Persönliche Beratung
Kostenfreie Hotline
40.000 zufriedene Kunden
15 Jahre Erfahrung

Wie bringe ich die Belegschaft bei einer Weihnachtsfeier in Ulm zusammen?


Eine Weihnachtsfeier ist eine sehr schöne Gelegenheit, um die Belegschaft zusammenzubringen und gemeinsam mit den Kollegen etwas Besonderes zu unternehmen und die Mitarbeitermotivation zu steigern.
 
Hierfür bieten wir unterschiedlichste Aktivitäten und Teamevents an, die zum Teil draußen und zum Teil auch in einem Gebäude stattfinden.
Weihnachtsfeier Ulm

Weihnachtsfeier in Ulm


IDEEN FÜR IHRE WEIHNACHTSFEIER IN ULM


DAS SAGEN UNSERE KUNDEN ÜBER UNS

Kundenstimmen zur Event-Agentur younited
Kundenstimmen zur Event-Agentur younited

DaimlerSAPDekaBankPorscheBoschDBAdidas Group

Hinweis: Werfen Sie einen Blick auf unsere Ideen für eine virtuelle Weihnachtsfeier in Ulm.


Welche Ideen hat younited® für eine Weihnachtsfeier in Ulm?


Der Kunde entscheidet ganz alleine, welches Event oder Teambuilding er wählt. Wir richten uns ganz nach seinen Wünschen und Vorstellungen und organisieren den Ausflug. Eine Weihnachtsfeier in Ulm kann unter anderem auch dafür genutzt werden, um die Stadt mit unterschiedlichen Spielen besser kennenzulernen. Auch ein Kochkurs eignet sich ideal dafür, um das Wir-Gefühl zu stärken. Zudem lernen die Teilnehmer neue Gerichte, die sie auch zu Hause zubereiten können.
 
Auf Wunsch organisieren wir auch die Übernachtung in der Region, sodass der Kunde mit seinen Angestellten auch noch den Abend gemeinsam verbringen kann. Wenn sich der Kunde für ein Event entschieden hat, suchen wir die passende Location und stellen das benötigte Material zur Verfügung. Zudem sind immer einige unserer erfahrenen Mitarbeiter vor Ort und stehen den Teilnehmern mit Rat und Tat zur Seite.

Was macht Ulm so besonders?


Es gibt den berühmten Zungenbrecher: „In Ulm, um Ulm und um Ulm herum“. Dieser besagt, dass die Stadt und die komplette Region sehr viel zu bieten haben. Neben dem Ulmer Münster, dem höchsten Kirchturm der Welt, warten viele weitere Sehenswürdigkeiten auf die Besucher.
 
Zum Beispiel sollten sie unbedingt einmal das malerische Fischerviertel, das Kloster Wiblingen und die Nachbarstadt Neu-Ulm aufsuchen. Letztere überzeugt mit einem modernen Stadtbild und lädt mit ihren vielen Gassen und zahlreichen Parks und Gärten zum Verweilen ein.

UNSERE BELIEBTESTEN EVENTS BEI younited®

Auch wenn es weitere sehr interessante Sehenswürdigkeiten in Ulm gibt, ist und bleibt das Ulmer Münster sicherlich das Highlight. Denn hier finden die Besucher den mit 162 Metern höchsten Kirchturm der ganzen Welt. Zudem ist das Münster auch die größte evangelische Kirche des Landes. Die Bauarbeiten wurden schon im Jahr 1377 gestartet und erst nach enormen 500 Jahren beendet. Der Grund dafür war, dass 1543 das Geld für den Weiterbau fehlte. Heutzutage ist das Ulmer Münster immer noch im Originalzustand und zieht jedes Jahr zahlreiche Besucher an. Zudem gibt es in Ulm viele weitere schöne und historische Gotteshäuser, die auch unbedingt einmal besucht werden sollten.
 
Gerne erstellen wir Ihnen zu jedem Event ein kostenfreies Angebot, mit ausführlicher Beschreibung für Ihre Betriebsweihnachtsfeier.

IHRE VORTEILE AUF EINEN BLICK


  • 100% Servicequalität
    Über 40.000 zufriedene Firmenkunden deutschlandweit
  • 15 Jahre Event-Erfahrung
    Profitieren Sie von unserer reichhaltigen Fachkompetenz
  • Leistungssteigerung mit Langzeitwirkung
    Nachhaltige Veranstaltungskonzepte für mehr Mitarbeiterleistung
  • Individuelle Veranstaltungskonzepte
    Maßgeschneiderte Konzepte für bis zu 1.000 Teilnehmer auch in englischer Sprache
  • Full-Service Leistungen
    Erhalten Sie von uns schnell und umkompliziert alle Leistungen

younited mehrwert deuten


HABEN WIR IHR INTERESSE GEWECKT?

kostenlos & unverbindlich
Wir helfen Ihnen gerne weiter
Haben Sie Fragen oder Interesse an unseren Events?

Paul Bergmann
younited® | Headquarter

Rufen Sie uns an:
+49 (0) 335 2762 888-0 (8-17 Uhr)

Schreiben Sie uns:
info@younited.de

Paul Bergmann

Angaben zum Kunden
* Pflichtfelder
Angaben zur Veranstaltung
Angaben zum Rückruf
* Pflichtfelder
 
 
Wann können wir Sie am besten erreichen?
kostenlos & unverbindlich
DaimlerSAPDekaBankPorscheBoschDBAdidas Group