Referenzen

WEIHNACHTSFEIER IN INGOLSTADT


IHRE VORTEILE AUF EINEM BLICK


  • 100% Servicequalität
    Über 40.000 zufriedene Firmenkunden deutschlandweit
  • 15 Jahre Event-Erfahrung
    Profitieren Sie von unserer reichhaltigen Fachkompetenz
  • Leistungssteigerung mit Langzeitwirkung
    Nachhaltige Veranstaltungskonzepte für mehr Mitarbeiterleistung
  • Individuelle Veranstaltungskonzepte
    Maßgeschneiderte Konzepte für bis zu 1.000 Teilnehmer auch in englischer Sprache
  • Full-Service Leistungen
    Erhalten Sie von uns schnell und umkompliziert alle Leistungen

younited mehrwert deuten


IDEEN FÜR IHRE WEIHNACHTSFEIER IN INGOLSTADT



DAS SAGEN UNSERE KUNDEN ÜBER UNS

Kundenmeinungen

Wie kann ein Unternehmen den Teamgeist stärken?


Überall dort, wo mehrere Menschen täglich miteinander arbeiten, ist eine gute und klare Kommunikation gefragt. Nur wenn die Kollegen sich gegenseitig helfen, werden sie erfolgreich sein und das Maximum herausholen. Das oberste Ziel auf einer Weihnachtsfeier in Ingolstadt ist die Entwicklung eines gut funktionierenden Teams.

Gegenseitiges Vertrauen sorgt für mehr Arbeitsleistung und Zufriedenheit. Dadurch verbessert sich das Betriebsklima und die Teilnehmer verlassen uns als homogene Gruppe.

WAS SPRICHT FÜR UNSERE TEAMEVENTS?

  
Stärkung des kollegialen Wir-Gefühls
  
Abbau von Kommunikationsblockaden

  
Leistungssteigerung durch verbesserte Teamarbeit

  
Motivation der Mitarbeiter mittels Wertschätzung
  
Erhöhung der Mitarbeiterbindung
Mitarbeitermotivation mit younited®

Gemeinsame Teamevents verbinden


Die Teilnehmer lernen bei uns neue Dinge kennen. Diese Erlebnisse schweißen zusammen und verbessern das Wir-Gefühl. Bei einer Firmenreise kristallisieren sich schnell die jeweiligen Stärken heraus. Diese bringen die Teilnehmer ein und so die Gruppe voran.

Bei unseren Gruppenevents müssen sie sich gegenseitig unterstützen und als Einheit agieren. Nur dann werden sie erfolgreich sein und vor der Konkurrenz das Ziel erreichen. Wir gestalten die Weihnachtsfeier in Ingolstadt ganz nach den Wünschen des Kunden und buchen die Übernachtung in einem Hotel oder in einer Holzblockhütte.

UNSERE BELIEBTESTEN EVENTS BEI younited®


Was ist eigentlich Geocaching?


Geocaching ist eine neue Form der Schnitzeljagd. Hierbei folgen die Teilnehmer allerdings keinen Hinweisen auf Bäumen oder Straßen, sondern auf sogenannten GPS-Geräten. Die Belegschaft wird in kleine Gruppen eingeteilt, die in einem Wettkampf gegeneinander antreten.

Bei dieser Gruppenreise steht das Miteinander im Vordergrund, um am Ende mit einem starken Teamgeist und einer guten Kommunikation als erste Gruppe am Ziel anzukommen.

GEMEINSAME ERLEBNISSE VERBINDEN - KURZVIDEO

Video Vorschau
Video abspielen
Video abspielen
WAS IST younited®?

Eine Schnitzeljagd als Betriebsausflug


Wir haben sehr viele unterschiedliche Betriebsausflüge im Angebot, die sich für das Teambuilding eignen. Hierzu gehört auch die Schnitzeljagd. Diese war nicht nur in Kindheitstagen eine sehr beliebte Aktivität auf Geburtstagen, sondern eignet sich auch sehr gut für das Rahmenprogramm einer Betriebsweihnachtsfeier.

Die Teilnehmer begeben sich in kleinen Gruppen auf eine spannende Abenteuerreise. Bei diesem Weihnachtsevent suchen sich gemeinsam nach Hinweisen und lösen im Team unterschiedliche Rätsel. Die Schnitzeljagd ist ein zeitloses Spiel, das sicherlich nie mehr aus der Mode kommen wird.

Was sollten sich die Besucher in Ingolstadt nicht entgehen lassen?


Ingolstadt ist die zweitgrößte Stadt in Oberbayern, in der es sehr viele interessante Highlights zu sehen gibt, wie zum Beispiel das Kreuztor oder das Alte Rathaus. Beide Sehenswürdigkeiten befinden sich in der schönen Altstadt Ingolstadts, die immer einen Besuch wert ist. Auch sollten die Gäste unbedingt einmal das spätgotische Münster mit seinen prachtvollen Altären begutachten.

Zudem kommen auch Shopping-Freunde in Ingolstadt voll auf ihre Kosten. Denn in der verkehrsberuhigten Fußgängerzone gibt es viele Geschäfte, die unterschiedliche Waren anbieten. Somit findet sicherlich jeder Besucher die passenden Produkte.

HABEN WIR IHR INTERESSE GEWECKT?

kostenlos & unverbindlich

Paul Bergmann
younited® | Headquarter

Paul Bergmann

Rufen Sie uns an:
+49 (0) 335 2762 888-0

Schreiben Sie uns:
info@younited.de

Nehmen Sie Kontakt auf:
Zum Kontaktformular

GEMEINSAME ERLEBNISSE VERBINDEN.

Berlin | Hamburg | Frankfurt | München | Köln | Stuttgart | Chemnitz

SOCIAL MEDIA