Persönliche Beratung
Kostenfreie Hotline
40.000 zufriedene Kunden
15 Jahre Erfahrung

Bei einem Kochkurs in Moers "do biste platt"


Nicht nur der Dialekt ist im nordrhein-westfälischen Moers ein Hit, sondern auch die köstliche Küche aus der Region des Rheinlandes. Vor allem Fleischgerichte werden in Nordrhein-Westfalen in allen erdenklichen und unerdenklichen Variationen zubereitet. Und dann wäre da noch das hervorragende Bier. Grund genug für uns, um einen Kochkurs in Moers in unsere Sammlung an Ideen für ein außergewöhnliches Teamevent mit aufzunehmen.
 
Die Kochshows im Fernsehen boomen und bringen Menschen sowohl vor dem Fernseher als auch in Gesprächen zusammen. Stellen Sie sich erst die Dynamik vor, die durch ein gemeinsames Kochevent hervorgerufen wird.
younited® Eventangebote für Mörs

Kochkurs in Moers


IDEEN FÜR IHREN KOCHKURS IN MOERS


EBENSO ÜBERZEUGEND



DAS SAGEN UNSERE KUNDEN ÜBER UNS

Kundenstimmen zur Event-Agentur younited
Kundenstimmen zur Event-Agentur younited

DaimlerSAPDekaBankPorscheBoschDBAdidas Group


Warum weiß jeder was er zu tun hat?


Angeleitet von einem professionellen Koch erhält jeder eine Aufgabe und trägt dazu bei, dass etwas entsteht, das man sonst alleine nicht so geschafft hätte. Denn um ein mehrere Gänge umfassendes Menü wie Münsterländer Biersuppe, gekochtes Kalbfleisch mit einer Zwiebel-Senf-Soße und als Dessert Westfälische Götterspeise zu erschaffen, braucht es oft mehrere Hände.
 
Neben Improvisation sind in der Küche auch Kreativität und eben Teamwork gefragt. Losgelöst vom Büroalltag lernen sich bei einem Kochkurs in Moers sogar langjährige Kollegen von einer anderen Seite kennen. Es wird gemeinsam geschnippelt, gehackt, gerührt, gekleckert und gelacht. Der abschließende Höhepunkt ist das gemeinsame Mahl.

Vom Bergbau in die Küche


War das Ruhrgebiet einst bekannt für seine Bergbau- und Industrieanlagen, liegt der wirtschaftliche Schwerpunkt der Gebiete um Moers, Kamp und Linfort heute in den Sektoren Technologie, Handel und Dienstleistung. Auch die zahlreichen kulturellen Veranstaltungen, wie das Moerser Jazzfestival oder das Internationale Comedy Arts Festival, sind nicht zu verachten. Dem traditionsreichen Essen hingegen hat man in Nordrhein-Westfalen schon immer große Aufmerksam geschenkt. Kein Wunder also, dass hochwertig ausgestattet Küchen in Moers darauf warten bekocht zu werden.
 
Dank der vielfältigen Unterhaltungsmöglichkeiten der Region, die auch von der Politik gefördert werden, können wir Ihnen einen Teamtag mit einem aufregenden Rahmenprogramm zusammenstellen.

UNSERE BELIEBTESTEN EVENTS BEI younited®


Wir bringen die Welt auf ihren Teller


Das Interesse an Kochkursen für Gruppen ist noch immer ungebrochen. Aus diesem Grund gibt es mittlerweile zahlreiche Auswahlmöglichkeiten wie und was gekocht werden soll. Ob vegetarische oder vegane Gerichte, asiatische oder mediterrane Küche, ob traditionell oder modern - Sie selbst entscheiden das Thema zum Kochen und wir kümmern uns um das notwendige Equipment. Dabei nehmen wir selbstverständlich auch Rücksicht auf Allergien oder etwaige Essensunverträglichkeiten.
 
Ein gemeinsamer Kochkurs in Moers ist außerdem ein hervorragendes Geschenk für Freunde, als Idee für die betriebliche Weihnachtsfeier oder als Belohnung im Rahmen einer Incentive Veranstaltung für Mitarbeiter und Kunden.

IHRE VORTEILE AUF EINEN BLICK


  • 100% Servicequalität
    Über 40.000 zufriedene Firmenkunden deutschlandweit
  • 15 Jahre Event-Erfahrung
    Profitieren Sie von unserer reichhaltigen Fachkompetenz
  • Leistungssteigerung mit Langzeitwirkung
    Nachhaltige Veranstaltungskonzepte für mehr Mitarbeiterleistung
  • Individuelle Veranstaltungskonzepte
    Maßgeschneiderte Konzepte für bis zu 1.000 Teilnehmer auch in englischer Sprache
  • Full-Service Leistungen
    Erhalten Sie von uns schnell und umkompliziert alle Leistungen

younited mehrwert deuten

Wir helfen Ihnen gerne weiter
Haben Sie Fragen oder Interesse an unseren Events?

Paul Bergmann
younited® | Headquarter

Rufen Sie uns an:
+49 (0) 335 2762 888-0 (8-17 Uhr)

Schreiben Sie uns:
info@younited.de

Paul Bergmann

Angaben zum Kunden
* Pflichtfelder
Angaben zur Veranstaltung
Angaben zum Rückruf
* Pflichtfelder
 
 
Wann können wir Sie am besten erreichen?
kostenlos & unverbindlich
DaimlerSAPDekaBankPorscheBoschDBAdidas Group