Referenzen

TEAMEVENT IN SPEYER


IHRE VORTEILE AUF EINEM BLICK


  • 100% Servicequalität
    Über 40.000 zufriedene Firmenkunden deutschlandweit
  • 15 Jahre Event-Erfahrung
    Profitieren Sie von unserer reichhaltigen Fachkompetenz
  • Leistungssteigerung mit Langzeitwirkung
    Nachhaltige Veranstaltungskonzepte für mehr Mitarbeiterleistung
  • Individuelle Veranstaltungskonzepte
    Maßgeschneiderte Konzepte für bis zu 1.000 Teilnehmer auch in englischer Sprache
  • Full-Service Leistungen
    Erhalten Sie von uns schnell und umkompliziert alle Leistungen

younited mehrwert deuten


IDEEN FÜR IHR TEAMEVENT IN SPEYER


AUSZEICHNUNGEN

DAS SAGEN UNSERE KUNDEN ÜBER UNS

Kundenmeinungen

Wie kann bei einem Betriebsausflug der Teamgeist gestärkt werden?


Ein Teamevent fördert den Teamgeist fördern und wirkt sich positiv auf die Mitarbeitermotivation aus. Dadurch gehen die Kollegen im Anschluss wieder mit mehr Elan an die Arbeit und leisten auch mehr für das Unternehmen. Wer sich für ein Teamevent in Speyer interessiert, findet bei uns viele nützliche Ideen.
 
Gerne erstellen wir schnell und kostenfrei ein Angebot mit Übernachtung zu dem gewünschten Betriebsausflug, damit der Kunde weiß, was ihn erwartet und welche Kosten auf ihn zukommen. Natürlich beraten wir ihn auch persönlich und finden mit ihm das perfekte Teamevent in Speyer.

WAS SPRICHT FÜR UNSERE TEAMEVENTS?

  
Stärkung des kollegialen Wir-Gefühls
  
Abbau von Kommunikationsblockaden

  
Leistungssteigerung durch verbesserte Teamarbeit

  
Motivation der Mitarbeiter mittels Wertschätzung
  
Erhöhung der Mitarbeiterbindung
Mitarbeitermotivation mit younited®

Einzigartige und individuelle Ideen für einen Tag mit der Belegschaft


Unsere angebotenen Events können das Zusammengehörigkeitsgefühl und das Wir-Gefühl in der Belegschaft stärken. Wir bieten unseren Kunden ein sehr breites Portfolio an verschiedenen Teambuildings und unterschiedlichen Incentives in diversen Städten an, wie zum Beispiel Geocaching oder Crossgolf. Wir passen alle Aktivitäten ganz auf die Wünsche der Unternehmer an und können diese auch erweitern.
 
Teamarbeit muss gelernt werden und genau dabei unterstützen wir die Teilnehmer. Im Idealfall können sie das Erlernte auf die Arbeitsstelle übertragen und auch dort in einer homogenen Gruppe zusammenarbeiten.

UNSERE BELIEBTESTEN EVENTS BEI younited®


Wie können festgefahrene Denkweisen gelöst und neue Stärken entdeckt werden?


Bei einem Betriebsausflug können die Teilnehmer festgefahrene Denkweisen lösen und neue Stärken entdecken. In der Gruppe können sie kreativ sein und gemeinsam neue Ideen entwickeln. Denn bei vielen Aktivitäten müssen sie in einer bestimmten Zeit ein Rätsel lösen.
 
Wenn hierbei alle Teilnehmer ihre eigenen Stärken einbringen, gelangt das Team schneller ans Ziel, als wenn einige Einzelkämpfer nur an ihr Wohl denken.

GEMEINSAME ERLEBNISSE VERBINDEN - KURZVIDEO

Video Vorschau
Video abspielen
Video abspielen
WAS IST younited®?

Was ist an Speyer so besonders?


Wer einmal in Speyer war, hat sicherlich sofort das südländische Flair bemerkt. So sind in der Maximilianstraße viele Palmen zu sehen, auf dem Wochenmarkt werden französische Spezialitäten angeboten und in den zahlreichen Geschäften und Boutiquen kann nach Herzenslust eingekauft werden. Bei einem Besuch der Stadt sollte unbedingt auch einmal der Speyerer Dom besichtigt werden. Das UNESCO Weltkulturerbe ist eines der berühmtesten Sehenswürdigkeiten Speyers und ungefähr 1.000 Jahre alt.
 
Wer an der deutschen Geschichte interessiert ist, sollte das Kriegerdenkmal des Ersten Weltkrieges besuchen. Dieses wurde für die gefallenen Soldaten und direkt auf der oben erwähnten Maximilianstraße beim Rathaus errichtet. Unten an der Skulptur befindet sich eine sehenswerte Brunnenanlage. Zudem ist dort auch die folgende Inschrift zu sehen, die an die schrecklichen Geschehnisse im Ersten Weltkrieg erinnert: „Deutschland muss Leben, auch wenn wir sterben müssen.“ Bei der Figur handelt es sich um einen Krieger, der gerade mit seinem Schwert einen Drachen erschlagen hat.

HABEN WIR IHR INTERESSE GEWECKT?

kostenlos & unverbindlich

Paul Bergmann
younited® | Headquarter

Paul Bergmann

Rufen Sie uns an:
+49 (0) 335 2762 888-0

Schreiben Sie uns:
info@younited.de

Nehmen Sie Kontakt auf:
Zum Kontaktformular

GEMEINSAME ERLEBNISSE VERBINDEN.

Berlin | Hamburg | Frankfurt | München | Köln | Stuttgart | Chemnitz

SOCIAL MEDIA