Persönliche Beratung
Kostenfreie Hotline
40.000 zufriedene Kunden
15 Jahre Erfahrung
Referenzen

TEAMBUILDING IN STUTTGART


IHRE VORTEILE AUF EINEM BLICK


  • 100% Servicequalität
    Über 40.000 zufriedene Firmenkunden deutschlandweit
  • 15 Jahre Event-Erfahrung
    Profitieren Sie von unserer reichhaltigen Fachkompetenz
  • Leistungssteigerung mit Langzeitwirkung
    Nachhaltige Veranstaltungskonzepte für mehr Mitarbeiterleistung
  • Individuelle Veranstaltungskonzepte
    Maßgeschneiderte Konzepte für bis zu 1.000 Teilnehmer auch in englischer Sprache
  • Full-Service Leistungen
    Erhalten Sie von uns schnell und umkompliziert alle Leistungen

younited mehrwert deuten


IDEEN FÜR IHR TEAMBUILDING IN STUTTGART


DAS SAGEN UNSERE KUNDEN ÜBER UNS


Wie kommt mehr Schwung & Elan ins Team?


Um seine Mitarbeiter bei Arbeitslaune zu halten und gleichzeitig den Teamgeist zu stärken, brauchen diese ab und zu eine neue Herausforderung. Auch den Führungskräften tut ein abwechslungsreiches Teamevent in lockerer Atmosphäre gut. Besondere Erlebnisse schweißen ein langjähriges Team zusammen, integrieren neue Mitglieder in der Gruppe und können dabei helfen, bestehende Konflikte zu bereinigen.
 
Ein Teambuilding in Stuttgart bietet genau das richtige Ambiente, um mit Spiel und Spaß einen Beitrag zum Teambuilding zu leisten. Unsere Teamevents können individuell gestaltet werden und beinhalten genau die passenden Aufgaben für Ihr Team. Wenn gewünscht, organisieren wir für Ihre Gruppenreise auch Übernachtung, Catering sowie Transfer.

WAS SPRICHT FÜR UNSERE TEAMEVENTS?

Wir-Gefühl
 
Stärkung des kollegialen Wir-Gefühls
 
 
Leistungssteigerung durch verbesserte Teamarbeit
 
Mitarbeiterbindung
 
Erhöhung der Mitarbeiterbindung

 

 
Abbau von Kommunikationsblockaden
 
 
Motivation der Mitarbeiter mittels Wertschätzung
 
Integration neuer Mitarbeiter
 
Integration neuer Mitarbeiter

Die Macht der Gruppe


Wer mit den Teamkollegen gemeinsam in einem Boot gesessen hat, gemeinsam auf Schatzsuche war oder gemeinsam eine rasante Quad Tour durchlebt hat, wird diese mit neuen Augen sehen. Auf dem Neckar starten wir ein spannendes Drachenbootrennen für Gruppen unterschiedlicher Größen. Es ist gar nicht so leicht den Drachen auf Kurs zu halten, wenn nicht alle im Gleichklang paddeln. Mit dem GPS-Gerät schicken wir die Teams auf eine Schatzsuche durch die Stuttgarter Altstadt, wo an bekannten und weniger bekannten Sehenswürdigkeiten Aufgabe erledigt werden müssen.
 
Die Aufgaben sind so gestaltet, dass sie nicht im Alleingang, sondern nur im Team bewältigt werden können.

UNSERE BELIEBTESTEN EVENTS BEI younited®


Warum ist ein Kochkurs so beliebt?


Ein beliebter Klassiker unter den Teambuilding Events ist ein gemeinsamer Kochkurs. Ein Duell, bei dem garantiert niemand sauber bleibt! Die Hierarchien zwischen den Führungskräften und Angestellten verschwimmen für kurze Zeit, denn jeder bekommt seine Aufgabe vom leitenden Kochprofi zugeteilt und muss diese à la minute erledigen.
 
Am Schluss wird das köstliche Endergebnis gemeinsam verspeist und der Ablauf des Teamevents noch einmal reflektiert. Bei Tisch ergeben sich dann oft Gespräche, die es im stressigen Arbeitsalltag so nie geben würde. Es wird gemeinsam gekleckert, geschnipselt und gelacht. Ein Kochevent kann auch als Kochparcours oder als Teamwettkampf organisiert werden.

Ein Abteilungsausflug ins Grüne U


Stuttgart ist eine der grünsten Städte Deutschlands. Neben mehreren Gewässern, wie dem Neckar, dem künstlich angelegten Max-Eyth-See oder den Parkseen im Rot- und Schwarzwildpark, gibt es drei weitläufige Parkanlagen, die gemeinsam ein U von acht Kilometern Länge formen.
 
Perfekt für unterhaltsame Outdoor Events und Firmenfeiern. Für ein nachhaltiges Teambuilding in Stuttgart kombinieren wir mehrere Veranstaltungselemente. Wie wäre es zum Beispiel mit einer Geocaching Tour auf dem Segway? An den Checkpoints erwarten die Teilnehmer knifflige Rätsel. Spannend ist auch eine Stadtrallye mit dem Fahrrad oder ein Escape Game mit Krimi-Dinner.

HABEN WIR IHR INTERESSE GEWECKT?

kostenlos & unverbindlich

Wir helfen Ihnen gerne weiter

Haben Sie Fragen oder Interesse an unseren Events?

Paul Bergmann
younited® | Headquarter

Rufen Sie uns an:
+49 (0) 335 2762 888-0 (8-19 Uhr)

Schreiben Sie uns:
info@younited.de

Paul Bergmann

Angaben zum Kunden

* Pflichtfelder

Angaben zur Veranstaltung

Angaben zum Rückruf

* Pflichtfelder
 
 
Wann können wir Sie am besten erreichen?
 
kostenlos & unverbindlich
AUSZEICHNUNGEN

SOCIAL MEDIA

GEMEINSAME ERLEBNISSE VERBINDEN.

Berlin | Hamburg | Frankfurt | München | Köln | Stuttgart | Chemnitz