Referenzen

TEAMBUILDING IN LEIPZIG


IHRE VORTEILE AUF EINEM BLICK


  • 100% Servicequalität
    Über 40.000 zufriedene Firmenkunden deutschlandweit
  • 15 Jahre Event-Erfahrung
    Profitieren Sie von unserer reichhaltigen Fachkompetenz
  • Leistungssteigerung mit Langzeitwirkung
    Nachhaltige Veranstaltungskonzepte für mehr Mitarbeiterleistung
  • Individuelle Veranstaltungskonzepte
    Maßgeschneiderte Konzepte für bis zu 1.000 Teilnehmer auch in englischer Sprache
  • Full-Service Leistungen
    Erhalten Sie von uns schnell und umkompliziert alle Leistungen

younited mehrwert deuten


IDEEN FÜR IHR TEAMBUILDING IN LEIPZIG


AUSZEICHNUNGEN

DAS SAGEN UNSERE KUNDEN ÜBER UNS

Kundenmeinungen

Warum sollte ein Unternehmen ein Teambuilding in Leipzig durchführen?


Durch ein Teambuilding in Leipzig wird das Team gestärkt. Denn die Teilnehmer entwickeln durch gemeinsame Gruppenerlebnisse ein verbessertes Wir-Gefühl. Alle Aktivitäten werden durch unsere erfahrenen und freundlichen Guides betreut und angeleitet. Bei einem Betriebsausflug können neue Impulse für die Arbeitswelt geschaffen werden.
 
Zudem ist es wichtig, dass die Angestellten immer Mal wieder für ihr Engagement belohnt werden. Dann dadurch steigt ihre Motivation und Sie können sich wieder besser mit dem Betrieb identifizieren. Gerne kümmern wir uns auch um die Übernachtung in Leipzig.

WAS SPRICHT FÜR UNSERE TEAMEVENTS?

  
Stärkung des kollegialen Wir-Gefühls
  
Abbau von Kommunikationsblockaden

  
Leistungssteigerung durch verbesserte Teamarbeit

  
Motivation der Mitarbeiter mittels Wertschätzung
  
Erhöhung der Mitarbeiterbindung
Mitarbeitermotivation mit younited®

Außergewöhnliches Rahmenprogramm


Jeder Abteilungs-Ausflug muss einzigartig und unvergesslich sein. Hierfür bieten wir viele unterschiedliche Firmenevents an, die wir ganz nach den Wünschen unserer Kunden organisieren. Diese gern genommene Abwechslung wird von den meisten Arbeitnehmern begrüßt. Allerdings sollte die Veranstaltung nicht an einem Feiertag oder am Wochenende, sondern während der Arbeitszeit stattfinden. Denn sonst könnte sie von den Angestellten als Pflicht in der Freizeit betrachtet werden.
 
Wir planen mit dem Kunden das Rahmenprogramm des Events und gehen dabei auf seine Wünsche ein. Dadurch wird jeder Betriebsausflug zu einem Erlebnis. Dabei lernen sich alle Beteiligten ganz neu und in einer neutralen und entspannten Atmosphäre kennen.

UNSERE BELIEBTESTEN EVENTS BEI younited®


Bogenschießen als Rahmenprogramm eines Teamevents


Neben Seifenkistenrennen, Geocaching und einer Olympiade ist das Bogenschießen ein sehr beliebtes Element im Rahmen eines Betriebsausfluges. Denn hierbei können sich die Teilnehmer körperlich betätigen und zudem auch von einer nachhaltigen Wirkung profitieren. Denn beim Bogenschießen müssen sie sich konzentrieren, passend atmen, genau zielen und eine passende Haltung einnehmen.
 
Die Belegschaft wird bei einem Teamevent in mehrere Gruppen eingeteilt, die jeweils strategisch vorgehen müssen, um erfolgreich zu sein. Denn wenn ein Mitglied eventuell noch nicht so gut mit dem Bogen umgehen kann, können die anderen ihn unterstützen. Somit stehen hierbei das Miteinander und der gemeinsame Erfolg im Mittelpunkt.

GEMEINSAME ERLEBNISSE VERBINDEN - KURZVIDEO

Video Vorschau
Video abspielen
Video abspielen
WAS IST younited®?

Auf was können sich die Besucher in Leipzig freuen?


Leipzig wird teilweise auch Stadt am Wasser oder der Brücken, Klein-Paris oder auch Stadt an der Pleiße genannt. Die Metropole hat einiges zu bieten. Ein möglicher zentraler Anlaufpunkt für Touristen kann der sogenannte Augustusplatz sein. Denn dort befinden sich gleich mehrere Highlights der Stadt, wie zum Beispiel die Oper oder das Gewandhaus.

Dennoch ist das neue Universitätsgebäude, auch Neues Augusteum genannt, das wohl imposanteste Gebäude Leipzigs. Der Bau wurde erst im Jahr 2012 fertiggestellt und ist eines der Highlights der Stadt. Wer mit dem Fahrstuhl in den achten Stock fährt, erhält einen einzigartigen Blick auf Leipzig.

HABEN WIR IHR INTERESSE GEWECKT?

kostenlos & unverbindlich

Paul Bergmann
younited® | Headquarter

Paul Bergmann

Rufen Sie uns an:
+49 (0) 335 2762 888-0

Schreiben Sie uns:
info@younited.de

Nehmen Sie Kontakt auf:
Zum Kontaktformular

GEMEINSAME ERLEBNISSE VERBINDEN.

Berlin | Hamburg | Frankfurt | München | Köln | Stuttgart | Chemnitz

SOCIAL MEDIA