





younited® CHRISTMAS-EFFEKT
Mit dem Christmas-Effekt von younited® erreicht die Vorweihnachtsstimmung in Ihrem Unternehmen garantiert ihren Höhepunkt. Erschaffen Sie in gemütlicher Atmosphäre weihnachtliche Schaubilder sowie riesige Bauwerke aus Dominosteinen und lassen Sie Ihrer Kreativität freien Lauf. Bauen Sie wortwörtlich aufeinander und stellen Sie sich gemeinsam den Herausforderungen, vor die Sie dieses besondere Teamevent stellt.
Beim Christmas-Effekt sind Kommunikation und Koordination im Team die Schlüssel zum Erfolg. Nur durch einen offenen Austausch und eine klare Verteilung der Aufgaben können Sie Bauwerke schaffen, die der Gefahr einer frühzeitigen Kettenreaktion trotzen. Und wer weiß, vielleicht schlummern in Ihnen ja ungeahnte Talente, die Sie für den nächsten Domino Day qualifizieren?
Wie es auch kommt - eines können wir Ihnen versprechen: der Spaß ist vorprogrammiert! Zögern Sie also nicht und bieten Sie Ihren Mitarbeitern und Kollegen mit diesem Event eine aufregende Abwechslung zur konventionellen Weihnachtsfeier.
Entscheiden Sie sich für unseren Christmas-Effekt und profitieren Sie von umfangreichen Leistungen.
LEISTUNGSUMFANG
-
Planung und Durchführung des Events anhand Ihrer Kundenwünsche
- umfassende und kompetente Beratung einschließlich Locationrecherche
-
Bereitstellung der kompletten Veranstaltungsausrüstung (Dominosteine und Kreativmaterial zur Bewältigung der Hürden) inkl. Sicherheitsequipment
- Moderation, Instruktion (mit ausführlicher Sicherheitseinweisung) und Betreuung durch erfahrene younited® Trainer (deutschsprachig oder optional englischsprachig)
-
spannende Teamaufgaben (Herausforderungen und Hürden) mit hohem Spasßfaktor
- Give-Away als langfristige Verankerung der Erlebnisse (younited® Urkunden)
- Bilder des Events als geschützte Internetgalerie mit Downloadfunktion
- Durchführung als Teambuilding und/oder mit Wettkampfcharakter
- individuelle Dominoparkour- und Einzelbilderstellung (z.B.: Anhand dem Gewerbe der Firma, Veranstaltungsanlass und/oder des Firmenlogos)
- flexible Verschiebung der Teamveranstaltung, insofern diese durch Covid-19 nicht stattfinden kann
- kostenfreie Stornierung der Teamveranstaltung bis 2 Wochen vor dem Veranstaltungstermin
- kostenfreie Umbuchung der Teamveranstaltung auf ein virtuelles Event bis 1 Woche vor dem Veranstaltungstermin
- durch Hygienekonzept können wir viele Veranstaltungskonzepte Corona-Konform durchführen
- Werfen Sie einen Blick auf unsere neuen virtuellen Teamevents
Da uns Ihre Gesundheit am Herzen liegt,
- befolgen wir stets die Hygiene- und Abstandsregeln gemäß der Bundeszentrale für gesundheitliche Aufklärung.
- halten wir ausreichend Schutzmaterialien (Desinfektionsmittel, Mund-Nasen-Bedeckung und Handschuhe) für alle Teilnehmer bereit.
- sorgen wir für eine tadellose Desinfektion und Reinigung unseres Equipments vor jedem Event.
- halten wir das Abstandsgebot von 1,50 m ein.
- führen wir eine Hygieneschulung vor Beginn der Veranstaltung mit allen Teilnehmern durch.
- garantieren wir die Kontaktnachverfolgung aller teilnehmenden Personen anhand ausführlicher Teilnehmerlisten.
- arbeiten wir nur mit Locations zusammen, die die notwendigen Sicherheits- und Hygienevorschriften gewährleisten können.
OPTIONALE ZUSATZLEISTUNGEN
-
zusätzliche Full-Service Leistungen (z.B.: Catering, Hotelübernachtung, Bustransfer, Tagungsmöglichkeit, Künstler)
- Reflexionsrunden - Auswertung der gewonnenen Erkenntnisse
- Prämierung (Bsp.: Pokal und Medaillen für das Siegerteam)
- Softgetränke und/oder Snacks während der Veranstaltung
- farbige Teambekleidung (z.B. T-Shirt, Cap) mit dem Firmenlogo oder Teilnehmernamen
- Integration individueller und kundenspezifischer Inhalte (Kundenbranding, Game-Based Learning (z.B. letzte Tagungsinhalte))

