Persönliche Beratung
Kostenfreie Hotline
40.000 zufriedene Kunden
15 Jahre Erfahrung
Referenzen

BETRIEBSAUSFLUG IN ASCHAFFENBURG


IHRE VORTEILE AUF EINEM BLICK


  • 100% Servicequalität
    Über 40.000 zufriedene Firmenkunden deutschlandweit
  • 15 Jahre Event-Erfahrung
    Profitieren Sie von unserer reichhaltigen Fachkompetenz
  • Leistungssteigerung mit Langzeitwirkung
    Nachhaltige Veranstaltungskonzepte für mehr Mitarbeiterleistung
  • Individuelle Veranstaltungskonzepte
    Maßgeschneiderte Konzepte für bis zu 1.000 Teilnehmer auch in englischer Sprache
  • Full-Service Leistungen
    Erhalten Sie von uns schnell und umkompliziert alle Leistungen

younited mehrwert deuten


IDEEN FÜR IHREN BETRIEBSAUSFLUG IN ASCHAFFENBURG


DAS SAGEN UNSERE KUNDEN ÜBER UNS


Was bewirkt ein Betriebsausflug nach Aschaffenburg?


Betriebsausflüge sollten nicht nur als kurzer Ausbruch aus dem Büroalltag angesehen werden. Wenn ein Firmenevent gut geplant wird, können durchaus Kräfte entwickelt werden, die ein Team mehr zusammenschweißen.
 
Solche Teambuilding Events verlangen neben dem Zusammenhalt der Teilnehmer ebenso kreative und neue Denkmuster, die dann auch der Firma zugutekommen. Ein Betriebsausflug nach Aschaffenburg ist außerdem die beste Möglichkeit, um auch neuen Mitarbeiter die Aufnahme in das Firmenteam zu erleichtern. Die facettenreiche bayrische Stadt im schönen Unterfranken bietet genau das richtige Umfeld für einen abwechslungsreichen Tag mit Kollegen.

WAS SPRICHT FÜR UNSERE TEAMEVENTS?

Wir-Gefühl
 
Stärkung des kollegialen Wir-Gefühls
 
 
Leistungssteigerung durch verbesserte Teamarbeit
 
Mitarbeiterbindung
 
Erhöhung der Mitarbeiterbindung

 

 
Abbau von Kommunikationsblockaden
 
 
Motivation der Mitarbeiter mittels Wertschätzung
 
Integration neuer Mitarbeiter
 
Integration neuer Mitarbeiter

Ein Schmelztiegel der Religionen


Eine Besonderheit der 70.000 Einwohner zählenden Stadt, die noch zur Metropolregion Frankfurt-Rhein-Main zählt, ist ihre hohe Anzahl an Gotteshäusern. Bei den religiösen Gebäuden handelt es sich aber nicht nur um katholische Kirchen, sondern auch um mehrere evangelische, griechisch-orthodoxe, neuapostolische, adventistische, baptistische und muslimische.
 
Wenn man durch die romantische Altstadt von Aschaffenburg wandert, kann man den Frieden der Religionen fast spüren. Ein idealer Ort also für ein verbindendes Firmenevent. Nutzen Sie das besondere Flair für einen abwechslungsreichen Betriebsausflug nach Aschaffenburg.

UNSERE BELIEBTESTEN EVENTS BEI younited®


Aschaffenburg zu Wasser und zu Lande


Die Lage von Aschaffenburg direkt am mächtigen Main verlangt natürlich fast schon nach Aktivitäten im Wasser. Wie unsere Vorfahren bauen wir zum Beispiel gemeinsam ein Floß und testen seine Wassertauglichkeit gleich direkt aus. Geschick und Teamwork wird dem Teilnehmer auch beim Schlauchboot- oder Drachenbootrennen abverlangt. Als Abschluss einer Team Olympiade kann dann wunderbar ein gemütliches Barbecue organisiert werden.
 
Aber auch zu Lande hat Aschaffenburg seine Reize. Die traumhaften Landschaftsgärten können bei einer gemeinsamen Tour mit dem Rad erkundet werden. Auf Wunsch ist auch ein E-Bike erhältlich. Mehrere Radfernwege führen entlang des Mains, des ehemaligen römischen Limes und ehemaliger Handelsrouten zu interessanten Sehenswürdigkeiten.

Unser Rundum-Service


Damit Ihr Betriebsausflug in Aschaffenburg ein voller Erfolg wird, sollte er aus mehreren Komponenten bestehen. Unser Rundum-Service garantiert einen abwechslungsreichen Tag, der alle Ihre Wünsche kostenfrei berücksichtigt. Das reicht von der Anreise bis hin zur Buchung der Übernachtung. Durch unsere jahrelange Erfahrung mit der Planung und Durchführung von Teamevents sind wir gewohnt, auf unvorhergesehene Ereignisse flexibel zu reagieren.
 
Das geplante Nature Geocaching Event ist aufgrund schlechter Wetterverhältnisse nicht möglich? Kein Problem, wir switchen dann eben einfach auf Indoor Crossgolf! Unsere professionellen Moderatoren und Teamtrainer wissen bereits, wie sie mögliche Unstimmigkeiten unter den Teilnehmern umgehen.

HABEN WIR IHR INTERESSE GEWECKT?

kostenlos & unverbindlich

Wir helfen Ihnen gerne weiter

Haben Sie Fragen oder Interesse an unseren Events?

Paul Bergmann
younited® | Headquarter

Rufen Sie uns an:
+49 (0) 335 2762 888-0 (8-19 Uhr)

Schreiben Sie uns:
info@younited.de

Paul Bergmann

Angaben zum Kunden

* Pflichtfelder

Angaben zur Veranstaltung

Angaben zum Rückruf

* Pflichtfelder
 
 
Wann können wir Sie am besten erreichen?
 
kostenlos & unverbindlich
AUSZEICHNUNGEN

SOCIAL MEDIA

GEMEINSAME ERLEBNISSE VERBINDEN.

Berlin | Hamburg | Frankfurt | München | Köln | Stuttgart | Chemnitz