Referenzen

BETRIEBSAUSFLUG IN MAINZ


IHRE VORTEILE AUF EINEM BLICK


  • 100% Servicequalität
    Über 40.000 zufriedene Firmenkunden deutschlandweit
  • 15 Jahre Event-Erfahrung
    Profitieren Sie von unserer reichhaltigen Fachkompetenz
  • Leistungssteigerung mit Langzeitwirkung
    Nachhaltige Veranstaltungskonzepte für mehr Mitarbeiterleistung
  • Individuelle Veranstaltungskonzepte
    Maßgeschneiderte Konzepte für bis zu 1.000 Teilnehmer auch in englischer Sprache
  • Full-Service Leistungen
    Erhalten Sie von uns schnell und umkompliziert alle Leistungen

 

younited mehrwert deuten


IDEEN FÜR IHREN BETRIEBSAUSFLUG IN MAINZ



DAS SAGEN UNSERE KUNDEN ÜBER UNS


Ein Betriebsausflug nach Mainz als besonderes Angebot


Um die eigenen Kollegen für ein erfolgreiches Geschäftsjahr zu belohnen, sind Firmenevents wie z.B. ein Betriebsausflug nach Mainz in jedem Falle gute Möglichkeiten, das Jahr gelungen ausklingen zu lassen.
 
Die reizvolle Pfalz-Metropole HAT so einiges zu bieten, was die eigene Belegschaft sicher interessieren dürfte. Mainz – in rheinland-pfälzischen Landen direkt am Rhein gelegen, hat gewiss ebenso seine Vorzüge, wenn es hier auch etwas beschaulicher zugeht.

Warum ist Mainz attraktiv für einen Betriebsausflug?


Die Landeshauptstadt unweit von Frankfurt am Main bietet eine Vielzahl von Schlossbauten und eine lohnenswerte Altstadt mit kleinen Gassen und zauberhaften Bars und Kneipen, die ebenfalls einen Besuch per Betriebsausflug nach Mainz wert sind – im Idealfall lassen sich jedoch Teamevent und Betriebsausflug Mainz hervorragend miteinander verbinden.
 
Inwieweit dies möglich ist und wie man dies am besten anstellt, darauf soll in denen folgenden Abschnitten näher eingegangen werden.

WELCHE GRÜNDE SPRECHEN FÜR EIN TEAMEVENT?

  
Stärkung des kollegialen Wir-Gefühls
  
Abbau von Kommunikationsblockaden

  
Leistungssteigerung durch verbesserte Teamarbeit

  
Motivation der Mitarbeiter mittels Wertschätzung
  
Erhöhung der Mitarbeiterbindung

Betriebsausflug nach Mainz und Mitarbeitermotivation kombinieren


Ein Firmenausflug kann z.B. per Bus-, Bahn- oder Flugreise unternommen werden. Hierfür verfügt die Stadt an der Elbe sowohl über eine gute Fernbus-, Bahn- und Fluganbindung von vielen weiteren, deutschen Großstädten ausgehend. Und so sind Touren in die Stadt – egal von welchem Startpunkt in Deutschland ausgehend – oft in nur wenigen Stunden durchführbar.
 
In jedem Fall ist aber auch das Nahverkehrsnetz innerhalb der Stadt mit U-, Hoch- und S-Bahn sowie Linienbussen sehr gut ausgestattet, so dass hier gut zwischen den einzelnen Locations gewechselt werden kann.


GEMEINSAME ERLEBNISSE VERBINDEN - KURZVIDEO

Video abspielen
Video abspielen

WAS IST younited®?

Mainz ist eine interessante Stadt für Begegnungen


Mit dem Bus oder per Bahn – z.B. per Deutschlandticket oder anderen Sonderangeboten für Gruppenreisen – kann man direkt ins pfälzische Mainz übersetzen. Und auch die 200.000-Einwohner-Stadt als Betriebsausflug nach Mainz einiges zu bieten. Die interessante Altstadt mitsamt seiner Bars und Kneipen und der pittoresken Szenerie wurde ja bereits benannt – doch was bietet die Stadt für Insidertipps? Wer in Mainz gesehen werden will, der geht ins Red Cat – eine Hip-Hop, Funk- und Reggae-Bar direkt am Schillerplatz.
 
An der Cocktailbar lässt sich der vorherige Stadtrundgang durch Mainz gelungen ausklingen. Der Stadtrundgang selbst kann auch unter etwas moderneren Methoden durchgeführt werden. Berühmt für ist daher z.B. die beliebte GPS-Ralley, bei der eine übliche Route anhand von GPS-Daten auf eigene Faust durchgeführt werden kann. Nebst den sehenswerten Bauwerken der Stadt führt die Route auch am Fußballstadion von Mainz 08 vorbei und beinhaltet auch Abstecher in kleinere Restaurants.

UNSERE BELIEBTESTEN EVENTS BEI younited®


Weshalb ein Betriebsausflug nach Mainz so beliebt ist


Weil die Stadt nicht gegensätzlicher sein kann. Besucht wird zum einen die schillernde Metropole  mit all seinen verruchten Straßen, Clubs und weiteren Sehenswürdigkeiten.

Zum anderen ist da auch noch die ehemalige Residenzstadt und heute noch Universitätsstadt mit ihren zahlreichen Studentenbars und Kneipen sowie dem typisch, gemütlichen, pfälzischen Flair, welches unbedingt erlebt werden muss – besonders bei einer Firmenveranstaltung.


Fazit zum Firmenincentive Mainz


Derartig umfangreiche Incentives sollten frühzeitig geplant werden.
 
Da der Run auf jenen Betriebsausflug in der Regel recht groß ist - daher: nicht länger zögern und sich am besten noch heute das interessante Betriebsfest als einen Betriebsausflug in die Pfalz-Metropole Mainz ordern!

HABEN WIR IHR INTERESSE GEWECKT?

kostenlos & unverbindlich

Paul Bergmann
younited® | Headquarter

Rufen Sie uns an:
+49 (0) 335 2762 888-0

Schreiben Sie uns:
info@younited.de

Nehmen Sie Kontakt auf:
Zum Kontaktformular

GEMEINSAME ERLEBNISSE VERBINDEN.

Berlin | Hamburg | Frankfurt | München | Köln | Stuttgart | Chemnitz

SOCIAL MEDIA