Referenzen

TEAMEVENT IN FULDA


IHRE VORTEILE AUF EINEM BLICK


  • 100% Servicequalität
    Über 40.000 zufriedene Firmenkunden deutschlandweit
  • 15 Jahre Event-Erfahrung
    Profitieren Sie von unserer reichhaltigen Fachkompetenz
  • Leistungssteigerung mit Langzeitwirkung
    Nachhaltige Veranstaltungskonzepte für mehr Mitarbeiterleistung
  • Individuelle Veranstaltungskonzepte
    Maßgeschneiderte Konzepte für bis zu 1.000 Teilnehmer auch in englischer Sprache
  • Full-Service Leistungen
    Erhalten Sie von uns schnell und umkompliziert alle Leistungen

younited mehrwert deuten


IDEEN FÜR IHR TEAMEVENT IN FULDA


AUSZEICHNUNGEN

DAS SAGEN UNSERE KUNDEN ÜBER UNS

Kundenmeinungen

Welche Gründe sprechen für einen Firmenausflug?


Damit ein Unternehmen erfolgreich sein kann, müssen die Mitarbeiter sich gegenseitig vertrauen, zusammenhalten und motiviert sein. Ein Team entsteht nicht ohne Arbeit. Bei einem Teamevent in Fulda bringen wir alle Beteiligten zusammen und fördern das Wir-Gefühl.

Dadurch haben die Angestellten die Möglichkeit, sich fernab vom Berufsalltag zu unterhalten und sich von einer ganz neuen Seite kennenzulernen. Bei unseren Gruppenreisen steht der Spaß im Vordergrund. Denn nur wenn die Teilnehmer Freude an dem Event haben, werden sie sich einbringen.

WAS SPRICHT FÜR UNSERE TEAMEVENTS?

  
Stärkung des kollegialen Wir-Gefühls
  
Abbau von Kommunikationsblockaden

  
Leistungssteigerung durch verbesserte Teamarbeit

  
Motivation der Mitarbeiter mittels Wertschätzung
  
Erhöhung der Mitarbeiterbindung
Mitarbeitermotivation mit younited®

Einzigartige und individuelle Firmenevents


Wir gestalten jeden Gruppenausflug ganz nach den Wünschen des Kunden. Hierbei kann er uns seine Vorstellungen mitteilen, die wir so gut es geht umsetzen. Denn wir wollen, dass nach dem Tag ein stärkeres Zusammengehörigkeitsgefühl vorherrscht.

Alle Betriebsausflüge lassen sich komplett individuell auf die Wünsche des Kunden anpassen. Egal, ob er ein Barbecue, eine Weihnachtsfeier oder aber ein Mehrtagesevent mit Übernachtung plant.

UNSERE BELIEBTESTEN EVENTS BEI younited®


Was macht Geocaching so besonders?


Einfach gesagt handelt es sich beim sogenannten Geocaching um eine Schnitzeljagd der heutigen Zeit. Das bedeutet, dass sich die Spieler nicht an Hinweisen auf dem Boden oder an Bäumen, sondern auf sogenannten GPS-Geräten orientieren müssen. Diese stellen wir ihnen kostenlos zur Verfügung und erläutern ihnen den Ablauf des Events.

Anschließend erforschen sie unbekannte Gebiete und suchen nach Hinweisen. Immer wieder müssen sie Rätsel lösen, um den richtigen Weg zu finden. Nur wenn sie sich hierbei sehr gut gegenseitig unterstützen, werden sie erfolgreich sein.

GEMEINSAME ERLEBNISSE VERBINDEN - KURZVIDEO

Video Vorschau
Video abspielen
Video abspielen
WAS IST younited®?

Bei einem Kochevent kommen alle Mitarbeiter an einen Tisch


Ein gemeinsames Kochevent ist ein sehr beliebtes Incentive für das Rahmenprogramm eines Teamevents in Fulda. Es kann ganzjährig entweder draußen an der frischen Luft oder in einer Kochschule stattfinden. Da die Gruppen hierbei teilweise recht komplizierte Gerichte herstellen müssen, müssen sich die Teilnehmer gegenseitig unterstützen. Dadurch wird der Teamgeist gefördert, der in Unternehmen sehr wichtig ist.

Am Ende des Tages werden die Gerichte gemeinsam in geselliger Runde verkostet. Hierbei ist ausreichend Zeit, sich auch einmal mit Kollegen zu unterhalten, mit denen bislang noch kein enger Kontakt bestand.

Welche Highlights hat Fulda zu bieten?


Fulda ist eine einstige Residenzstadt der Fürstbischöfe und hat heute zahlreiche Highlights zu bieten, wie zum Beispiel das Barockviertel, die ehemalige Universität und den Dom.

Der Schlossgarten ist eine grüne Oase, die sich mitten in der Stadt befindet. Er ist umgeben von hohen Mauern und Gittern und hat einige Highlights zu bieten, wie zum Beispiel die Schloss- und Orangerieterrasse, den großen Fontainebrunnen oder den ehemaligen Boskettgarten.

HABEN WIR IHR INTERESSE GEWECKT?

kostenlos & unverbindlich

Paul Bergmann
younited® | Headquarter

Paul Bergmann

Rufen Sie uns an:
+49 (0) 335 2762 888-0

Schreiben Sie uns:
info@younited.de

Nehmen Sie Kontakt auf:
Zum Kontaktformular

GEMEINSAME ERLEBNISSE VERBINDEN.

Berlin | Hamburg | Frankfurt | München | Köln | Stuttgart | Chemnitz

SOCIAL MEDIA