Referenzen

INCENTIVE IN BERLIN


IHRE VORTEILE AUF EINEM BLICK



IDEEN FÜR IHR INCENTIVE IN BERLIN




DAS SAGEN UNSERE KUNDEN ÜBER UNS




INCENTIVE IN BERLIN


Noch vor wenigen Jahren gab es das Wort Events gar nicht, und wenn ein Unternehmen seinen Mitarbeitern eine Freude machen wollte, dann gab es entweder einen alljährlichen Betriebsausflug oder eine Weihnachtsfeier. Alles, was wichtig war, wurde auf Meetings besprochen, es gab Schulungen und vielleicht auch Seminare, aber nichts, was auch nur annähernd dazu beigetragen hätte, Chefetage und Belegschaft einander näher zu bringen. Das ist heute anders, denn immer mehr mittelständische Unternehmen und auch große Firmen arbeiten immer öfter mit den sogenannten Incentives.
 
Dabei sind Incentives mehr als nur ein Betriebsausflug. Es geht dabei nämlich darum, den Teamgeist unter den Mitarbeitern zu wecken und sie gleichzeitig für ihre Arbeit zu belohnen. Es handelt sich darum auch manchmal um sehr anspruchsvolle und abenteuerliche Aktivitäten, die das Gruppengefühl stärken und die Mitarbeiter animieren, einander zu vertrauen und zusammenzuarbeiten. Dass sich das positiv aufs Betriebsklima auswirkt, versteht sich von selbst. Ein Incentive in Berlin hat neben dem Ereignis selbst den großen Vorteil, dass man die Hauptstadt besichtigen kann. Berlin hat für alle eine Menge zu bieten und überzeugt durch ein reichhaltiges kulturelles Angebot. Ein Incentive in Berlin wird für alle Beteiligten eine unvergessliche Erinnerung bleiben, die Lust auf neue Erfahrungen macht. Denn eine Reise, die sowohl eine Belohnung als auch eine Herausforderung für alle Mitarbeiter ist, stärkt den Teamgeist und verbessert die Kommunikation. Die Teilnehmer werden sich und auch ihre Kollegen besser kennenlernen und sie werden die Erfahrungen, die sie auf diesem Betriebsausflug gemacht haben, mit ins Arbeitsleben nehmen.

UNSERE BELIEBTESTEN EVENTS BEI younited®



INCENTIVE IN BERLIN: EROBERN SIE DIE STADT


Eine GPS City Tour in Berlin ist ein einmaliges Erlebnis. Spielend und zusammen mit den Kollegen lernt man dabei die Stadt kennen. In Berlin bedeutet das, dass man die Welt kennenlernt. Eine GPS Tour bringt die Teilnehmenden an die unterschiedlichsten Orte und in Situationen, in denen Kreativität gefragt ist. Die Teilnehmer sind mit einem modernen und einfach lesbaren Global Positioning System ausgerüstet und haben eine Karte und einen Kompass dabei. In einer Stadt wie Berlin, die voller Energie und Anforderungen steckt, fernab vom gewohnten Alltag entwickeln die Teilnehmer dabei neue Sichtweisen und haben Spaß daran, die Stadt spielend und suchend zu erkunden. Vor allem aber arbeitet man zusammen und muss an bestimmten auf der Route befindlichen Schlüsselpositionen die ganze Kreativität und Geschicklichkeit aufbringen, die man hat.
 
So entstehen Erinnerungen, die eine Gruppe zusammenwachsen lassen und sich nachhaltig auf das Betriebsklima auswirken. Diese GPS Touren sind sowohl am Tag als auch in der Nacht durchführbar. Außerdem gibt es spezielle Routen, die zum Beispiel berühmte Sehenswürdigkeiten integrieren. Auch das beliebte Geocaching, bei dem man sozusagen auf Schatzsuche geht, kann ein tolles Incentive Programm sein, was den Teamgeist stärkt und einfach Spaß macht. Wer einmal in Berlin an einer GPS Tour teilgenommen hat, der sieht die Stadt mit anderen Augen und wird sehr schnell feststellen, dass die Stadt in jeder Hinsicht eine große Faszination auf jeden Besucher ausübt, ganz gleich, um welche Region in und um Berlin es sich auch handelt. Kaum eine andere Stadt in Deutschland ist besser für ein Event dieser Art, wie die Stadt an der Spree. Berlin ist eine Art Wundertüte, die praktisch an jeder Ecke eine neue Überraschung bereithält. Zusammen mit den Kollegen die Stadt zu entdecken, das macht nicht nur viel Spaß, es zeigt auch, wie gut sich die Mitarbeiter verstehen und wo es vielleicht noch Schwachstellen in der Zusammenarbeit gibt.

GEMEINSAME ERLEBNISSE VERBINDEN - KURZVIDEO


Video abspielen

WAS IST younited®?


AUF DER SUCHE NACH DEM TEAMGEIST


Wer für sein Team ein Incentive in Berlin sucht, der hat die Incentive-Auswahl zwischen einer Vielzahl an Angeboten von ganz unterschiedlicher Dauer.
 
Wichtig ist, dass man zusammenarbeitet und die Herausforderung, die sich dem Team stellen, annimmt.
 
Dann ist die halbe Miete schon eingefahren. Mitarbeiter, die sich dabei unterstützen, ein Drachenbootrennen zu gewinnen oder beim Geocaching ihren kleinen Schatz zu finden, kommen nämlich auch am Arbeitsplatz besser miteinander aus.

GEMEINSAME ERLEBNISSE VERBINDEN.

Berlin | Hamburg | Frankfurt | München | Köln | Stuttgart | Chemnitz

SOCIAL MEDIA