Referenzen

UNTERNEHMENSAUSFLUG


IHRE VORTEILE AUF EINEM BLICK


  • 100% Servicequalität
    Über 40.000 zufriedene Firmenkunden deutschlandweit
  • 15 Jahre Event-Erfahrung
    Profitieren Sie von unserer reichhaltigen Fachkompetenz
  • Leistungssteigerung mit Langzeitwirkung
    Nachhaltige Veranstaltungskonzepte für mehr Mitarbeiterleistung
  • Individuelle Veranstaltungskonzepte
    Maßgeschneiderte Konzepte für bis zu 1.000 Teilnehmer auch in englischer Sprache
  • Full-Service Leistungen
    Erhalten Sie von uns schnell und umkompliziert alle Leistungen

younited mehrwert deuten


IDEEN FÜR IHR UNTERNEHMENSAUSFLUG



DAS SAGEN UNSERE KUNDEN ÜBER UNS

Kundenmeinungen

Warum verbessert ein Unternehmensausflug das Klima in der Gruppe?


Wir stimmen unsere Betriebsausflüge perfekt auf die Bedürfnisse der Teilnehmer ab und sorgen so dafür, dass es an dem besonderen Tag an nichts fehlt. Wie arbeiten handlungsorientiert und bieten allen Beteiligten die Möglichkeit, ihre eigenen Stärken und Fähigkeiten einzubringen, um in der Gruppe erfolgreich zu sein. Während eines Teamevents wird die Gruppe vor diverse Herausforderungen gestellt.
 
Je nach Aufgabenstellung wird Kommunikation, Durchsetzungsvermögen oder ein gegenseitiges Vertrauen benötigt. Die intensiven und gemeinsam erlebten Stunden und die daraus resultierenden Erfolge lassen das Team zusammenwachsen.

WAS SPRICHT FÜR UNSERE TEAMEVENTS?

  
Stärkung des kollegialen Wir-Gefühls
  
Abbau von Kommunikationsblockaden

  
Leistungssteigerung durch verbesserte Teamarbeit

  
Motivation der Mitarbeiter mittels Wertschätzung
  
Erhöhung der Mitarbeiterbindung
Mitarbeitermotivation mit younited®

Spannendes Geocaching als Unternehmensausflug


Geocaching ist ein ganz besonderes und sehr beliebtes Outdoor-Event. Die Teilnehmer müssen in zuvor eingeteilten Gruppen Rätsel und Aufgaben entlang eines festgelegten Parcours lösen. Nur wenn sie im Team zusammenarbeiten, können sie als Erstes den versteckten Schatz finden. Ganz nebenbei lernen sie viele interessante Dinge über die jeweilige Region oder über eine bestimmte Stadt. Einfach gesagt handelt es sich bei Geocaching um eine moderne Form der Schnitzeljagd.
 
Allerdings müssen sich die Teilnehmer hierbei nicht nur an Markierungen und Hinweisen auf dem Boden orientieren, sondern erhalten von uns moderne GPS-Geräte. Diese helfen dabei, anhand der passenden Koordinaten auf dem richtigen Weg zu bleiben. Auf diesem müssen die Teilnehmer immer wieder an bestimmten Zwischenzielen anhalten und Rätsel lösen. Da diese teilweise durchaus anspruchsvoll sind, sollten alle Mitglieder des Teams ihre Ideen einbringen und versuchen, zusammen eine Lösung zu finden. Diese Vorgehensweise werden sie im Idealfall verinnerlichen und auch im Arbeitsleben anwenden.

UNSERE BELIEBTESTEN EVENTS BEI younited®


Wie stellt sich gemeinsamer Erfolg ein?


In der Gruppe lassen sich alle Ziele eines Teambuilding einfacher erreichen. Da diese aber zumeist aus vielen unterschiedlichen Charakteren besteht, wächst sie nicht einfach von alleine zusammen. Unsere Firmenevents setzten genau da an und sorgen dafür, dass die Teilnehmer sich in einer Gruppe zurechtfinden und einander vertrauen.
 
Produktive Teamarbeit kann ein wesentlicher Erfolgs- und Motivationsfaktor sein, den jeder Unternehmer ernst nehmen sollte. Denn wenn seine Belegschaft nur aus Individuen besteht, wird seine Firma auf lange Sicht nicht existieren können. Das Gefühl, Ziele durch die Kombination der individuellen Fähigkeiten, gemeinsam zu erreichen, kann aus der Belegschaft eine Einheit machen.

GEMEINSAME ERLEBNISSE VERBINDEN - KURZVIDEO

Video Vorschau
Video abspielen
Video abspielen
WAS IST younited®?

Durch einen Unternehmensausflug das Wir-Gefühl stärken


Egal ob bei einer Rallye, bei einer gemeinsamen Segel-Tour oder beim oben erwähnten Geocaching, unsere Betriebsausflüge schweißen das Team zusammen und stärken dadurch das Wir-Gefühl. Dank unserer großen Erfahrung wissen wir genau, wie eine Gruppe zu einer verschworenen Gemeinschaft geformt werden kann.
 
Bei unseren Events steht immer der Spaß im Vordergrund. Allerdings sollten alle Beteiligten auch ein gewisses Maß an Ehrgeiz und Siegeswille mitbringen. Denn nicht selten müssen die Teilnehmer in einteilten Gruppen gegeneinander antreten. Folgen Sie unserer positiven Kundenbewertung und fragen Sie unverbindlich und kostenfrei für Ihren Firmenausflug bei uns an.

HABEN WIR IHR INTERESSE GEWECKT?

kostenlos & unverbindlich

Paul Bergmann
younited® | Headquarter

Paul Bergmann

Rufen Sie uns an:
+49 (0) 335 2762 888-0

Schreiben Sie uns:
info@younited.de

Nehmen Sie Kontakt auf:
Zum Kontaktformular

GEMEINSAME ERLEBNISSE VERBINDEN.

Berlin | Hamburg | Frankfurt | München | Köln | Stuttgart | Chemnitz

SOCIAL MEDIA