Persönliche Beratung
Kostenfreie Hotline
40.000 zufriedene Kunden
15 Jahre Erfahrung
Referenzen

GRUPPENEVENT IN STUTTGART


IHRE VORTEILE AUF EINEM BLICK


  • 100% Servicequalität
    Über 40.000 zufriedene Firmenkunden deutschlandweit
  • 15 Jahre Event-Erfahrung
    Profitieren Sie von unserer reichhaltigen Fachkompetenz
  • Leistungssteigerung mit Langzeitwirkung
    Nachhaltige Veranstaltungskonzepte für mehr Mitarbeiterleistung
  • Individuelle Veranstaltungskonzepte
    Maßgeschneiderte Konzepte für bis zu 1.000 Teilnehmer auch in englischer Sprache
  • Full-Service Leistungen
    Erhalten Sie von uns schnell und umkompliziert alle Leistungen

younited mehrwert deuten


IDEEN FÜR IHR GRUPPENEVENT IN STUTTGART


DAS SAGEN UNSERE KUNDEN ÜBER UNS


Mögen Sie ein Gruppenevent zwischen schwäbischem Mythos und moderner Action?


Es ist wieder einmal soweit: der Alltagsdruck im Büro nimmt Überhand und die Mitarbeiter lechzen nach einem lockeren Betriebsausflug. Aber soll man schon wieder auf die nahegelegene Burg fahren, wandern gehen oder Kegelschießen? Oder lieber einmal etwas Neues probieren, um den gemeinsamen Teamtag in etwas nie da gewesenes zu verwandeln? Die baden-württembergische Hauptstadt zwischen Wald und Reben ist ein erstklassiges Reiseziel für ein unvergessliches Teamevent.
 
Es gibt die Wahl zwischen abwechslungsreichen Aktivitäten in der Natur des schönen Neckartales, in den weitläufigen Weinbergen und duftenden Wäldern oder mitten in der historischen Altstadt und ihren ehrwürdigen Gebäuden. Auch spielerische Indoor-Veranstaltungen können ein Gruppenevent in Stuttgart aufpeppen und zusätzlich den Teambuilding Prozess fördern. Ein kollektives Firmenevent bringt also nicht nur Spaß und Unterhaltung, sondern stärkt auch die Gemeinschaft und kann neue Impulse für die Lösung gemeinsamer Arbeitsaufgaben geben.

WAS SPRICHT FÜR UNSERE TEAMEVENTS?

Wir-Gefühl
 
Stärkung des kollegialen Wir-Gefühls
 
 
Leistungssteigerung durch verbesserte Teamarbeit
 
Mitarbeiterbindung
 
Erhöhung der Mitarbeiterbindung

 

 
Abbau von Kommunikationsblockaden
 
 
Motivation der Mitarbeiter mittels Wertschätzung
 
Integration neuer Mitarbeiter
 
Integration neuer Mitarbeiter

Stäfele rauf, Stäfele runter!


Wer hätte gedacht, dass Stufensteigen Spaß machen könnte? Auf einem Gruppenevent in Stuttgart ist sogar das möglich. Die Stadt mit den mehr als 400 Treppenanlagen (Stäfele genannt), die eine Gesamtlänge von 20 Metern erreichen, bietet zahlreiche Wettbewerbsmöglichkeiten, darunter GPS Rallye, Schnipseljagd oder Teamquiz. So wird auch gleich die Fitness Ihrer Mitarbeiter gestärkt. Rasanter, aber nicht weniger fordernd, ist man auf einer Segway- oder Quad-Tour durch Innenstadt oder die Randbezirke unterwegs. Auf diesem Weg bekommt man viel zu sehen von den zahlreichen Museen, ehrwürdigen Gebäuden und Kunstdenkmälern Stuttgarts.
 
Wer sich und seine Mitarbeiter zu absoluten Genussmenschen zählt, für den ist ein gemeinsamer Kochkurs genau das Richtige. Lernen Sie wie man Sushi macht, thailändisch kocht oder welche Zutaten in ein erotisches Essen gehören. Zuvor werden die Nahrungsmittel gemeinsam in der 100jährigen Markthalle der Stadt eingekauft, wo sich die Stuttgarter gerne mal auf ein Schwätzchen treffen. Alle Sinne werden auch bei einer Weinprobe im Dunkeln angeregt. Für einen ganztätigen Teamausflug können verschiedene Programmpunkte kombiniert werden.

UNSERE BELIEBTESTEN EVENTS BEI younited®


Klassische Aktivitäten für ein Gruppenevent in Stuttgart


Zwar wird das Angebot an außergewöhnlichen Veranstaltungen immer größer, aber es gibt natürlich auch noch immer die beliebten klassischen Aktivitäten für ein Gruppenevent in Stuttgart. Dazu zählen Programme, die gleichzeitig Geschicklichkeit, Konzentration und Gemeinschaftsgeist erfordern, aber auch jede Menge Spaß bringen. Beim Bogenschießen, ob am Tag oder in der Nacht, ist jeder ein Schützenkönig. Gruppenarbeit ist beim Bau einer Seifenkiste oder eines Floßes gefragt. Keine Angst vor Verletzungen, denn bei allen Aktivitäten stellen wir das notwendige Sicherheitsequipment zur Verfügung.
 
Eine Wassersportart, die sich seit einigen Jahren wieder großer Beliebtheit erfreut, ist das Drachenboot-Rudern. Eine ideale Teamaktivität mit abschließendem Wettbewerb und Siegerehrung. Auch Kanufahrten oder Segelturns sind auf dem Neckar und seinen zahlreichen Nebenflüssen möglich.

Das A und O für ein gelungenes Gruppenevent in Stuttgart


Viele der Aktivitäten eigenen sich hervorragend, um sie zu einem traditionellen jährlichen Highlight eines firmeninternen Gruppenevents zu kreieren.
 
Bei allen Veranstaltungen, die Sie über uns buchen, ist ein professioneller Gruppenbetreuer bzw. -trainer inkludiert. Wir unterstützen Sie in allen Bereichen der Ideenfindung, Planung und Durchführung.

HABEN WIR IHR INTERESSE GEWECKT?

kostenlos & unverbindlich

Wir helfen Ihnen gerne weiter

Haben Sie Fragen oder Interesse an unseren Events?

Paul Bergmann
younited® | Headquarter

Rufen Sie uns an:
+49 (0) 335 2762 888-0 (8-19 Uhr)

Schreiben Sie uns:
info@younited.de

Paul Bergmann

Angaben zum Kunden

* Pflichtfelder

Angaben zur Veranstaltung

Angaben zum Rückruf

* Pflichtfelder
 
 
Wann können wir Sie am besten erreichen?
 
kostenlos & unverbindlich
AUSZEICHNUNGEN

SOCIAL MEDIA

GEMEINSAME ERLEBNISSE VERBINDEN.

Berlin | Hamburg | Frankfurt | München | Köln | Stuttgart | Chemnitz