Persönliche Beratung
Kostenfreie Hotline
40.000 zufriedene Kunden
15 Jahre Erfahrung

Wie wirken Teamevents?


Ein Chef sollte immer darauf achten, dass es seinen Angestellten an nichts fehlt. Im Arbeitsalltag bleibt zumeist wenig Zeit, um sich mit allen Mitarbeitern ausführlich zu unterhalten. Anders sieht das auf einer Weihnachtsfeier in Wismar aus. Hierfür bieten wir zahlreiche schöne und interessante Events an, auf denen sich alle Beteiligten besser kennenlernen.

Eine Firmenweihnachtsfeier wird zumeist als Jahresabschluss genutzt und ist damit die ideale Gelegenheit, um die Angestellten für ihre Arbeit zu belohnen. Dadurch steigt die Mitarbeitermotivation und das Wir-Gefühl wird gestärkt.
Weihnachtsfeier Wismar

Weihnachtsfeier in Wismar


IDEEN FÜR IHRE WEIHNACHTSFEIER IN WISMAR


DAS SAGEN UNSERE KUNDEN ÜBER UNS

Kundenstimmen zur Event-Agentur younited
Kundenstimmen zur Event-Agentur younited

DaimlerSAPDekaBankPorscheBoschDBAdidas Group

Hinweis: Werfen Sie einen Blick auf unsere Ideen für eine virtuelle Weihnachtsfeier in Wismar.


Wir planen und organisieren unterschiedliche Teamevents


Wer uns seine Belegschaft anvertraut, kann sich sicher sein, dass sie bei uns gut aufgehoben ist. Denn durch unsere langjährige Erfahrung im Bereich Teambuilding wissen wir, worauf es bei einem Abteilungs-Ausflug ankommt. Unsere erfahrenen Mitarbeiter haben das passende Know-how, um aus einer Gruppe aus Einzelkämpfern ein homogenes Team zu formen.

Diese stehen den Teilnehmern bei der Betriebsweihnachtsfeier mit Rat und Tat zur Seite und helfen ihnen. Der Chef oder Unternehmer muss sich um nichts kümmern und kann sich entspannt zurücklehnen. Denn wir planen und organisieren das Weihnachtsevent und kümmern uns auf Wunsch auch um die Übernachtung in Wismar.

WAS SPRICHT FÜR UNSERE TEAMEVENTS?

  • Stärkung des kollegialen Wir-Gefühls
  • Leistungssteigerung durch verbesserte Teamarbeit
  • Erhöhung der Mitarbeiterbindung
  • Abbau von Kommunikationsblockaden
  • Motivation der Mitarbeiter mittels Wertschätzung
  • Integration neuer Mitarbeiter

Was ist eigentlich Geocaching?


Geocaching ist ein sehr interessantes Event, das wir ganzjährig anbieten. In der Adventszeit kann dieses zum Beispiel auf einem Weihnachtsmarkt stattfinden. Die Teilnehmer müssen sich mithilfe von GPS-Geräten auf diesem zurechtfinden und an bestimmten Orten spannende Rätsel lösen. Hierbei werden sie vor unterschiedliche Herausforderungen gestellt und lernen sehr viel über Wismar.

Sie treten in kleinen Gruppen gegeneinander an, sodass Teamgeist gefragt ist. Am Ziel wartet auf das Gewinnerteam eine weihnachtliche Überraschung.

UNSERE BELIEBTESTEN EVENTS BEI younited®

Wer bei einer Weihnachtsfeier in Wismar nicht einfach nur mit der Belegschaft essen will, kann bei uns ein kreatives Weihnachtsevent buchen. Hierbei erschaffen die Teilnehmer in der Gruppe ein Kunstwerk, das im Betrieb aufgehängt werden kann. Oder sie stellen weihnachtliche Dekoration her, wie zum Beispiel einen Adventskranz oder einige kleine Laternen.

Bei diesem Weihnachtsevent steht das Miteinander im Mittelpunkt. Das heißt, dass die Teilnehmer gemeinsam Zeit verbringen und sich dabei auch noch besser kennenlernen.

Welche Sehenswürdigkeiten müssen die Besucher in Wismar unbedingt aufsuchen?


In der Hansestadt Wismar warten sehr viele Sehenswürdigkeiten auf die Besucher. Hier muss natürlich auch die St.-Marien-Kirche erwähnt werden. Sie wurde im 13. Jahrhundert errichtet. Heute steht allerdings nur noch der 80 Meter hohe Westturm des Wahrzeichens. Auch sehr interessant ist die sogenannte Wasserkunst. Der Brunnen steht auf dem Marktplatz in der Altstadt und versorgte die Einwohner früher mit Trinkwasser.

Wer sich für Natur interessiert, sollte dagegen dem Tierpark einen Besuch abstatten. Denn dieser beherbergt sehr viele Wild- und Haustiere.

IHRE VORTEILE AUF EINEN BLICK


  • 100% Servicequalität
    Über 40.000 zufriedene Firmenkunden deutschlandweit
  • 15 Jahre Event-Erfahrung
    Profitieren Sie von unserer reichhaltigen Fachkompetenz
  • Leistungssteigerung mit Langzeitwirkung
    Nachhaltige Veranstaltungskonzepte für mehr Mitarbeiterleistung
  • Individuelle Veranstaltungskonzepte
    Maßgeschneiderte Konzepte für bis zu 1.000 Teilnehmer auch in englischer Sprache
  • Full-Service Leistungen
    Erhalten Sie von uns schnell und umkompliziert alle Leistungen

younited mehrwert deuten


HABEN WIR IHR INTERESSE GEWECKT?
kostenlos & unverbindlich
Wir helfen Ihnen gerne weiter
Haben Sie Fragen oder Interesse an unseren Events?

Paul Bergmann
younited® | Headquarter

Rufen Sie uns an:
+49 (0) 335 2762 888-0 (8-17 Uhr)

Schreiben Sie uns:
info@younited.de

Paul Bergmann

Angaben zum Kunden
* Pflichtfelder
Angaben zur Veranstaltung
Angaben zum Rückruf
* Pflichtfelder
 
 
Wann können wir Sie am besten erreichen?
kostenlos & unverbindlich
DaimlerSAPDekaBankPorscheBoschDBAdidas Group