Referenzen

BETRIEBSAUSFLUG IN ERFURT


IHRE VORTEILE AUF EINEM BLICK


  • 100% Servicequalität
    Über 40.000 zufriedene Firmenkunden deutschlandweit
  • 15 Jahre Event-Erfahrung
    Profitieren Sie von unserer reichhaltigen Fachkompetenz
  • Leistungssteigerung mit Langzeitwirkung
    Nachhaltige Veranstaltungskonzepte für mehr Mitarbeiterleistung
  • Individuelle Veranstaltungskonzepte
    Maßgeschneiderte Konzepte für bis zu 1.000 Teilnehmer auch in englischer Sprache
  • Full-Service Leistungen
    Erhalten Sie von uns schnell und umkompliziert alle Leistungen

younited mehrwert deuten


IDEEN FÜR IHREN BETRIEBSAUSFLUG IN ERFURT



DAS SAGEN UNSERE KUNDEN ÜBER UNS

Kundenmeinungen

Was macht Teamevents für Unternehmen so wertvoll?


Ein gemeinsamer Firmenausflug mit der kompletten Belegschaft kann wahre Wunder wirken. Denn an diesem Tag haben alle Teilnehmer keinen Arbeitsstress und die Möglichkeit, sich ganz entspannt mit den Kollegen und den Vorgesetzten zu unterhalten. Eventuell bestehen auch einige Streitigkeiten, die sich auf einem Betriebsausflug in Erfurt schnell aus der Welt schaffen lassen.

Der Chef zeigt seinen Angestellten mit einer solchen Veranstaltung, dass er ihre Leistung schätzt und bedankt sich damit bei ihnen. Bei uns kann er aus zahlreichen spannenden Aktivitäten wählen, wie zum Beispiel einen Floßbau oder eine Kettenreaktion.

WAS SPRICHT FÜR UNSERE TEAMEVENTS?

  
Stärkung des kollegialen Wir-Gefühls
  
Abbau von Kommunikationsblockaden

  
Leistungssteigerung durch verbesserte Teamarbeit

  
Motivation der Mitarbeiter mittels Wertschätzung
  
Erhöhung der Mitarbeiterbindung
Mitarbeitermotivation mit younited®

Gründe für eine Firmenausflug


Vertrauen, Zusammenhalt und eine gute Kommunikation bilden ein festes Fundament für einen langfristig erfolgreichen Betrieb. Eine Gruppenreise ist die ideale Gelegenheit, um alle Angestellten wie auch Vorgesetzten zusammenzubringen. Teambuilding ist ein sehr wichtiger Punkt in Unternehmen. Denn wenn sich alle Beteiligten gut untereinander verstehen, werden sie sich bei allen Arbeiten helfen und unterstützen.

Alle Teilnehmer lernen auf unseren Teamevents auch, wie sie besser miteinander kommunizieren. Auch das ist im Arbeitsleben ein sehr wichtiger Punkt, um erfolgreich zu sein. Durch gemeinsame Erlebnisse wird das Wir-Gefühl gestärkt.

UNSERE BELIEBTESTEN EVENTS BEI younited®


Drachenboot Fahrten sind etwas ganz Besonderes


Nachdem unsere erfahrenen Mitarbeiter die Teilnehmer eingewiesen haben, kann es das Event direkt beginnen. Zunächst wird das Boot gemeinsam ins Wasser gesetzt. Dann lernen die Teilnehmer, wie sie im Gleichschlag paddeln und müssen hierbei als Einheit agieren. Sobald die Koordination innerhalb der einzelnen Teams stimmt, kann das Rennen beginnen.

Ein Drachenboot macht schon rein optisch einen ganz besonderen Eindruck. Denn es ist enorme 13 Meter lang und über einen Meter breit. Daher ist es gar nicht so einfach das Boot gezielt nach vorne zu bringen. So können sicherlich auch einige lustige Manöver beobachtet werden.

GEMEINSAME ERLEBNISSE VERBINDEN - KURZVIDEO

Video Vorschau
Video abspielen
Video abspielen
WAS IST younited®?

Was kann Erfurt seinen Gästen bieten?


Erfurt ist die größte Stadt des Bundeslandes Thüringens, die ihren Besuchern sehr viel bietet. Zwei der beliebtesten Sehenswürdigkeiten der Metropole sind der Dom und die sogenannte Krämerbrücke. Letztere wurde im Jahr 1117 noch aus Holz erbaut und brannte in der Folge einige Male ab.

Das Problem erledigte sich, als sie 1325 dann schließlich aus Stein neu errichtet wurde. Die Krämerbrücke ist 125 Meter lang, führt über die Gera und ist sogar mit 32 Häusern bebaut. Damit gehört sie zu den längsten bewohnten Brücken in ganz Europa.

HABEN WIR IHR INTERESSE GEWECKT?

kostenlos & unverbindlich

Paul Bergmann
younited® | Headquarter

Paul Bergmann

Rufen Sie uns an:
+49 (0) 335 2762 888-0

Schreiben Sie uns:
info@younited.de

Nehmen Sie Kontakt auf:
Zum Kontaktformular

GEMEINSAME ERLEBNISSE VERBINDEN.

Berlin | Hamburg | Frankfurt | München | Köln | Stuttgart | Chemnitz

SOCIAL MEDIA