Persönliche Beratung
Kostenfreie Hotline
40.000 zufriedene Kunden
15 Jahre Erfahrung
Referenzen

TEAMBUILDING IN SALZBURG


IHRE VORTEILE AUF EINEM BLICK


  • 100% Servicequalität
    Über 40.000 zufriedene Firmenkunden deutschlandweit
  • 15 Jahre Event-Erfahrung
    Profitieren Sie von unserer reichhaltigen Fachkompetenz
  • Leistungssteigerung mit Langzeitwirkung
    Nachhaltige Veranstaltungskonzepte für mehr Mitarbeiterleistung
  • Individuelle Veranstaltungskonzepte
    Maßgeschneiderte Konzepte für bis zu 1.000 Teilnehmer auch in englischer Sprache
  • Full-Service Leistungen
    Erhalten Sie von uns schnell und umkompliziert alle Leistungen

younited mehrwert deuten


IDEEN FÜR IHR TEAMBUILDING IN SALZBURG


DAS SAGEN UNSERE KUNDEN ÜBER UNS


Wie funktioniert Teambuilding mit Herz und Verstand?


Beim Wort Teambuilding denkt man zuerst an geschlossene Seminarräume, Stuhlkreise und an lange Gespräche. Aber zum Glück haben sich auch die Methoden der Teamentwicklung weiterentwickelt. Waren Stuhlkreise früher einmal sicher sinnvolle Aktionen, hat man heute erkannt, dass nachhaltiges Teambuilding am besten mit erlebnisreichen, gemeinschaftlichen Aktivitäten funktioniert.
 
Mit unseren maßgeschneiderten Veranstaltungskonzepten für ein Teambuilding in Salzburg wecken unsere Eventdesigner den Teamgeist in den Teilnehmern, stärken das Wir-Gefühl und sorgen für eine lockere Atmosphäre, um etwaige Konflikte aus der Welt zu schaffen. In der Mozartstadt organisieren wir ein individuelles Rahmenprogramm nach Ihren Wünschen für einen unvergesslichen Firmenausflug.

WAS SPRICHT FÜR UNSERE TEAMEVENTS?

Wir-Gefühl
 
Stärkung des kollegialen Wir-Gefühls
 
 
Leistungssteigerung durch verbesserte Teamarbeit
 
Mitarbeiterbindung
 
Erhöhung der Mitarbeiterbindung

 

 
Abbau von Kommunikationsblockaden
 
 
Motivation der Mitarbeiter mittels Wertschätzung
 
Integration neuer Mitarbeiter
 
Integration neuer Mitarbeiter

Mehr Motivation durch mehr Zusammenhalt


Wer mit seinen Kollegen mit dem Kanu auf der Salzach gekentert ist, mit ihnen bei den Aufgaben der Stadtrallye gezittert oder gemeinsam bei einem Kochevent geschwitzt hat, der wird seine Kollegen auch im Arbeitsalltag mit neuen Augen sehen. Bei unseren Teamaktivitäten lernen sich die Teilnehmer besser kennen und teilen fortan ein außergewöhnliches Erlebnis.
 
Jedes Event kann auch in Form einer Team Challenge organisiert werden, was sich besonders für große Gruppen gut eignet. Im Teamwettkampf werden die Abteilungen durcheinandergewürfelt, was eingefahrene Gruppen sprengt und neue Synergien schafft. So erhalten Drachenbootrennen, Seifenkistenbau oder eine Bauernhof Olympiade gleich noch mehr Pep.

UNSERE BELIEBTESTEN EVENTS BEI younited®


Warum Incentives?


Dazu nur drei Worte: Mitarbeitermotivation, Umsatzsteigerung, Firmenbindung. Unterschätzen Sie nicht die Macht der Belohnung und Anerkennung. Wenn sich die Führungsetage dann auch noch etwas Besonderes einfallen lässt, ist eine positive Auswirkung auf die Arbeitsleistung garantiert.
 
Seit nunmehr 15 Jahren organisieren wir Firmenevents und stehen Ihnen mit professionellen Eventmanagern und Teamtrainern zur Seite. Materialien und Sicherheitsequipment werden von uns bei jedem Teamevent zur Verfügung gestellt, seien es die GPS Geräte bei der Geocaching Tour oder das Material für den Drohnenbau. Außerdem kümmern wir uns um alle gewünschten Zusatzleistungen.

Damit wieder mehr miteinander als übereinander geredet wird


Auch wenn alles im ersten Moment einfach nur nach Spaß aussieht, sind unsere Teamevents so konzipiert, dass sie sinnvolle Aufgabenstellungen enthalten. Jeder der verschiedenartigen Charaktere in einem Team, die mit ihren unterschiedlichen Meinungen sonst oft aufeinanderprallen, haben ihren Einsatz. Bei einer Nature Rallye an den Ufern der Salzach oder am Kapuzinerberg werden die Stärken und Schwächen jedes Einzelnen bald sichtbar und müssen gewinnbringend eingesetzt werden.
 
Da bei unseren teils actiongeladenen Gruppenevents jeder Neuland betritt, werden Fehler besser akzeptiert und verziehen. Das gemeinsame Bewältigen von kniffligen Aufgaben schafft Vertrauen untereinander.

HABEN WIR IHR INTERESSE GEWECKT?

kostenlos & unverbindlich

Wir helfen Ihnen gerne weiter

Haben Sie Fragen oder Interesse an unseren Events?

Paul Bergmann
younited® | Headquarter

Rufen Sie uns an:
+49 (0) 335 2762 888-0 (8-19 Uhr)

Schreiben Sie uns:
info@younited.de

Paul Bergmann

Angaben zum Kunden

* Pflichtfelder

Angaben zur Veranstaltung

Angaben zum Rückruf

* Pflichtfelder
 
 
Wann können wir Sie am besten erreichen?
 
kostenlos & unverbindlich
AUSZEICHNUNGEN

SOCIAL MEDIA

GEMEINSAME ERLEBNISSE VERBINDEN.

Berlin | Hamburg | Frankfurt | München | Köln | Stuttgart | Chemnitz