Persönliche Beratung
Kostenfreie Hotline
40.000 zufriedene Kunden
15 Jahre Erfahrung

Wieso sollte eine Weihnachtsfeier gut geplant sein?


Auf der Firmen-Weihnachtsfeier sehen sich alle Angestellten und Vorgesetzten das letzte Mal im Jahr. Um eventuelle Unstimmigkeiten nicht in der freien Zeit mit sich tragen zu müssen, ist ein Teamevent in neutralen Räumlichkeiten die ideale Gelegenheit, um sie aus der Welt zu schaffen.

Wir bieten unseren Kunden für diese Zwecke sehr viele und innovative Firmenveranstaltungen, die sich für eine Unternehmens-Weihnachtsfeier eignen. Im Rahmen der Gruppenreise suchen wir auch das passende Tagungshotel und organisieren die Übernachtung in Rostock. Dadurch können sich alle Teilnehmer zurücklehnen und das Weihnachtsevent mit den Kollegen und Chefs genießen.
Weihnachtsfeier Rostock

Weihnachtsfeier in Rostock


IDEEN FÜR IHRE WEIHNACHTSFEIER IN ROSTOCK


DAS SAGEN UNSERE KUNDEN ÜBER UNS

Kundenstimmen zur Event-Agentur younited
Kundenstimmen zur Event-Agentur younited

DaimlerSAPDekaBankPorscheBoschDBAdidas Group

Hinweis: Werfen Sie einen Blick auf unsere Ideen für eine virtuelle Weihnachtsfeier in Rostock.


Gemeinschaft pur auf einer weihnachtlichen Teamreise


Die Kunden müssen sich entscheiden, ob sie sich eher ein ruhiges Gruppenevent wünschen oder auch Action auf der Weihnachtsfeier erleben wollen. Wir haben in beiden Fällen sehr viele passende Firmenfeiern im Angebot, die den Teamgeist fördern. Das Gute ist, dass sie uns mit der kompletten Planung und Durchführung beauftragen dürfen und damit selber keine Arbeit haben.

Durch unsere langjährige Erfahrung im Bereich der Team-Entwicklung sind wir immer der ideale Ansprechpartner. Sehr interessant ist ein Trommelevent, bei dem alle Teilnehmer in einem gemeinsamen Takt agieren müssen. Zum Fest der Liebe ist auch immer ein mobiler Weihnachtsmarkt sehr spannend. Hierbei werden zahlreiche Buden und Stände aufgebaut, die unterschiedliche Leckereien anbieten.

WAS SPRICHT FÜR UNSERE TEAMEVENTS?

  • Stärkung des kollegialen Wir-Gefühls
  • Leistungssteigerung durch verbesserte Teamarbeit
  • Erhöhung der Mitarbeiterbindung
  • Abbau von Kommunikationsblockaden
  • Motivation der Mitarbeiter mittels Wertschätzung
  • Integration neuer Mitarbeiter

Wieso eignet sich ein Kochevent so gut für Incentives?


Bei einem gemeinsamen Kochevent steht die Gemeinschaftlichkeit im Mittelpunkt. Die Teilnehmer stellen unterschiedliche und teilweise auch unbekannte Gerichte her, die ihnen einiges abverlangen. Daher müssen sie in den kleinen Gruppen sehr gut zusammenarbeiten und sich gegenseitig unterstützen.

Da die hergestellten Gerichte am Ende des Tages noch von unserer fachkundigen Jury bewertet werden, müssen sie sehr präzise arbeiten. Nachdem ein Siegerteam gekürt wurde, werden die Speisen dann noch gemeinsam verkostet. Sollte am Ende noch etwas übrig bleiben, dürfen die Teilnehmer die Reste mit nach Hause nehmen.

UNSERE BELIEBTESTEN EVENTS BEI younited®

Rostock ist eine sehr vielseitige Stadt im Osten der Nation. Hier trifft ein großstädtisches Flair auf eine einzigartige Natur und eine moderne Gastronomie. Somit kommen hier alle Besucher auf ihre Kosten. Sehr viele Gäste besuchen die Stadt jedes Jahr aber vor allem aufgrund der direkten Nähe zur Ostsee. Dennoch gibt es in Rostock auch viele unterschiedliche Museen und interessante Orte, wie zum Beispiel die ehemalige Werfthalle oder das frühere Nonnenkloster.

Wer sich gerne in der Natur aufhält, sollte unbedingt einmal die sogenannte Rostocker Heide aufsuchen. Denn dort gibt es eine einzigartige Flora und Fauna sowie auch viele spannende Wanderwege.

IHRE VORTEILE AUF EINEN BLICK


  • 100% Servicequalität
    Über 40.000 zufriedene Firmenkunden deutschlandweit
  • 15 Jahre Event-Erfahrung
    Profitieren Sie von unserer reichhaltigen Fachkompetenz
  • Leistungssteigerung mit Langzeitwirkung
    Nachhaltige Veranstaltungskonzepte für mehr Mitarbeiterleistung
  • Individuelle Veranstaltungskonzepte
    Maßgeschneiderte Konzepte für bis zu 1.000 Teilnehmer auch in englischer Sprache
  • Full-Service Leistungen
    Erhalten Sie von uns schnell und umkompliziert alle Leistungen

younited mehrwert deuten


HABEN WIR IHR INTERESSE GEWECKT?
kostenlos & unverbindlich
Wir helfen Ihnen gerne weiter
Haben Sie Fragen oder Interesse an unseren Events?

Paul Bergmann
younited® | Headquarter

Rufen Sie uns an:
+49 (0) 335 2762 888-0 (8-17 Uhr)

Schreiben Sie uns:
info@younited.de

Paul Bergmann

Angaben zum Kunden
* Pflichtfelder
Angaben zur Veranstaltung
Angaben zum Rückruf
* Pflichtfelder
 
 
Wann können wir Sie am besten erreichen?
kostenlos & unverbindlich
DaimlerSAPDekaBankPorscheBoschDBAdidas Group