Referenzen

TEAMEVENT IN KIEL


IHRE VORTEILE AUF EINEM BLICK


  • 100% Servicequalität
    Über 40.000 zufriedene Firmenkunden deutschlandweit
  • 15 Jahre Event-Erfahrung
    Profitieren Sie von unserer reichhaltigen Fachkompetenz
  • Leistungssteigerung mit Langzeitwirkung
    Nachhaltige Veranstaltungskonzepte für mehr Mitarbeiterleistung
  • Individuelle Veranstaltungskonzepte
    Maßgeschneiderte Konzepte für bis zu 1.000 Teilnehmer auch in englischer Sprache
  • Full-Service Leistungen
    Erhalten Sie von uns schnell und umkompliziert alle Leistungen

younited mehrwert deuten


IDEEN FÜR IHR TEAMEVENT IN KIEL


AUSZEICHNUNGEN

DAS SAGEN UNSERE KUNDEN ÜBER UNS

Kundenmeinungen

Warum dreht sich in Kiel alles um die Förde?


Der einzigartige Charakter der Landeshauptstadt von Schleswig-Holstein wird vom Wasser geprägt. Kiel liegt am Wasser und im Wasser der Ostsee. Berühmt ist die Kieler Förde, eine langgezogene Meeresbucht, an der sich der Großteil des bunten Lebens der 250.000 Einwohner Stadt abspielt. Dort befinden sich Strandbäder, Jacht-, Sport-, See- und Fährhäfen, die perfekte Möglichkeiten für ein spannendes Teamevent in Kiel bieten.

Aber nicht nur das Wasser macht einen Betriebsausflug nach Kiel interessant, sondern auch die zahlreichen Freizeitangebote und natürlich das gute Essen. Für einen unvergesslichen Teamtag in Kiel erstellen wir ein individuelles Rahmenprogramm inklusive Catering, An- und Abreise sowie Übernachtung.

WAS SPRICHT FÜR UNSERE TEAMEVENTS?

  
Stärkung des kollegialen Wir-Gefühls
  
Abbau von Kommunikationsblockaden

  
Leistungssteigerung durch verbesserte Teamarbeit

  
Motivation der Mitarbeiter mittels Wertschätzung
  
Erhöhung der Mitarbeiterbindung
Mitarbeitermotivation mit younited®

Wer findet Nemo?


Normalerweise sind ein Drachenbootabenteuer und eine Schnitzeljagd zwei separate Teamevents. Bei einem Firmenausflug in Kiel lassen sie sich jedoch hervorragend kombinieren. In einer atemberaubenden Wasserlandschaft paddeln die Teilnehmer in Teams von bis zu acht Personen auf die Suche nach Hinweisen.

Es ist nicht so leicht, das Boot auf Kurs zu halten und in eine Richtung zu führen. Nur das Team, das sich am besten aufeinander einspielt, wird die verschiedenen Stationen erreichen. Um das Ganze noch spannender machen, erwartet die Gruppen an den Checkpoints komplexe Aufgaben. In Form einer Geocaching Tour kann man dieses Teamevent auch im historischen Stadtzentrum von Kiel organisieren.

UNSERE BELIEBTESTEN EVENTS BEI younited®


Wie macht man einen Schnüch?


Wenn man schon auf einem Betriebsausflug in Kiel ist, sollte man auch die Gelegenheit nutzen, um ein wenig von der Kulinarik kennenzulernen. Das ermöglichen wir durch ein köstliches Kochevent. Gemeinsam am Herd zu stehen und aus einzelnen Teilen ein leckeres Gesamtwerk zu zaubern, ist die beste Form von Teambuilding.

Weltweit bekannt sind ja die Kieler Sprotten, aber die nördlichste Großstadt Deutschlands hat weit mehr Spezialitäten auf dem Speiseplan. Unter der Anleitung von Profiköchen werden der deftige Gemüseeintopf Schnüch, die Mehlbüddel, eine Mehlspeise, die schon mal mit Senf serviert wird, und Salzwiesenlamm zubereitet. Beim gemeinsamen Mahl wird das Teamevent analysiert.

GEMEINSAME ERLEBNISSE VERBINDEN - KURZVIDEO

Video Vorschau
Video abspielen
Video abspielen
WAS IST younited®?

Heiter bis wolkig


Egal, wie das Wetter in Kiel gerade ist, es findet sich immer eine passende Location für ein Teamevent. Es muss auch nicht immer Outdoor sein, denn auch für Indoor Veranstaltungen haben wir zahlreiche Ideen. Ein Trommelevent, eine Quiz Show oder Crossgolf sind hervorragende Rahmenprogramme für Tagungen, Seminare oder Messeveranstaltungen.

Sie suchen ein Side Event, um bei einem Kick-Off Meeting zusätzlich die Teamentwicklung zu fördern? Wir konzipieren eine maßgeschneiderte Team Challenge, die genau auf Ihre Anforderungen abgestimmt ist. Mit unseren Firmenevents wecken wir den Teamgeist in jedem Team. Kontaktieren Sie uns kostenfrei und unverbindlich.

HABEN WIR IHR INTERESSE GEWECKT?

kostenlos & unverbindlich

Paul Bergmann
younited® | Headquarter

Paul Bergmann

Rufen Sie uns an:
+49 (0) 335 2762 888-0

Schreiben Sie uns:
info@younited.de

Nehmen Sie Kontakt auf:
Zum Kontaktformular

GEMEINSAME ERLEBNISSE VERBINDEN.

Berlin | Hamburg | Frankfurt | München | Köln | Stuttgart | Chemnitz

SOCIAL MEDIA