Referenzen

WEIHNACHTSFEIER IN BERLIN


IHRE VORTEILE AUF EINEM BLICK



IDEEN FÜR IHRE WEIHNACHTSFEIER IN BERLIN




DAS SAGEN UNSERE KUNDEN ÜBER UNS




VIELE FACETTEN - EIN BERLIN!


Besinnlichkeit, Ruhe, Gemeinschaft und Zusammenhalt. Weihnachten vereint jedes Jahr, Menschen und zentrale Werte. Wo verbringt man eine solche Weihnachtsfeier angemessen?! Dort, wo Weihnachten nicht nur im Dezember gelebt wird. Eine Metropole, die vereint. Berlin.

EINE WEIHNACHTSFEIER IN BERLIN!


Bei einem Besuch der Bundeshauptstadt wird eines schnell deutlich: Zusammen kann man mehr erreichen. Dafür steht Berlin wie keine andere Stadt. Eine Geschichte, die aufzeigt, wie viel man in einer Gemeinschaft zu leisten im Stande ist. Vergleichbar mit dem beruflichen Alltag. Zusammenhalt und ein gemeinsames Ziel, das man erreichen will. Zu Weihnachten lädt Berlin zur Besinnung ein. In einem kollegialen Umfeld bei einer Weihnachtsfeier in Berlin. Bei einem Spaziergang durch Kreuzberg, das mehr und mehr aufblüht, erkennt man, was kultureller Austausch bewirken kann. Ein Zusammenspiel vieler Facetten, das zum Verweilen einlädt. Nachmittags zu einem gemütlichen Kaffee oder abends auf ein geselliges Bier. Kollegen, geprägt durch die Eindrücke Berlins, lernen sich besser kennen. Der Zusammenhalt im Team wächst, wie einst in Berlin nach dem Mauerfall.

UNSERE BELIEBTESTEN EVENTS BEI younited®



MOTIVATION STEIGERN!


Eine Weihnachtsfeier in Berlin hat jedoch noch mehr zu bieten. Die Museumsinsel als Zeugnis der Geschichte, ein Fernsehturm mit Ausblick, der kein Ende von Berlin suggeriert oder das Regierungsviertel als Zentrum weitgreifender Einschneidungen. Eindrücke und Einblicke, die prägen, das Bewusstsein erweitern und einfach Spaß machen. Egal, wie prägend Erfahrungen sind, wie hoch man hinaus will, wie wichtig eine Entscheidung ist, was man zu leisten im Stande ist, weiß man erst, wenn man es probiert hat. Berlin hat dafür Millionen von Einwohnern, Firmen haben dafür Ihre Angestellte.

YOUNITED® ALS PERFEKTE ERGÄNZUNG!


Unter Berlins Einwohnern gibt es ein Team, das sich die Vorzüge dieser Stadt zu Herzen genommen hat und durch Live-Kommunikation diese Stärken vermittelt. Im Team zum Erfolg!
 
Was passt nun besser, als seine Weihnachtsfeier in Berlin durch ein Rahmenprogramm von younited® nachhaltig zu beleben. Das Teamevent Christmas Competition stellt die perfekte Ergänzung zu einem weihnachtlichen Besuch in Berlin dar. Ein fein abgestimmtes Konzept fördert die Mitarbeitermotviation und zugleich den Ehrgeiz. Outdoor mit Kollegen Abenteuer erleben, indem man Naturgewalten strotzt oder einen Schatz jagt. Stets unterstützt von erfahrenen younited®-Teamguides.

GEMEINSAME ERLEBNISSE VERBINDEN - KURZVIDEO


Video abspielen

WAS IST younited®?


WEIHNACHTEN ALS GEMEINSCHAFTSERLEBNIS!


Ein Team, das zusammenhält, gezielter kommuniziert und sich aufeinander verlassen kann. younited® prägt nachhaltig das Bewusstsein für Teamarbeit und dessen Bedeutung.
 
Doch eine Weihnachtsfeier in Berlin kann noch mehr. Weihnachten ohne Tannenbaum wäre nicht vorstellbar und ein echter Mann fällt seinen Weihnachtsbaum selbst. Doch es heißt auch selbst ist die Frau. Also nichts wie ran mit der gesamten Firma. Mann wie Frau können sich beim younited® Tannenbaumschlagen austoben. Bei gemütlichem Feuer und einem leckeren Glühwein wird Kraft getankt, um sich anschließend einen Tannenbaum Ihrer Wahl auszusuchen und zu fällen. Dann steht in diesem Jahr die eigens gefällte Tanne in den einheimischen Wänden, direkt aus der Bundeshauptstadt, Berlin. Diesen Luxus kennen die Wenigsten!

WEIHNACHTEN OHNE LEBKUCHEN NICHT DENKBAR!


Oder doch lieber Indoor den Teamgeist fördern?! Dann ran an die Lebkuchen. Wer baut das schönste Lebkuchenhaus im Team beim younited® Lebkuchenhausbau? Mit der weihnachtlichen Leckerei die Zusammenarbeit fördern und zugleich denn Ehrgeiz wecken. Alles, was ein schönes Lebkuchenhaus ausmacht, steht zur Verfügung und dann liegt es an jedem Team selbst, was mit Kreativität und Geschicklichkeit daraus wird.

BERLIN - FACETTENREICH!


So viele Facetten Berlin zu bieten hat, so abwechslungsreich kann auch Ihre Weihnachtsfeier in Berlin werden. Ganz gleich, ob draußen oder drinnen, im Team kann man jederzeit auftreten und den Teamgeist fördern. So wird die Betriebsweihnachtsfeier nicht nur ein echtes Highlight und schöne Erinnerungen schaffen, sondern auch nachhaltig die Arbeit im heimischen Betrieb prägen. Weihnachten wird zum Sinnbild unserer Gesellschaft. Wer gibt, bekommt auch. Wer Einsatz zeigt, erhält Anerkennung. Wer zuhört, kann besser entscheiden. So vielschichtig die alltägliche Arbeit ist, so abwechslungsreich ist Berlin, so facettenreich kann Team Motivation bei younited® sein.

MEHR ALS EIN BESUCH!


So wird aus einer alljährlichen Verpflichtung ein beneidenswertes Erlebnis, deren Teilnahme Ehrung und nicht Pflicht ist. Ein Unternehmen rückt zusammen, wächst enger zusammen. Es ist nicht das erste Mal, dass Berlin Geburtsstätte einer solchen Geschichte wäre. Man erinnere sich nur an die Geburt eines wieder vereinten Deutschlands im Jahr 1989. Weihnachten kann also nicht nur Abschluss eines erfolgreichen Geschäftsjahres sein, sondern zugleich Geburt eines noch erfolgreicheren Geschäftsjahres werden.
 
IN BERLIN. GEMEINSAM. YOUNITED®!

GEMEINSAME ERLEBNISSE VERBINDEN.

Berlin | Hamburg | Frankfurt | München | Köln | Stuttgart | Chemnitz

SOCIAL MEDIA