Referenzen

TEAMEVENT IN WIESBADEN


IHRE VORTEILE AUF EINEM BLICK



IDEEN FÜR IHR TEAMEVENT IN WIESBADEN



DAS SAGEN UNSERE KUNDEN ÜBER UNS



TEAM EVENTS WIESBADEN


Ein Betriebsausflug mit der Firma, gemeinsame Aktivitäten mit den Freunden oder ein Ausflug mit den Kegelbrüdern – es gibt viele unterschiedliche Möglichkeiten, einen spannenden und unterhaltsamen Tag zu verbringen. Dieser Tag kann eine sportliche Herausforderung oder auch ein kulinarisches Erlebnis sein. Wenn es um Teams Events in Wiesbaden geht, dann ist die Auswahl groß und für jeden ist das passende Event dabei.

UNSERE BELIEBTESTEN EVENTS BEI younited®


WIESBADEN KENNENLERNEN


Wiesbaden ist nicht nur die Landeshauptstadt von Hessen, sondern auch eines der ältesten und bekanntesten Kurbäder in Europa. Nicht nur wer aus Wiesbaden kommt, kann im Rahmen eines Team Events die schöne Kurstadt neu erkunden, auch wer zum Beispiel in Mainz oder in der Region rund um Wiesbaden zu Hause ist, sollte die Gelegenheit nutzen, um die Stadt einmal abseits der normalen Sightseeing-Touren kennenzulernen. Mit einer Teamchallenge bekommen die Teilnehmer ein ganz anderes Bild von Wiesbaden und auch Geocaching bietet die schöne Möglichkeit, sich Wiesbaden einmal aus einer anderen Perspektive anzusehen.

GEMEINSAME ERLEBNISSE VERBINDEN - KURZVIDEO

Video abspielen

WAS IST younited®?


GUT FÜR DIE GEMEINSCHAFT


Wer jeden Tag zusammenarbeitet oder einmal in der Woche miteinander kegelt, der kann bei einem Team Event beweisen, wie gut das Teambuilding funktioniert. Die Kollegen können in Gruppen auf Erkundungstour gehen und auch bei vielen Outdoor-Sportarten beweisen, wie gut die Gruppendynamik ist. Die Gruppen sind beispielsweise beim Kreativ-Floßbau aufeinander angewiesen und auch das Teamrudern auf dem Rhein bietet die Gelegenheit, als Gruppe zusammenzuwachsen. Nicht nur in den Sommermonaten macht eine solche Gruppenreise sehr viel Spaß, auch im Winter gibt es zahlreiche Team Events für Kollegen, Nachbarn und Freunde. Ein ganz besonderes Erlebnis ist das gemeinsame Tannenbaumschlagen und auch die Schnipseljagd auf dem Weihnachtsmarkt macht nicht nur gute Laune, sie schweißt das Team noch enger zusammen.

WIESBADEN BEI NACHT


Eine Kurstadt wie Wiesbaden hat natürlich auch ein Nachtleben und im Rahmen eines Team Events können die Teilnehmer in dieses Nachtleben eintauchen. Wie wäre es mit einer spannenden GPS Adventure Night Tour, bei der es auf eine nächtliche Schatzsuche voller Geheimnisse geht. Auch das Bogenschießen ist ein unvergessliches Erlebnis, denn wer bekommt schon die Möglichkeit, in der Nacht beim Schein der Fackeln an einem Turnier im Bogenschießen teilzunehmen? Die Teilnehmer eines Team Events dürfen sich in dieser Nacht wie Robin Hood fühlen.

GEMEINSAME ERLEBNISSE VERBINDEN.

Berlin | Hamburg | Frankfurt | München | Köln | Stuttgart | Chemnitz

SOCIAL MEDIA