Persönliche Beratung
Kostenfreie Hotline
40.000 zufriedene Kunden
15 Jahre Erfahrung
Referenzen

TEAMBUILDING IN WIEN


IHRE VORTEILE AUF EINEM BLICK


  • 100% Servicequalität
    Über 40.000 zufriedene Firmenkunden deutschlandweit
  • 15 Jahre Event-Erfahrung
    Profitieren Sie von unserer reichhaltigen Fachkompetenz
  • Leistungssteigerung mit Langzeitwirkung
    Nachhaltige Veranstaltungskonzepte für mehr Mitarbeiterleistung
  • Individuelle Veranstaltungskonzepte
    Maßgeschneiderte Konzepte für bis zu 1.000 Teilnehmer auch in englischer Sprache
  • Full-Service Leistungen
    Erhalten Sie von uns schnell und umkompliziert alle Leistungen

younited mehrwert deuten


IDEEN FÜR IHR TEAMBUILDING IN WIEN


DAS SAGEN UNSERE KUNDEN ÜBER UNS


Was spricht für ein Teambuilding in Wien?


Bekannt sind der Wiener Stephansdom, Schloss Schönbrunn und Kaiserin Sisi. Weniger bekannt ist, dass die Hauptstadt Österreichs auch über ausgezeichnete Locations für Teamevents verfügt. Die Messe- und Kongressstadt war nicht nur das kulturelle und wirtschaftliche Zentrum der Habsburgermonarchie, sie galt auch immer schon als Stadt mit hoher Lebensqualität.
 
Ob auf der Donauinsel, in einem der ältesten Vergnügungsparks der Welt, dem Prater, oder in der eindrucksvollen Altstadt - es gibt zahlreiche Möglichkeiten für Gruppenaktivitäten. Wir organisieren das Rahmenprogramm für ein Teambuilding in Wien inklusive gewünschter Zusatzleistungen wie Übernachtung, An- und Abreise, Transfers zu den Veranstaltungen und Catering.

WAS SPRICHT FÜR UNSERE TEAMEVENTS?

Wir-Gefühl
 
Stärkung des kollegialen Wir-Gefühls
 
 
Leistungssteigerung durch verbesserte Teamarbeit
 
Mitarbeiterbindung
 
Erhöhung der Mitarbeiterbindung

 

 
Abbau von Kommunikationsblockaden
 
 
Motivation der Mitarbeiter mittels Wertschätzung
 
Integration neuer Mitarbeiter
 
Integration neuer Mitarbeiter

Die besondere Rolle der Stadt


Wien hatte schon immer eine Vermittlerrolle in der internationalen Diplomatie, sei es beim Wiener Kongress oder als Amtssitz der UNO, und ist heute Sitz von mehr als 30 weltweit agierenden Organisationen. Ein ideales Umfeld also, um Firmenevents mit nachhaltigen Erfolgen für die Teamentwicklung zu organisieren. Zwischen den Jugendstilhäusern der Wiener Ringstraße und den modernen Hochhäusern der UNO-City planen wir aufregende Geocaching Touren.
 
Die Teilnehmer gehen mit GPS Gerät und Notebook auf die Suche nach versteckten Informationen. Die Aufgaben an den Checkpoints können exakt auf Ihre Mitarbeiter abgestimmt werden. Immer jedoch erfordern sie viel Teamwork und Kreativität.

UNSERE BELIEBTESTEN EVENTS BEI younited®


Warum ist ein Besuch beim Heurigen in Wien Tradition?


In ganz Österreich gibt es eine ausgeprägte Ess-, Trink- und Kaffeehauskultur. Weihnachtsfeiern, Sommerfeste oder Betriebsausflüge nach Wien sind auch immer Genussreisen. Bei einem Besuch in der fast zwei Millionen Einwohner zählenden Stadt an der Donau darf vor allem ein Besuch beim Heurigen nicht fehlen. Wie man einen saftigen Schweinsbraten mit Sauerkraut, einen Kaiserschmarrn oder ein knuspriges Wiener Schnitzel zubereitet, können Sie bei einem Kochkurs in Wien lernen.
 
Wir organisieren ein unvergessliches Kochevent, das sogar Küchenmuffel an den Herd lockt. Gemeinsames Kochen hat in Österreich schon immer Tradition. Kommen dabei doch oft Gespräche auf, die es im Alltag so nicht gibt.

Auf den Spuren der Habsburger


Die Wiener hängen noch sehr an der einstigen Monarchie. Bei einer maßgeschneiderten Teamchallenge lernen die Teilnehmer nicht nur die bewegte Geschichte der Stadt besser kennen, sondern auch ihre Kollegen. Das Bogenschießen im Wiener Wald erfordert viel Konzentration. Mit einem ganzen Parcours wird eine unvergesslicher Gruppenwettbewerb daraus.
 
Die Donau bietet perfekte Möglichkeiten für ein Teambuilding Event am Wasser. Neben Rudern, Kajakfahren oder Drachenbootrennen, die das Team in Einklang bringen, gibt es noch kreative Teamevents, wie Floßbau, Drohnenbau oder Seifenkistenbau. Wir organisieren auch Indoor Events für Weihnachtsfeiern oder als sinnvolle Auflockerung für Tagungen.

HABEN WIR IHR INTERESSE GEWECKT?

kostenlos & unverbindlich

Wir helfen Ihnen gerne weiter

Haben Sie Fragen oder Interesse an unseren Events?

Paul Bergmann
younited® | Headquarter

Rufen Sie uns an:
+49 (0) 335 2762 888-0 (8-19 Uhr)

Schreiben Sie uns:
info@younited.de

Paul Bergmann

Angaben zum Kunden

* Pflichtfelder

Angaben zur Veranstaltung

Angaben zum Rückruf

* Pflichtfelder
 
 
Wann können wir Sie am besten erreichen?
 
kostenlos & unverbindlich
AUSZEICHNUNGEN

SOCIAL MEDIA

GEMEINSAME ERLEBNISSE VERBINDEN.

Berlin | Hamburg | Frankfurt | München | Köln | Stuttgart | Chemnitz