Referenzen

BETRIEBSAUSFLUG IN KÖLN


IHRE VORTEILE AUF EINEM BLICK



IDEEN FÜR IHREN BETRIEBSAUSFLUG IN KÖLN




DAS SAGEN UNSERE KUNDEN ÜBER UNS




BETRIEBSAUSFLUG IN KÖLN


Rund um Köln ist einiges los. Bei einem Betriebsausflug können Sie mit dem ganzen Team die Region neu entdecken und gemeinsam einen aufregenden Tag erleben. Bei einem Outdoor-Event können die Teilnehmer kreativ sein. Betriebsausflüge können aber auch als Workshop gestaltet sein, beispielsweise als gemeinsames Kochen. Die Dauer eines Betriebsausflugs variiert: Man kann einen ganzen Tag gemeinsam unterwegs sein oder am Abend nach dem Arbeitstag etwas unternehmen.

UNSERE BELIEBTESTEN EVENTS BEI younited®



BETRIEBSAUSFLUG IN KÖLN FÜR JEDEN GESCHMACK


Wer die Aufgabe hat, den nächsten Betriebsausflug in Köln zu organisieren, hat viele verschiedene Angebote zur Auswahl, muss aber auch überlegen, was den Teammitgliedern wohl am meisten Spaß macht, denn der Betriebsausflug gehört zu den Highlights des Jahres. In Köln gibt es für jeden Geschmack, das passende Event. Neben Spaß und Unterhaltung sorgt ein Betriebsausflug in Köln auch dafür, dass der Teamgeist gestärkt wird. Oft kommt man auch mal über Themen abseits des Jobs ins Gespräch und lernt sich so besser kennen. An nächsten Tag geht es dann frisch und gut gelaunt wieder an die Arbeit.

GEMEINSAME ERLEBNISSE VERBINDEN - KURZVIDEO


Video abspielen

WAS IST younited®?


ERLEBNISREICHE TEAM-COMPETITION


Im Rahmen einer Team-Competition kann die Gruppe aus der Stadt herausfahren, beispielsweise ins Bergische Land. Dort gilt es gemeinsam einen Fluss zu überqueren, oder einen Schatz zu bergen. Wer Rätsel mag, für den ist Beat the Box genau das Richtige: Das Spiel beginnt mit einem geheimnisvollen Video. Eine mysteriöse Stimme fordert das Team zu einem Spiel auf. Die Teilnehmer müssen gemeinsam knifflige Aufgaben lösen. Diese Erfahrung stärkt das Teamgefühl und die Gemeinschaft und geht am nächsten Tag viel motivierter an die Arbeit.

GPS-SCHNITZELJAGD UND ANDERE OUTDOOR-EVENTS


Eine Schnitzeljagd mit GPS durch die Umgebung ist mittlerweile schon fast ein Klassiker geworden. An ausgewählten Orten müssen unterwegs mit Kreativität und Geschick Aufgaben gelöst werden. Köln lässt sich mit dem GPS-Gerät aber auch bei Nacht entdecken. Bei einer GPS-Sightseeingtour erleben Sie den Dom, die Altstadt und den Rhein von einer ganz neuen Seite. Bei sportlichen Aktivitäten wie Bogenschießen, was übrigens auch nachts möglich ist, kann man mit viel Bewegung einen erfolgreichen Tag erleben. Entlang des Rheins gibt es zudem Stellen, die optimal für eine Kanutour oder zum Rudern sind.

GEMEINSAME ERLEBNISSE VERBINDEN.

Berlin | Hamburg | Frankfurt | München | Köln | Stuttgart | Chemnitz

SOCIAL MEDIA