Referenzen

FIRMENEVENT IN LEIPZIG


IHRE VORTEILE AUF EINEM BLICK


  • 100% Servicequalität
    Über 40.000 zufriedene Firmenkunden deutschlandweit
  • 15 Jahre Event-Erfahrung
    Profitieren Sie von unserer reichhaltigen Fachkompetenz
  • Leistungssteigerung mit Langzeitwirkung
    Nachhaltige Veranstaltungskonzepte für mehr Mitarbeiterleistung
  • Individuelle Veranstaltungskonzepte
    Maßgeschneiderte Konzepte für bis zu 1.000 Teilnehmer auch in englischer Sprache
  • Full-Service Leistungen
    Erhalten Sie von uns schnell und umkompliziert alle Leistungen

younited mehrwert deuten


IDEEN FÜR IHR FIRMENEVENT IN LEIPZIG


AUSZEICHNUNGEN

DAS SAGEN UNSERE KUNDEN ÜBER UNS

Kundenmeinungen

Sie möchten mehr aus Ihren Mitarbeitern herausholen?


Dann sind wir genau der richtige Partner für Sie! Seit 15 Jahren organisieren wir Betriebsausflüge mit Teambuilding Charakter. Unsere lange Referenzliste an zufriedenen Kunden beweist die Wirksamkeit unserer erlebnisreichen Teamevents, die genau auf das jeweilige Team abgestimmt werden.

Unsere erfahrenen Eventmanager sind deutschlandweit im Einsatz, um unsere Kunden vor Ort auch bei der Durchführung der Teamevents zu begleiten. Für ein aufregendes Firmenevent in Leipzig liefern wir Ihnen ein maßgeschneidertes Konzept mit allen gewünschten Zusatzleistungen, wie Übernachtung, Catering sowie An- und Abreise zu den Veranstaltungsorten. Sie müssen nur noch mitfahren uns selbst am Teamabenteuer teilnehmen.

WAS SPRICHT FÜR UNSERE TEAMEVENTS?

  
Stärkung des kollegialen Wir-Gefühls
  
Abbau von Kommunikationsblockaden

  
Leistungssteigerung durch verbesserte Teamarbeit

  
Motivation der Mitarbeiter mittels Wertschätzung
  
Erhöhung der Mitarbeiterbindung
Mitarbeitermotivation mit younited®

Für was soll ein Teambuilding Event gut sein?


Gruppenerlebnisse tragen nachweislich zu einer besseren Kommunikation und zur Motivation der Mitarbeiter bei. Wenn sich der Chef die Mühe macht, für die Mitarbeiter etwas ganz Besonderes zu organisieren, wird das ewig im Gedächtnis bleiben. Ein Firmenevent in Leipzig bietet genau den richtigen Rahmen, um den Teamgeist zu stärken.

Beim gemeinsamen Floßbau an einer der Gewässer Leipzigs wird auf unterhaltsame Weise die Zusammenarbeit gefördert. Aus den wenigen vorhandenen Materialien soll ein schwimmfähiges Floß entstehen. Wichtig sind die Planung und das Anpacken jedes Einzelnen. Auch die Präsentation fließt in die Bewertung mit ein. Das Team mit den meisten Punkten wird gefeiert.

UNSERE BELIEBTESTEN EVENTS BEI younited®


Wir befreien den Teamspirit


Teambuilding findet schon lange nicht mehr in geschlossenen Seminarräumen statt. Heute weckt man den Teamgeist bei einer kreativen Teamaktivität, das nachhaltig positive Erlebnisse erzeugt. Sei es beim Bogenschießen, das die Konzentration fördert, bei einer spannenden Schnitzeljagd quer durch Leipzig oder bei einer Kanu Tour auf der Weißen Elster, wichtig ist die gemeinschaftliche Aktivität.

Liebe geht ja bekanntlich auch durch den Magen. Die Mitarbeiter werden sich zwar nicht mit Liebesküssen überhäufen, aber bei einem Kochevent können auch sonstige zwischenmenschliche Beziehungen vertieft werden. Das gemeinsame Zubereiten einer Mahlzeit ist immer etwas Besonderes und in einer großen Gruppe eine unterhaltsame Herausforderung.

GEMEINSAME ERLEBNISSE VERBINDEN - KURZVIDEO

Video Vorschau
Video abspielen
Video abspielen
WAS IST younited®?

Ein Firmenausflug als Fluktuations-Gegenmittel


In unserer schnelllebigen Zeit werden die Arbeitsverhältnisse immer kürzer und die Angestellten wechseln öfter den Betrieb. Das ist aber bei vielen Projekten nicht sehr förderlich für eine funktionierende Zusammenarbeit. Es gibt allerdings Möglichkeiten, um der Ab- und Zuwanderung in ein bestehendes Team entgegenzuwirken.

Betriebsausflüge sind ein hervorragendes Instrument, um die Mitarbeiter emotional an die Firma zu binden. Sollten in einem Team Konflikte bestehen, stimmen wir das Teamevent genau auf die Bedürfnisse der Teilnehmer ab. Mit einer individuellen Team Competition wie Drachenbootrennen, Seifenkistenbau oder einer Nature Rallye wird auf unterhaltsame Weise die Kommunikation verbessert und ein Wir-Gefühl geschaffen.

HABEN WIR IHR INTERESSE GEWECKT?

kostenlos & unverbindlich

Paul Bergmann
younited® | Headquarter

Paul Bergmann

Rufen Sie uns an:
+49 (0) 335 2762 888-0

Schreiben Sie uns:
info@younited.de

Nehmen Sie Kontakt auf:
Zum Kontaktformular

GEMEINSAME ERLEBNISSE VERBINDEN.

Berlin | Hamburg | Frankfurt | München | Köln | Stuttgart | Chemnitz

SOCIAL MEDIA