Referenzen

TEAMEVENT IN MÜNSTER


IHRE VORTEILE AUF EINEM BLICK



IDEEN FÜR IHR TEAMEVENT IN MÜNSTER



DAS SAGEN UNSERE KUNDEN ÜBER UNS



VIELE IDEEN FÜR EIN TEAMEVENT IN MÜNSTER


Wir bieten unsere Teambuilding Ideen ganzjährig in unterschiedlichen Städten an. Unter anderem können Unternehmer uns auch in der sogenannten Fahrradstadt Deutschlands Münster buchen, um ihre Firmenveranstaltung zu planen und durchzuführen. Zusammen mit dem Kunden sorgen wir dafür, dass der Tag einzigartig wird. Vorgesetzte und Chefs können sich damit bei ihren Angestellten für ihre Leistung bedanken.
 
Zudem können sie sich mit den Mitarbeitern auch einmal auf einer ganz anderen Ebene unterhalten, fernab vom Stress im Arbeitsalltag. Egal, ob es sich um ein Firmenjubiläum, einen Geburtstag oder um einen anderen Anlass handelt, wir kümmern uns nach Absprache mit dem Kunden um die Umsetzung des gewünschten Events. Hierbei stehen unterschiedlichste Aktivitäten zur Auswahl wie zum Beispiel der Floßbau, Geocaching oder eine Segeltour.

UNSERE BELIEBTESTEN EVENTS BEI younited®


WAS HAT MÜNSTER ZU BIETEN?


Münster, auch Fahrradstadt oder Schreibtisch Westfalens genannt, hat vieles zu bieten. Unter anderem muss hier die wunderschöne Altstadt mit den zahlreichen urigen Bars und Restaurant erwähnt werden. Im Jahr 2004 erhielt der Ort die Auszeichnung lebenswerteste Stadt der Welt und das nicht ohne Grund. Bei einem Besuch fallen sofort die zahlreichen Glockengeräusche auf, die von insgesamt sechs Kirchenglocken erzeugt werden. Sie versüßen jeden Einkaufsbummel und erzeugen ein romantisches Gefühl auf den Straßen. Auch der botanische Garten der sogenannten westfälischen Wilhelms-Universität ist immer einen Besuch wert.

Er befindet sich im Schlosspark und ist ein Ort der Ruhe und Entspannung, mitten in der Stadt. Hier finden die Besucher zahlreiche exotische und einheimische Pflanzen vor, wie zum Beispiel unterschiedliche Ananasgewächse aus unterschiedlichsten Regionen in Süd- und Mittelamerika, Afrika oder Asien. Für Naturliebhaber ist der botanische Garten bei einem Betriebsausflug in Münster ein absolutes Muss. Aber auch diejenigen, die einen ruhigen Platz in der Stadt zum Entspannen suchen, kommen hier voll auf ihre Kosten.

GEMEINSAME ERLEBNISSE VERBINDEN - KURZVIDEO

Video abspielen

WAS IST younited®?


KOMMEN ALS GRUPPE, GEHEN ALS TEAM


Wir sind der Meinung, dass ein Teamevent in Münster die Mitarbeitermotivation verbessern kann. Bei uns erhalten die Kunden das komplette Paket und können uns unter anderem auch damit beauftragen, uns um die Übernachtung in der Fahrradstadt zu kümmern. Bei einem Teamevent in Münster entsteht ein Gefühl der Zusammengehörigkeit, das die Angestellten und Vorgesetzten mit in dem Arbeitsalltag nehmen können. Sie kommen als Gruppe zu uns und fahren als Team nach Hause.

Denn bei vielen Events, wie zum Beispiel bei einem Kochevent, müssen sich die Teilnehmer gegenseitig unterstützen und helfen, um das Ziel zu erreichen. Nicht selten entstehen hierbei auch Freundschaften, die das Arbeitsklima verbessern können. Die gemeinsamen Erlebnisse auf einem Betriebsausflug werden den Angestellten wie auch den Vorgesetzten noch lange in Erinnerung bleiben. Unsere Events sind in Kombination mit Übernachtung buchbar und können das Arbeitsklima verbessern. Gerne erstellen wir auf Wunsch ein freibleibendes Angebot.

GEMEINSAME ERLEBNISSE VERBINDEN.

Berlin | Hamburg | Frankfurt | München | Köln | Stuttgart | Chemnitz

SOCIAL MEDIA