Referenzen

TEAMEVENT IM SPREEWALD


IHRE VORTEILE AUF EINEM BLICK



IDEEN FÜR IHR TEAMEVENT IM SPREEWALD



DAS SAGEN UNSERE KUNDEN ÜBER UNS



TEAMEVENT IM SPREEWALD


Wie erfolgreich oder weniger erfolgreich ein Unternehmen ist, das hängt in erster Linie davon ab, wie gut die Mitarbeiter als Team sind. In jedem Unternehmen treffen ganz unterschiedliche Charaktere aufeinander und es ist nicht immer leicht, daraus ein Team zu formen, aber es gibt Möglichkeiten, die die Bildung eines erfolgreichen Teams fördern können. Eine dieser Möglichkeiten ist ein Teamevent, bei dem die Kollegen die Gelegenheit bekommen, sich als Gruppe zu beweisen. Ein schöner Ort für ein Teamevent ist der Spreewald, eine wunderschöne Landschaft unweit der Hauptstadt Berlin.

UNSERE BELIEBTESTEN EVENTS BEI younited®


EIN KLEINES ZAUBERREICH


Der Spreewald mit seinen unzähligen kleinen und großen Flussläufen, Kanälen und dichten Wäldern wirkt auf seine Besucher wie ein Zauberreich. Praktisch an jeder Ecke warten neue Überraschungen und es ist nicht immer ganz so einfach, sich in diesem Labyrinth aus Wasser und Wäldern zurechtzufinden. Für ein Teamevent bietet der Spreewald die perfekte Umgebung, denn was kann schon spannender bei einem Teambuilding sein, als in diesem geheimnisvollen Wald auf Schatzsuche zu gehen oder den richtigen Weg zu finden. Die Teilnehmer eines Teamevents profitieren gleich zweimal von einem Besuch im Spreewald, denn sie können diese einzigartig schöne Naturlandschaft hautnah kennenlernen und sich außerdem im sportlichen Wettstreit messen.

GEMEINSAME ERLEBNISSE VERBINDEN - KURZVIDEO

Video abspielen

WAS IST younited®?


ZU WASSER UND ZU LANDE


Der Spreewald kann sowohl zu Wasser als auch zu Lande erforscht werden. Besonders interessant sind natürlich Touren mit dem Boot, und wenn die Teams, ausgerüstet mit den passenden Wasser- und Landkarten sowie einem GPS-Gerät auf Erkundungstour gehen, dann sorgt das immer für einen spannenden Wettkampf. Aber auch auf dem Land zeigt sich der geheimnisvolle Wald von seiner schönsten Seite und eine GPS-Nature Rallye zeigt den Teilnehmern eines Teamevents, wie abwechslungsreich der Spreewald sein kann.

SPORTLICHE TEAMEVENTS


Zu einem Teamevent können auch sportliche Aktivitäten gehören, denn Sport bietet immer die Möglichkeit, mit viel Geschick und Können ans Ziel zu kommen. Bogenschießen im Team ist eine gute Idee für ein gelungenes Teamevent, aber auch beim Crossgolf können die Teilnehmer ihr sportliches Talent unter Beweis stellen. Im Spreewald steht bei einem Betriebsausflug das Wasser im Mittelpunkt und Teams, die mit Paddel und Boot ausgestattet sind, können sich auf den Kanälen im sportlichen aber immer fairen Wettkampf messen.

GEMEINSAME ERLEBNISSE VERBINDEN.

Berlin | Hamburg | Frankfurt | München | Köln | Stuttgart | Chemnitz

SOCIAL MEDIA