Persönliche Beratung
Kostenfreie Hotline
40.000 zufriedene Kunden
15 Jahre Erfahrung
Referenzen

WEIHNACHTSFEIER IN ASCHAFFENBURG


IHRE VORTEILE AUF EINEM BLICK


  • 100% Servicequalität
    Über 40.000 zufriedene Firmenkunden deutschlandweit
  • 15 Jahre Event-Erfahrung
    Profitieren Sie von unserer reichhaltigen Fachkompetenz
  • Leistungssteigerung mit Langzeitwirkung
    Nachhaltige Veranstaltungskonzepte für mehr Mitarbeiterleistung
  • Individuelle Veranstaltungskonzepte
    Maßgeschneiderte Konzepte für bis zu 1.000 Teilnehmer auch in englischer Sprache
  • Full-Service Leistungen
    Erhalten Sie von uns schnell und umkompliziert alle Leistungen

younited mehrwert deuten


IDEEN FÜR IHRE WEIHNACHTSFEIER IN ASCHAFFENBURG


DAS SAGEN UNSERE KUNDEN ÜBER UNS


Warum verbinden gemeinsame Erlebnisse?


Wir bieten viele erlebnisreiche, sportliche und vor allem teamorientierte Events für Unternehmen an, die sich für eine Weihnachtsfeier in Aschaffenburg eignen. Hierbei können sich die Angestellten und Vorgesetzten besser kennenlernen und gemeinsam einen einzigartigen Tag z.B. auf dem Weihnachtsmarkt erleben.
 
Wir kümmern uns um die Planung und organisieren die Spiele, sodass der Kunde sich nur auf seine Belegschaft konzentrieren und das Teamevent genießen kann.

WAS SPRICHT FÜR UNSERE TEAMEVENTS?

Wir-Gefühl
 
Stärkung des kollegialen Wir-Gefühls
 
 
Leistungssteigerung durch verbesserte Teamarbeit
 
Mitarbeiterbindung
 
Erhöhung der Mitarbeiterbindung

 

 
Abbau von Kommunikationsblockaden
 
 
Motivation der Mitarbeiter mittels Wertschätzung
 
Integration neuer Mitarbeiter
 
Integration neuer Mitarbeiter

Grossartige Locations und tolle Event-Ideen


Nachdem der Kunde uns mitgeteilt hat, für welches Event er sich für den Betriebsausflug entschieden hat, suchen wir die passende Location. Falls die Teilnehmer eine sehr weite Anreise haben, können wir uns auch um die Übernachtung in oder bei Aschaffenburg kümmern. Um die Stimmung innerhalb eines Teams zu verbessern, ist Teambuilding ein sehr wichtiger Punkt.
 
Auf unseren Veranstaltungen müssen die Teilnehmer gemeinsam Aufgaben lösen und sich gegenseitig unterstützen. Dadurch wird ganz automatisch das Wir-Gefühl gefördert und im Idealfall entsteht sogar eine bessere Arbeitsleistung. Wir machen jede Weihnachtsfeier in Aschaffenburg zu einem echten Erlebnis, das alle Beteiligten sicherlich nie wieder vergessen werden.

UNSERE BELIEBTESTEN EVENTS BEI younited®


Individuell anpassbare Events


Unsere Firmenevents können individuell und ganz nach den Wünschen der Kunden angepasst werden. Denn der Tag mit der Belegschaft soll ein ganz besonderes Erlebnis sein und wird die Mitarbeitermotivation verbessern. So kann eine Weihnachtsfeier in Aschaffenburg beispielsweise in einem Gebäude wie auch an der frischen Luft stattfinden.
 
Unter anderem bieten wir ein gemeinsames Tannenbaumschlagen an. Alle benötigten Utensilien (zum Beispiel Äxte oder Transportnetze) stellen wir den Teilnehmern kostenfrei zur Verfügung. Anschließend treffen sie sich an einem Lagerfeuer und können in geselliger Runde weihnachtliche Leckereien (Kekse, Marzipan, heißen Kakao und Glühwein) genießen. Bei diesem wie auch bei allen anderen von uns angebotenen Events stehen wir den Teilnehmern mit Rat und Tat zur Seite. Sehr beliebt ist das sogenannte Geocaching. Hierbei handelt es sich um eine Art Schnitzeljagd mit GPS-Geräten. Auch bei diesem Event müssen die Teilnehmer zusammenarbeiten, um den Weg zu finden.

Was hat Aschaffenburg zu bieten?


Aschaffenburg ist eine geschichtsträchtige Stadt, die sich am Fuße des sogenannten Spessarts befindet. Früher wurde sie von Mainzer Erzbischöfen und Fürsten als Zweitresidenz genutzt und kann auf eine tausendjährige Stadtgeschichte zurückblicken. Bei einem Besuch der Stadt fallen sofort die vielen historischen Bauwerke, Denkmäler und Museen auf. Zwei sehr imposante Gebäude sind die Stiftskirche und das sogenannte Renaissanceschloss Johannisburg.
 
Auch sollte der Park Schönbusch erwähnt werden, da er der älteste Landschaftsgarten ist, der im englischen Stil angelegt wurde. Auf dem Areal befinden sich ein Tempel, einige Seen und Pavillons. Der Park Schönbusch eignet sich hervorragend für ausgiebige Spaziergänge und zum Entspannen.

HABEN WIR IHR INTERESSE GEWECKT?

kostenlos & unverbindlich

Wir helfen Ihnen gerne weiter

Haben Sie Fragen oder Interesse an unseren Events?

Paul Bergmann
younited® | Headquarter

Rufen Sie uns an:
+49 (0) 335 2762 888-0 (8-19 Uhr)

Schreiben Sie uns:
info@younited.de

Paul Bergmann

Angaben zum Kunden

* Pflichtfelder

Angaben zur Veranstaltung

Angaben zum Rückruf

* Pflichtfelder
 
 
Wann können wir Sie am besten erreichen?
 
kostenlos & unverbindlich
AUSZEICHNUNGEN

SOCIAL MEDIA

GEMEINSAME ERLEBNISSE VERBINDEN.

Berlin | Hamburg | Frankfurt | München | Köln | Stuttgart | Chemnitz