Referenzen

TEAMEVENT IN WOLFSBURG


IHRE VORTEILE AUF EINEM BLICK


  • 100% Servicequalität
    Über 40.000 zufriedene Firmenkunden deutschlandweit
  • 15 Jahre Event-Erfahrung
    Profitieren Sie von unserer reichhaltigen Fachkompetenz
  • Leistungssteigerung mit Langzeitwirkung
    Nachhaltige Veranstaltungskonzepte für mehr Mitarbeiterleistung
  • Individuelle Veranstaltungskonzepte
    Maßgeschneiderte Konzepte für bis zu 1.000 Teilnehmer auch in englischer Sprache
  • Full-Service Leistungen
    Erhalten Sie von uns schnell und umkompliziert alle Leistungen

younited mehrwert deuten


IDEEN FÜR IHR TEAMEVENT IN WOLFSBURG


AUSZEICHNUNGEN

DAS SAGEN UNSERE KUNDEN ÜBER UNS

Kundenmeinungen

Was ist das Besondere an einem Teamevent in Wolfsburg?


Die Zusammengehörigkeit in der Gruppe stärken, Spannungen spielerisch lösen und für ein verbessertes und effizienteres Arbeitsklima sorgen, durch Teamevents in Wolfsburg! Die Kollegen mal von einer ganz anderen Seite kennen lernen, vom Vorgesetzten um Mithilfe gebeten werden, die eigene Region dabei spielerisch erkunden... Es liegt mehr als jemals zuvor im Trend, sich gegenseitig bei außergewöhnlichen Betriebsausflügen mal mit anderen Augen zu sehen.
 
Zusammen in der Gruppe aufgehen und Anerkennung erfahren, das ist unter anderem das Geheimnis von tollen Teamevents in Wolfsburg. Aber nicht nur die Kollegen und gegebenenfalls Vorgesetzten kann man bei so einer Gelegenheit besser kennenlernen, auch die Region, in der man lebt, hält oft noch Überraschungen für einen bereit, mit denen man gar nicht gerechnet hat.

WAS SPRICHT FÜR UNSERE TEAMEVENTS?

  
Stärkung des kollegialen Wir-Gefühls
  
Abbau von Kommunikationsblockaden

  
Leistungssteigerung durch verbesserte Teamarbeit

  
Motivation der Mitarbeiter mittels Wertschätzung
  
Erhöhung der Mitarbeiterbindung
Mitarbeitermotivation mit younited®

Gemeinsam Talente entfalten


Sie leiten eine Firma, die in der Region Wolfsburg ansässig ist und wollen die Teamfähigkeit und die Leistung Ihrer Mitarbeiter stärken? Eine gute Möglichkeit hierfür sind abwechslungsreiche und kreative Teamevents in Wolfsburg. Neben actionreichen Outdoor-Events, die körperlichen Einsatz verlangen, sind auch kreative Indoor-Aktivitäten wie zum Beispiel ein Trommelevent oder Kochevent im Team extrem angesagt und fördern das Miteinander spielerisch. „Dabei sein ist alles“ lautet in jedem Fall das Motto, und auch wer sich im Vorhinein für untalentiert hält, wird ungeahnte Fähigkeiten an sich entdecken.
 
Auch darin liegt der Zauber von Teamevents in und um Wolfsburg: Wer gemeinsam mit anderen seine Talente entdeckt, geht ganz sicher gestärkt daraus hervor und ist auch langfristig leistungsfähiger. Eine starke Gruppe lebt vor allem vom Selbstbewusstsein ihrer einzelnen Mitglieder und eine gute Möglichkeit dieses zu stärken sind individuelle Teamevents. Wolfsburg und Umgebung bieten hierfür mehr als genügend Ausflugsziele und Unternehmungsmöglichkeiten.

UNSERE BELIEBTESTEN EVENTS BEI younited®


Wie fördert man neue Kompetenzen zu Tage?


Sportliche Aktivitäten wie zum Beispiel eine klassische Fahrradtour mit der ganzen Abteilung durch die schöne Natur der Wolfsburger Region fördern den eigenen Stressabbau und ganz nebenbei auch noch die Koordination und die Achtsamkeit untereinander. Wer noch nie mit einer größeren Gruppe auf dem Rad unterwegs war, der wird sofort merken, dass eine solche Unternehmung ganz neue Kompetenzen fordert.
 
