Referenzen

WEIHNACHTSFEIER IN GREIFSWALD


IHRE VORTEILE AUF EINEM BLICK


  • 100% Servicequalität
    Über 40.000 zufriedene Firmenkunden deutschlandweit
  • 15 Jahre Event-Erfahrung
    Profitieren Sie von unserer reichhaltigen Fachkompetenz
  • Leistungssteigerung mit Langzeitwirkung
    Nachhaltige Veranstaltungskonzepte für mehr Mitarbeiterleistung
  • Individuelle Veranstaltungskonzepte
    Maßgeschneiderte Konzepte für bis zu 1.000 Teilnehmer auch in englischer Sprache
  • Full-Service Leistungen
    Erhalten Sie von uns schnell und umkompliziert alle Leistungen

younited mehrwert deuten


IDEEN FÜR IHRE WEIHNACHTSFEIER IN GREIFSWALD



DAS SAGEN UNSERE KUNDEN ÜBER UNS

Kundenmeinungen

Wieso sind Gruppenreisen zu empfehlen?


Wir haben zahlreiche unterschiedliche Events im Angebot, die sich für einen Ausflug mit der kompletten Belegschaft eignen. Somit findet sicherlich jeder Chef die passende Aktivität für seine Weihnachtsfeier in Greifswald. Sobald er uns sein Wunschdatum mitteilt, beginnen wir mit der Planung des Events. Hierzu gehört unter anderem auch, dass wir eine passende Location suchen.

Bei unseren Gruppenreisen steht der Spaß im Vordergrund. In einer lockeren Atmosphäre gelingen viele Dinge einfacher. Zudem haben die Teilnehmer die Möglichkeit, eventuelle Streitigkeiten aus der Welt zu schaffen.

WAS SPRICHT FÜR UNSERE TEAMEVENTS?

  
Stärkung des kollegialen Wir-Gefühls
  
Abbau von Kommunikationsblockaden

  
Leistungssteigerung durch verbesserte Teamarbeit

  
Motivation der Mitarbeiter mittels Wertschätzung
  
Erhöhung der Mitarbeiterbindung
Mitarbeitermotivation mit younited®

Teambuilding bei einer Weihnachtsfeier in Greifswald


Jeder Chef sollte daran interessiert sein, dass seine Angestellten mit guter Laune auf der Arbeitsstelle erscheinen. Zudem ist es sehr wichtig, dass sich alle Beteiligten gut untereinander verstehen und sich bei allen Arbeiten unterstützen.

Hierfür kann er bei uns eine Jahresabschlussfeier beziehungsweise eine Betriebsweihnachtsfeier buchen. Diese besondere Veranstaltung kann dabei helfen, den Stress zu vergessen und zu entspannen. Zudem kann der Chef diese auch nutzen, um sich bei allen Beteiligten für ihre Arbeit zu bedanken. Gerne organisieren wir auch einen Weihnachtsmann, der an die Teilnehmer Leckereien verteilt.

UNSERE BELIEBTESTEN EVENTS BEI younited®


Schlittschuhlaufen als Weihnachtsevent


Schlittschuhlaufen gehört zu der kalten Jahreszeit einfach dazu. Daher eignet sich die Aktivität auch sehr gut als Teil des Rahmenprogramms einer Firmenweihnachtsfeier. Wir suchen die passende Location und sorgen dafür, dass es ein unvergesslicher Tag wird.

Anschließend lassen alle Beteiligten den Abend an einem gemütlichen Lagerfeuer mit heißem Punsch oder Glühwein ausklingen. Wir organisieren die Veranstaltung und sorgen dafür, dass es den Teilnehmern an nichts fehlt.

GEMEINSAME ERLEBNISSE VERBINDEN - KURZVIDEO

Video Vorschau
Video abspielen
Video abspielen
WAS IST younited®?

Was ist eigentlich ein Krimi-Abendessen?


Das Krimi-Abendessen ist ein ganz besonderes Teamevent. Denn hierbei treffen sich die Teilnehmer zunächst einmal, um gemeinsam zu speisen. Doch währenddessen passieren immer wieder einige seltsame Dinge. Mehr und mehr wird klar, dass das Ganze kein Zufall ist.

Denn wir planen den Abend so, dass die Kollegen mit in die Geschichte integriert werden. Gemeinsam müssen sie den Kriminalfall lösen und allen Hinweisen nachgehen. Dadurch wird ein scheinbar normales Abendessen zu einem echten Erlebnis.

Was hat Greifswald zu bieten?


Der Dom St. Nikolai ist die größte Kirche der Stadt. Hierbei handelt es sich um einen alten Backsteinbau, der ein sehr wichtiges Wahrzeichen Greifswalds ist. Auch sehr interessant ist der rund neun Hektar große Botanische Garten an der Universität, der einer der ältesten Gärten der Welt ist.

Das urige Fischerdorf Wieck ist rund 800 Jahre alt und ein ganz besonderer Ortsteil von Greifswald. Es steht unter Denkmalschutz und konnte seinen einzigartigen maritimen Charme über die ganzen Jahre bis heute bewahren.

HABEN WIR IHR INTERESSE GEWECKT?

kostenlos & unverbindlich

Paul Bergmann
younited® | Headquarter

Paul Bergmann

Rufen Sie uns an:
+49 (0) 335 2762 888-0

Schreiben Sie uns:
info@younited.de

Nehmen Sie Kontakt auf:
Zum Kontaktformular

GEMEINSAME ERLEBNISSE VERBINDEN.

Berlin | Hamburg | Frankfurt | München | Köln | Stuttgart | Chemnitz

SOCIAL MEDIA