Referenzen

TEAMEVENT IN ERLANGEN


IHRE VORTEILE AUF EINEM BLICK


  • 100% Servicequalität
    Über 40.000 zufriedene Firmenkunden deutschlandweit
  • 15 Jahre Event-Erfahrung
    Profitieren Sie von unserer reichhaltigen Fachkompetenz
  • Leistungssteigerung mit Langzeitwirkung
    Nachhaltige Veranstaltungskonzepte für mehr Mitarbeiterleistung
  • Individuelle Veranstaltungskonzepte
    Maßgeschneiderte Konzepte für bis zu 1.000 Teilnehmer auch in englischer Sprache
  • Full-Service Leistungen
    Erhalten Sie von uns schnell und umkompliziert alle Leistungen

younited mehrwert deuten


IDEEN FÜR IHR TEAMEVENT IN ERLANGEN


AUSZEICHNUNGEN

DAS SAGEN UNSERE KUNDEN ÜBER UNS

Kundenmeinungen

Wie lässt man die Gesichter seiner Mitarbeiter erstrahlen?


Der berühmte Ausspruch von Maria Montessori: "Die Aufgabe der Umgebung ist es nicht, das Kind zu formen, sondern ihm zu erlauben, sich zu offenbaren" trifft nicht nur auf Kinder zu, sondern auch auf Mitarbeiter. Nur, wer bei der Arbeit Vertrauen in seine Kollegen und in die Führungspersonen hat, wird auch alles für seine Firma geben.

Vertrauen, seiner Kreativität freien Lauf lassen können und die Unterstützung des Teams erfährt man am besten bei einem Teamevent in Erlangen. Damit die Teamaktivitäten den gewünschten Erfolg erzielen, stehen Ihnen unsere professionellen Eventmanager von der Planung bis zur Nachbearbeitung zur Seite.

WAS SPRICHT FÜR UNSERE TEAMEVENTS?

  
Stärkung des kollegialen Wir-Gefühls
  
Abbau von Kommunikationsblockaden

  
Leistungssteigerung durch verbesserte Teamarbeit

  
Motivation der Mitarbeiter mittels Wertschätzung
  
Erhöhung der Mitarbeiterbindung
Mitarbeitermotivation mit younited®

Wir bauen Teams


Um den Teamgeist zu wecken, müssen gewisse Voraussetzungen geschaffen werden, wie zum Beispiel das Verfolgen eines gemeinsamen Ziels, eine klare Kommunikation und das Anerkennen der Stärken und Schwächen jedes Einzelnen. Vor allem unter dem Druck des Arbeitsalltages gehen diese Punkte unter.

Mit unseren Teambuilding Events für einen Betriebsausflug, ein Sommerfest, ein Kick-Off Meeting, eine Weihnachtsfeier oder für einen gesamten Teamtag in Erlangen, fördern wir diese Fähigkeiten auf unterhaltsame Weise. Mit Kreativität geht es zum Floßbau, bei dem aus wenigen Materialien ein wassertaugliches Gefährt gebaut wird, oder auf Schnitzeljagd durch die Innenstadt. Das Lösen der kniffligen Aufgaben schweißt die Mitarbeiter zusammen.

UNSERE BELIEBTESTEN EVENTS BEI younited®


Förderung von Innovation & Fortschritt


In Erlangen hat man es sich zum Ziel gesetzt, immer wieder neue Impulse für das wirtschaftliche Leben zu setzen. Bereits 1985 wurde das Innovations- und Gründerzentrum Nürnberg-Fürth-Erlangen (IGZ) gegründet und 2003 um das Innovationszentrum Medizintechnik und Pharma (IZMP) erweitert. Das ist nur ein kleiner Ausschnitt der aktuellen Wirtschaftspolitik.

Auch wir fördern mit unseren Teamevents in Erlangen Kreativität, Innovation und Nachhaltigkeit. Neben viel Teamwork und einer guten Kommunikation erfordern Aktivitäten wie Crossgolf, das an jedem beliebigen Ort gespielt werden kann, Drohnenbau oder Drachenbootrennen den Willen zu neuen Lösungsansätzen und Mut zu nicht alltäglichen Entscheidungen.

GEMEINSAME ERLEBNISSE VERBINDEN - KURZVIDEO

Video Vorschau
Video abspielen
Video abspielen
WAS IST younited®?

Warum nicht mal das Weihnachtsessen gemeinsam kochen?


Das Essen bringt die Menschen zusammen. Noch viel unterhaltsamer ist aber das gemeinsame Kochen. Bei einem Kochevent dürfen sich die Teilnehmer in der Küche so richtig austoben. Aber trotzdem muss alles nach einem Plan verlaufen und jeder muss seine zugeteilten Aufgaben erfüllen, damit ein leckeres Menü entsteht.

Es gibt zahlreiche Events, die sich hervorragend als Rahmenprogramm für eine Firmenveranstaltung eignen. Eine Kettenreaktion mit viel Spaß löst eine Domino Challenge aus. Diese kann auch zur Auflockerung von Seminaren oder als unterhaltsames Büro-Intermezzo organisiert werden. Für einen mehrtägigen Betriebsausflug nach Erlangen kümmern wir uns auch um die Übernachtung.

HABEN WIR IHR INTERESSE GEWECKT?

kostenlos & unverbindlich

Paul Bergmann
younited® | Headquarter

Paul Bergmann

Rufen Sie uns an:
+49 (0) 335 2762 888-0

Schreiben Sie uns:
info@younited.de

Nehmen Sie Kontakt auf:
Zum Kontaktformular

GEMEINSAME ERLEBNISSE VERBINDEN.

Berlin | Hamburg | Frankfurt | München | Köln | Stuttgart | Chemnitz

SOCIAL MEDIA