Referenzen

FIRMENEVENT IN STUTTGART


IHRE VORTEILE AUF EINEM BLICK


  • 100% Servicequalität
    Über 40.000 zufriedene Firmenkunden deutschlandweit
  • 15 Jahre Event-Erfahrung
    Profitieren Sie von unserer reichhaltigen Fachkompetenz
  • Leistungssteigerung mit Langzeitwirkung
    Nachhaltige Veranstaltungskonzepte für mehr Mitarbeiterleistung
  • Individuelle Veranstaltungskonzepte
    Maßgeschneiderte Konzepte für bis zu 1.000 Teilnehmer auch in englischer Sprache
  • Full-Service Leistungen
    Erhalten Sie von uns schnell und umkompliziert alle Leistungen

younited mehrwert deuten


IDEEN FÜR IHR FIRMENEVENT IN STUTTGART



DAS SAGEN UNSERE KUNDEN ÜBER UNS

Kundenmeinungen

Wie macht man zielorientiertes Zusammenarbeiten praktisch erlebbar?


Wir gestalten ein Firmenevent in Stuttgart so, dass es bestmögliche Ergebnisse für die Teamentwicklung bringt. Dabei ermöglichen wir den Teilnehmern die Erfahrung, dass gemeinschaftliches Arbeiten viel Spaß machen kann. Das wirkt sich auch auf den Berufsalltag aus, denn ein positives Arbeitsklima ist ein wichtiger Bestandteil des wirtschaftlichen Erfolges eines Unternehmens.

Die Hauptstadt von Baden-Württemberg mit seinen romantischen Weinbergen und seiner bunten Kulturszene ist ein perfekter Zielort für einen kreativen Firmenausflug. Unsere erfahrenen Eventmanager organisieren ein abwechslungsreiches Rahmenprogramm, das exakt auf Ihr Team abgestimmt ist. Während der Dauer der Veranstaltung werden Sie von professionellen Teamtrainern begleitet.

WAS SPRICHT FÜR UNSERE TEAMEVENTS?

  
Stärkung des kollegialen Wir-Gefühls
  
Abbau von Kommunikationsblockaden

  
Leistungssteigerung durch verbesserte Teamarbeit

  
Motivation der Mitarbeiter mittels Wertschätzung
  
Erhöhung der Mitarbeiterbindung
Mitarbeitermotivation mit younited®

Aktion und Reflexion


Auch wenn es im ersten Moment vielleicht nicht danach aussieht, aber unsere unterhaltsamen Teamevents beinhalten genau die Elemente, die für das Zusammenarbeiten in einem Team zielführend sind. Ob beim kreativen Floßbau, bei einer Geocaching Tour oder bei einer Weihnachtsmarkt Rallye - immer sind strategische Planung, gute Kommunikation und ein Wechselspiel der Kräfte notwendig.

Wenn aus wenigen Materialien ein wasserfestes Floß gebaut werden soll, mit dem GPS Gerät nach versteckten Hinweisen gesucht wird oder Aufgaben an Stationen erledigt werden müssen, wird den Teilnehmern auf unterhaltsame Weise vor Augen geführt, wie wichtig gutes Teamwork ist. Als Mitarbeitermotivation wird außerdem ein Siegerpreis in Aussicht gestellt.

UNSERE BELIEBTESTEN EVENTS BEI younited®


Warum das Firmenbudget belasten?


Ein Firmenevent in Stuttgart sollte als Investition in zukünftige wirtschaftliche Erfolge verbucht werden. Beim Lachen lernt es sich am besten - das gilt nicht nur für Kinder! Ein Kochevent zum Beispiel ist zwar ein Riesenspaß, sorgt aber auch für eine lockere Atmosphäre unter den Mitarbeitern und verbessert die zwischenmenschlichen Beziehungen.

Unsere Ideen für einen unvergesslichen Firmenausflug können das ganze Jahr über und deutschlandweit organisiert werden. Damit ein Teamtag in Stuttgart bestmöglich genutzt werden kann, kombinieren wir mehrere Eventbausteine. Außerdem kümmern wir uns, wenn gewünscht, auch um die Übernachtung. Freuen Sie sich schon jetzt über die positive Kettenreaktion im Berufsalltag.

GEMEINSAME ERLEBNISSE VERBINDEN - KURZVIDEO

Video Vorschau
Video abspielen
Video abspielen
WAS IST younited®?

Die Macht des wertschätzenden Feedbacks


Um einen Firmenausflug sinnvoll abzuschließen, sollte es auch eine Möglichkeit geben, um die gemeinsamen Erlebnisse noch einmal Revue passieren zu lassen. Nach einem aufregenden Drachenbootrennen auf dem Neckar oder einer spannenden Nature Rallye durch die Stuttgarter Weinberge, organisieren wir eine gesellige Firmenfeier.

Bei Essen, Getränken und guter Laune werden dann aufgetretene Probleme auf wertschätzende Weise noch einmal angesprochen. Die Teamtrainer führen den Teilnehmern dann noch einmal vor Augen, wie die erlebten Prozesse wie Strategie, Vertrauen, klare Kommunikation und Koordination in den Büroalltag integriert werden können.

HABEN WIR IHR INTERESSE GEWECKT?

kostenlos & unverbindlich

Paul Bergmann
younited® | Headquarter

Paul Bergmann

Rufen Sie uns an:
+49 (0) 335 2762 888-0

Schreiben Sie uns:
info@younited.de

Nehmen Sie Kontakt auf:
Zum Kontaktformular

GEMEINSAME ERLEBNISSE VERBINDEN.

Berlin | Hamburg | Frankfurt | München | Köln | Stuttgart | Chemnitz

SOCIAL MEDIA