Auf die gegenseitige Sicherheit und sportliche Leistungsfähigkeit jedes Einzelnen Rücksicht zu nehmen, ist in diesem Umfang für die meisten eine neue Situation. Ein starkes Verantwortungsgefühl füreinander ist das Resultat.

GEMEINSAME ERLEBNISSE VERBINDEN - KURZVIDEO

Video Vorschau
Video abspielen
Video abspielen
WAS IST younited®?

Welche Ideen gibt es?


Auch ungewöhnlichere Aktivitäten wie zum Beispiel gemeinsames Rowing Event, ist sehr gut geeignet für ein erfolgreiches Teamevent. Wolfsburg bietet mit seinen Gewässern hierfür viele Möglichkeiten. Dabei tauchen die Teilnehmer in eine neue Welt ein und erfahren, dass jeder Einzelne für ein gutes Gesamtergebnis zählt. Gerade die körperliche Anstrengung des Ruderns steht in einem erfrischenden Kontrast zur oft eher abstrakten Arbeit im Büro.
 
Hierbei erlebt man ganz direkt wie die eigene Kraft in atemberaubende Geschwindigkeit umgesetzt wird. Nur wer sich auf die Dynamik der ganzen Mannschaft einlassen kann, kommt auch erfolgreich zum Ziel. Ein besonderes Gruppenerlebnis für die Sinne bietet vor allem der gemeinsame Kochkurs. Gemeinsam kreativ sein, am Herd etwas Köstliches zaubern und im Anschluss in einer gemütlichen Atmosphäre zusammen das Kreierte genießen – da sind nette Gespräche und neue Geschmackserlebnisse vorprogrammiert.

Teambuilding in Wolfsburg


Aber auch für Actionfans gibt es vielseitige Angebote für Teamevents in Wolfsburg wie zum Beispiel Bogenschießen oder Quadfahren unter professioneller Anleitung. Auch unerfahrene Teilnehmer können so erste Schritte auf dem jeweiligen Gebiet machen und Erfolgserlebnisse verbuchen.
 
Für die meisten ganz neu wird das Crossgolf Spielen sein. Ganz ohne die übliche Etikette kann man hier das Golfspielen in städtischer Umgebung neu erleben oder erlernen. Auch hier gilt wieder: Dabei sein ist alles und Vorkenntnisse sind bei einem solchen Teamevent in Wolfsburg absolut nicht notwendig. Im Gegenteil, gerade das gemeinsame Erlernen der neuen Sportart wirkt sich besonders positiv auf die Gruppendynamik aus. Kreativ: Die GPS-Schnitzeljagd! Diese hat allerdings wenig mit Kindergeburtstag zu tun: Mit modernster Technik ausgestattet muss die in kleinere Teams gegliederte Belegschaft die richtige Route finden, kleinere Schätze aufspüren und spannende Rätsel lösen.

Gestärkt in den Alltag zurückkehren


Die positive Erfahrung, gemeinsam kreativ Aufgaben zu lösen, die mal nichts mit dem Arbeitsalltag zu tun haben, schweißt zusammen und stärkt auch die gemeinsame Rückkehr in die Berufswelt am nächsten Tag oder in der nächsten Woche.
 
Die während eines Incentives gesammelten Erkenntnisse nimmt jeder für sich mit in den Arbeitsalltag und kann diese neuen Impulse ganz individuell in seine Arbeit miteinfließen lassen.

HABEN WIR IHR INTERESSE GEWECKT?

kostenlos & unverbindlich

Paul Bergmann
younited® | Headquarter

Paul Bergmann

Rufen Sie uns an:
+49 (0) 335 2762 888-0

Schreiben Sie uns:
info@younited.de

Nehmen Sie Kontakt auf:
Zum Kontaktformular

GEMEINSAME ERLEBNISSE VERBINDEN.

Berlin | Hamburg | Frankfurt | München | Köln | Stuttgart | Chemnitz

SOCIAL MEDIA