Referenzen

TEAMBUILDING IN MAINZ


IHRE VORTEILE AUF EINEM BLICK


  • 100% Servicequalität
    Über 40.000 zufriedene Firmenkunden deutschlandweit
  • 15 Jahre Event-Erfahrung
    Profitieren Sie von unserer reichhaltigen Fachkompetenz
  • Leistungssteigerung mit Langzeitwirkung
    Nachhaltige Veranstaltungskonzepte für mehr Mitarbeiterleistung
  • Individuelle Veranstaltungskonzepte
    Maßgeschneiderte Konzepte für bis zu 1.000 Teilnehmer auch in englischer Sprache
  • Full-Service Leistungen
    Erhalten Sie von uns schnell und umkompliziert alle Leistungen

younited mehrwert deuten


IDEEN FÜR IHR TEAMBUILDING IN MAINZ


AUSZEICHNUNGEN

DAS SAGEN UNSERE KUNDEN ÜBER UNS

Kundenmeinungen

Welche Vorteile haben Teamevents?


Auf einem Teamevent lernen alle Teilnehmer, sich wieder mehr gegenseitig zu vertrauen. Das ist in einem Unternehmen ein sehr wichtiger Punkt. Denn ein Team ist nur erfolgreich, wenn alle Beteiligten zusammenarbeiten und die Kollegen bei allen Aufgaben unterstützen.

Zudem lernen sie sich beim Teambuilding in Mainz auch besser kennen. Denn unsere Veranstaltungen finden zumeist auf neutralem Boden und damit auch fernab vom Betriebsgelände statt. Ganz nebenbei erlebt die Belegschaft gemeinsam mit den Vorgesetzten neue Dinge, was ein Gefühl von Zusammenhalt entstehen lässt. Gerne beraten wir den Chef zu allen Incentives und buchen die Übernachtung in Mainz.

WAS SPRICHT FÜR UNSERE TEAMEVENTS?

  
Stärkung des kollegialen Wir-Gefühls
  
Abbau von Kommunikationsblockaden

  
Leistungssteigerung durch verbesserte Teamarbeit

  
Motivation der Mitarbeiter mittels Wertschätzung
  
Erhöhung der Mitarbeiterbindung
Mitarbeitermotivation mit younited®

Ein gemeinsamer Lebkuchenhausbau verbindet


Auch zu der schönsten Zeit des Jahres haben wir sehr viele spannende und innovative Firmenevents im Angebot. Sehr interessant ist der gemeinsame Lebkuchenhausbau. Hierbei stellen die Teilnehmer aus unterschiedlichen Leckereien ein weihnachtliches Gebäude her. Da dies durchaus einige Stunden dauern kann, sorgen wir natürlich für das leibliche Wohl.

Unter anderem stellen wir den Teilnehmern kostenfrei Gebäck, Kaffee, Glühwein und Punsch bereit. In kleinen Gruppen verzieren sie ein Lebkuchenhaus und dürfen dabei ihrer Fantasie freien Lauf lassen. Am Ende wird ein Gewinnerteam gekürt und mit einer Überraschung prämiert.

UNSERE BELIEBTESTEN EVENTS BEI younited®


Geocaching: die neue Schnitzeljagd


Geocaching eignet sich für alle Abenteurer und Schatzjäger, die sich gerne draußen in der Natur aufhalten. Mit GPS-Geräten ausgestattet lösen sie in kleinen Gruppen interessante Rätsel und Aufgaben. Nur wenn sie hierfür weniger Zeit benötigen als die anderen Teams haben sie die Chance den Schatz zu finden.

Daher ist bei diesem Incentive Teamgeist gefragt. Um immer auf dem richtigen Weg zu bleiben, erhalten sie von uns Hinweise auf ihren GPS-Geräten. Wichtig ist, dass sie bei den einzelnen Zwischenstationen gut miteinander kommunizieren und ihre Stärken einbringen. Das Outdoor Event eignet sich sehr gut um Emotionen zu wecken und die Mitarbeitermotivation zu stärken.

GEMEINSAME ERLEBNISSE VERBINDEN - KURZVIDEO

Video Vorschau
Video abspielen
Video abspielen
WAS IST younited®?

Was gibt es in Mainz zu erleben?


Mainz hat sehr viel zu bieten. Die sogenannte Bogenbrücke ist sicherlich eine der schönsten Brücken in Deutschland. Hierbei handelt es sich um eine spezielle und moderne Stahlkonstruktion, die bereits 1885 erbaut wurde. Schon damals wurde sie von Menschen auf beiden Rheinseiten genutzt. Das Mainzer Rathaus ist ein Gebäude mit Charakter und ein wahrer Touristenmagnet.

Ein weiteres Highlight ist die barocke Festung, die schon von Weitem gesehen werden kann. Sie prägt nun bereits über 300 Jahre das Stadtbild und bietet seinen Besucher eine einzigartige Aussicht.

HABEN WIR IHR INTERESSE GEWECKT?

kostenlos & unverbindlich

Paul Bergmann
younited® | Headquarter

Paul Bergmann

Rufen Sie uns an:
+49 (0) 335 2762 888-0

Schreiben Sie uns:
info@younited.de

Nehmen Sie Kontakt auf:
Zum Kontaktformular

GEMEINSAME ERLEBNISSE VERBINDEN.

Berlin | Hamburg | Frankfurt | München | Köln | Stuttgart | Chemnitz

SOCIAL MEDIA