Persönliche Beratung
Kostenfreie Hotline
40.000 zufriedene Kunden
15 Jahre Erfahrung
Jobs für Eventmanager, Veranstaltungskaufmann- frau, Sport- und Fitnesskaufmann -frau
"Dauerhafter Erfolg ist nur im Team möglich."

- Klaus Steilmann, deutscher Textilunternehmer -
Referenzen

Teamguide (w/m/d)


Für unser Büro in Hannover
 
Teilzeit / ab sofort / 450,00 € Basis oder als freier Mitarbeiter / 20,00 € pro h

Nebenjob mit Zukunft: Verdiene jetzt Geld für dein Studium und sammle zugleich wichtige Erfahrungen für deinen späteren Berufsweg.
 
Du magst die Arbeit mit Menschen? Vielleicht studierst du sogar im Bereich Eventmanagement oder Erlebnispädagogik? Oder du hast einfach generell Spaß neue Dinge auszuprobieren?
 
Wir veranstalten Team-Events im Großraum Hannover (wahlweise deutschlandweit), sowohl große Firmenevents als auch gezielte Teambuilding-Formate in kleineren und mittelgroßen Gruppen. Dabei bieten wir unseren Kunden eine große Auswahl an spaßigen In- und Outdoor Konzepten, je nach gewünschtem Eventcharakter.
 
Domino- oder Kettenreaktion, Virtuelle Online Escape Games, Bogenschießen, Highland Games oder Floßbau; Bei uns wird dir sicher nicht langweilig.

 

Mit dem richtigen Job Spaß haben

Was wir Dir bieten?
  • einen interessanten Arbeitsplatz in einer etablierten und innovativen Veranstaltungsagentur
  • abwechslungsreiche, herausfordernde und spannende Tätigkeiten (vom erlebnisreichen Geocaching-Event bis hin zum rasanten Seifenkistenrennen)
  • moderne Arbeitsweise durch flache Hierarchien und Mitgestaltung unternehmerischer Prozesse
  • attraktives Arbeitsumfeld mit offenem Arbeitsklima in einem jungen Team
  • flexible Arbeitszeiten
  • faire und pünktliche Bezahlung

Was Du mitbringen solltest?
  • wünschenswert Erfahrungen im Bereich Teambuilding und Erlebnispädagogik
  • ein souveränes, selbstbewusstes und kontaktfreudiges Auftreten
  • hervorragende Sprachkompetenz in deutscher sowie optional in englischer Sprache
  • selbständiges Arbeiten, Teamfähigkeit und Belastbarkeit
  • Interesse und Spaß an der Umsetzung außergewöhnlicher Veranstaltungskonzepte
  • wünschenswert einen Führerschein (PKW) sowie Fahrpraxis

Deine Tätigkeiten:
  • Unterstützung bei der Vorbereitung, Durchführung und Nachbereitung von Team- und Firmenevents
  • Mitbetreuung des Kunden während der Veranstaltung

WAS UNS AUSZEICHNET?


Wir haben es uns zur Mission gemacht, Menschen näher zusammenzubringen und ihnen unvergessliche gemeinsame Momente zu bescheren. Deutschlandweit begleiten wir Unternehmen mit unseren innovativen Eventkonzepten und unterstützen deren Teambuilding-Prozesse mit einer geballten Portion Expertise und Herzblut.

Ob Teamevent, Sommerfest, Betriebsausflug oder Weihnachtsfeier – unser Team aus jungen und kreativen Köpfen versteht es, jeden Anlass zu einem besonderen Erlebnis werden zu lassen.

Als Full-Service-Agentur bleiben wir dabei flexibel und l(i)eben die Kommunikation zu unseren Kunden.


WIE WIR ARBEITEN?


Wir lieben, was wir tun. In jedes Projekt fließt unsere volle Leidenschaft dafür, Menschen für das Miteinander zu begeistern. Das gelingt uns mal mit ausgefallenen, mal mit kreativen und ein anderes Mal mit sportlichen Ideen. Sicher ist: bei uns wird es nie langweilig! Dem klassischen Nine-to-Five-Job mit seinen immer wiederkehrenden Aufgaben haben wir längst abgeschworen.
 
Dass wir gern neue Wege gehen, schließt eine strukturierte Arbeitsweise natürlich nicht aus, sondern versteht sich für uns vielmehr als Teil eines zeitgemäßen Mindsets. Auch wir haben interne Prozesse, die uns fest im Tagesgeschäft begleiten und von unseren Kunden geschätzt werden.
 
Bei uns erwartet dich ein Arbeitsumfeld, in dem Kolleginnen und Kollegen schnell zu Freunden werden. Ein Arbeitsplatz, an dem es egal ist, was du trägst. Ein Ort, an dem dich spannende Herausforderungen erwarten und an dem du mit deinen eigenen Ideen glänzen kannst. Das klingt interessant für dich? Dann freuen wir uns sehr auf deine Bewerbung.
 

HABEN WIR DEIN INTERESSE GEWECKT?

Wir sind offen für deine kreative und aussagekräftige Bewerbung!
 
Schicke eine kurze Eigenbeschreibung, Lebenslauf, etc. an René Weinert per E-Mail an: karriere@younited.de.
 
Lass uns wissen, warum – und ab wann – du Teil unseres Teams werden möchtest und wieso du die oder der Richtige für die Stelle bist.
 
Du hast noch Fragen?
Ruf jederzeit an Tel: +49 (0) 335 2762 888-4 oder
schreib einfach eine WhatsApp an +49 (0) 162 209 5419.
 
 

Weiterempfehlen über:
 

Wir helfen Ihnen gerne weiter
Haben Sie Fragen oder Interesse an unseren Events?

Paul Bergmann
younited® | Headquarter

Rufen Sie uns an:
+49 (0) 335 2762 888-0 (8-17 Uhr)

Schreiben Sie uns:
info@younited.de

Paul Bergmann

Angaben zum Kunden
* Pflichtfelder
Angaben zur Veranstaltung
Angaben zum Rückruf
* Pflichtfelder
 
 
Wann können wir Sie am besten erreichen?
kostenlos & unverbindlich
DaimlerSAPDekaBankPorscheBoschDBAdidas Group