Referenzen

TEAMTAG IN LEIPZIG


IHRE VORTEILE AUF EINEM BLICK


  • 100% Servicequalität
    Über 40.000 zufriedene Firmenkunden deutschlandweit
  • 15 Jahre Event-Erfahrung
    Profitieren Sie von unserer reichhaltigen Fachkompetenz
  • Leistungssteigerung mit Langzeitwirkung
    Nachhaltige Veranstaltungskonzepte für mehr Mitarbeiterleistung
  • Individuelle Veranstaltungskonzepte
    Maßgeschneiderte Konzepte für bis zu 1.000 Teilnehmer auch in englischer Sprache
  • Full-Service Leistungen
    Erhalten Sie von uns schnell und umkompliziert alle Leistungen

younited mehrwert deuten


IDEEN FÜR IHREN TEAMTAG IN LEIPZIG


AUSZEICHNUNGEN

DAS SAGEN UNSERE KUNDEN ÜBER UNS

Kundenmeinungen

Wie werden aus Kollegen Freunde?


Die Zusammenarbeit in einer Firma ist oft geprägt von Stress und Kommunikationsproblemen. Es ist wie in einer Familie, in der man sich jeden Tag sieht und bald die Macken jedes Einzelnen kennt. Eine Sache fehlt jedoch, die eine Familie immer wieder zusammenschweißt und zusammenhalten lässt: Gemeinsame positive Erlebnisse bei Ausflügen und Freizeitaktivitäten.

Für ein Unternehmen gibt es da das oft unterschätzte Instrument eines Betriebsausfluges. Damit dieser aber nicht nur zu einem Besäufnis wird, sondern das gewünschte Wir-Gefühl entsteht, gibt es unterhaltsame Teamevents. Für einen Teamtag in Leipzig kümmern wir uns um die gesamte Organisation, den Ablauf und Zusatzleistungen wie Übernachtung.

WAS SPRICHT FÜR UNSERE TEAMEVENTS?

  
Stärkung des kollegialen Wir-Gefühls
  
Abbau von Kommunikationsblockaden

  
Leistungssteigerung durch verbesserte Teamarbeit

  
Motivation der Mitarbeiter mittels Wertschätzung
  
Erhöhung der Mitarbeiterbindung
Mitarbeitermotivation mit younited®

Schatzsuche entlang der Notenspur


Leipzig ist eine bedeutende Musikstadt. Nicht nur Johann Sebastian Bach, Felix Mendelssohn und Robert Schumann haben hier gewirkt. Auch heute noch ist die Stadt am Knotenpunkt der Flüsse Weiße Elster, Pleiße und Parthe ein Zentrum der Kreativszene. Perfekte Voraussetzungen für kreative Teamveranstaltungen.

Wie wäre es zum Beispiel mit einer spannenden Schnitzeljagd entlang der Notenspur? Die Teilnehmer lernen so neben der musikalischen Vergangenheit von Leipzig auch ihre Kollegen besser kennen. Diese unterhaltsame Schatzsuche hat nicht nur das Auffinden eines Schatzes zum Inhalt, sondern die Teams müssen an den Stationen auch gemeinsam knifflige Aufgaben lösen.

UNSERE BELIEBTESTEN EVENTS BEI younited®


Was bringt es, alle in ein Boot zu setzen?


Die Parkanlagen und idyllischen Auwälder der sächsischen Großstadt sind beliebte Naherholungsgebiete. Sie eignen sich hervorragend für ein aufregendes Rahmenprogramm. Eine Nature Rallye kann mit unterschiedlichen Aufgaben gespickt werden. Mal geht es um Konzentration beim Bogenschießen, dann wieder um klare Kommunikation beim Lösen von Rätseln - aber immer geht es um Teamwork und Spaß.

Es gibt eine ganze Liste an Flüssen, Bächen und Seenlandschaften. Da wäre es fast zu schade, diese nicht für ein Teamevent zu nutzen. Ob Kanutour oder Drachenbootrennen, wir gestalten auch das zu einer nachhaltigen Gruppenveranstaltung. Und die Uferbereiche werden für Seifenkistenrennen genutzt. Zuvor müssen aber alle ihr Vehikel aus wenigen Materialien zusammenbauen.

GEMEINSAME ERLEBNISSE VERBINDEN - KURZVIDEO

Video Vorschau
Video abspielen
Video abspielen
WAS IST younited®?

Niemand kocht hier alleine sein Süppchen


Leipzig bietet auch zahlreiche außergewöhnliche Locations für Indoor Teamevents. Diese Events eignen sich vor allem als Highlight einer Weihnachtsfeier, eines Kick-Off Meetings oder als Auflockerung eines anstrengenden Seminartages. Ein sehr gutes Instrument zur Teamentwicklung ist das Teamkochen.

Wenn alle gemeinsam am Herd stehen, sind mögliche Konflikte untereinander sehr schnell vergessen. Dann wird geschnipselt, gekleckert und viel gelacht. Unter Anleitung eines Kochprofis wird gemeinsam das Weihnachtsessen oder das Geburtstagsessen für einen Kollegen zubereitet werden. Man erspart sich nicht nur das Catering, sondern sorgt gleichzeitig für eine bessere Atmosphäre unter den Mitarbeitern.

HABEN WIR IHR INTERESSE GEWECKT?

kostenlos & unverbindlich

Paul Bergmann
younited® | Headquarter

Paul Bergmann

Rufen Sie uns an:
+49 (0) 335 2762 888-0

Schreiben Sie uns:
info@younited.de

Nehmen Sie Kontakt auf:
Zum Kontaktformular

GEMEINSAME ERLEBNISSE VERBINDEN.

Berlin | Hamburg | Frankfurt | München | Köln | Stuttgart | Chemnitz

SOCIAL MEDIA