Persönliche Beratung
Kostenfreie Hotline
40.000 zufriedene Kunden
15 Jahre Erfahrung
Referenzen

OUTDOOR EVENT IN MAGDEBURG


IHRE VORTEILE AUF EINEM BLICK


  • 100% Servicequalität
    Über 40.000 zufriedene Firmenkunden deutschlandweit
  • 15 Jahre Event-Erfahrung
    Profitieren Sie von unserer reichhaltigen Fachkompetenz
  • Leistungssteigerung mit Langzeitwirkung
    Nachhaltige Veranstaltungskonzepte für mehr Mitarbeiterleistung
  • Individuelle Veranstaltungskonzepte
    Maßgeschneiderte Konzepte für bis zu 1.000 Teilnehmer auch in englischer Sprache
  • Full-Service Leistungen
    Erhalten Sie von uns schnell und umkompliziert alle Leistungen

younited mehrwert deuten


IDEEN FÜR IHR OUTDOOR EVENT IN MAGDEBURG


DAS SAGEN UNSERE KUNDEN ÜBER UNS

Kundenmeinungen

Warum sollte Ihr nächstes Firmenevent Outdoor stattfinden?


Es ist schon lange kein Geheimnis mehr, dass unterhaltsame Teamwettkämpfe an der frischen Luft positive Emotionen hervorrufen und gleichzeitig das Stress-Level senken. Speziell für verschiedene Firmenveranstaltungen bieten wir eine große Auswahl an ganzjährigen Outdoor Teambuilding Events, Rahmenprogramme als Veranstaltungshighlights und Aktivitäten mit risikofreien Herausforderungen, die einfach nur Spaß machen.

Magdeburg, die Stadt am Schnittpunkt von Elbe, Elbe-Havel- und Mittellandkanal, ist genau der richtige Ort für aufregende Teamevents. Die Landeshauptstadt von Sachsen-Anhalt ist nicht nur ein bedeutendes Industrie- und Handelszentrum, sondern auch ein beliebter Tagungs- und Kongressstandort mit zahlreichen Special Locations.

WAS SPRICHT FÜR UNSERE TEAMEVENTS?

Wir-Gefühl
 
Stärkung des kollegialen Wir-Gefühls
 
 
Leistungssteigerung durch verbesserte Teamarbeit
 
Mitarbeiterbindung
 
Erhöhung der Mitarbeiterbindung
 
Abbau von Kommunikationsblockaden
 
 
Motivation der Mitarbeiter mittels Wertschätzung
 
Integration neuer Mitarbeiter
 
Integration neuer Mitarbeiter

Let´s go child!


Unsere Teamevents für Betriebsausflüge, Incentive Veranstaltungen oder für eine Betriebsfeier fordern jeden Teilnehmer heraus und begeistern jeden Mitarbeiter. Jeder ist Teil eines unvergesslichen Abenteuers, welches das innere Kind wieder erweckt. Wir staunen immer wieder selbst, wenn die Augen der Teilnehmer bei einer Schatzsuche zu leuchten beginnen.

In Form einer Geocaching Tour oder einer Schnitzeljagd durch die Magdeburger Altstadt kann diese Schatzsuche nach verschiedenen Themen organisiert werden. Einmal unterstützt durch GPS oder Notebook, das andere Mal von Kompass und Notizblock, müssen Ihre Mitarbeiter in Teamwork auf dem Weg verschiedene Aufgaben meistern.

UNSERE BELIEBTESTEN EVENTS BEI younited®


Keine Gruppenreise von der Stange


Ein Outdoor Event außerhalb der Büroräumlichkeiten lässt die Lebensgeister wieder erwachen. Mit unserem individuellen Rahmenprogramm wecken wir gleichzeitig auch den Teamgeist. Jedes Team ist anders, deshalb wird von uns auch kein Teamevent wie das andere sein. Wir stimmen den Ablauf und die Herausforderungen genau auf Ihre Mitarbeiter ab.

Für Großgruppen mit bis zu 1000 Personen kreieren wir eine eigene Teamchallenge. Da geht es zum Beispiel zum Crossgolf auf das Universitätsgelände, zum Floßbau an die Elbuferpromenade oder zum Bogenschießen in den Stadtpark Rothehorn. Zum Abschluss gibt es dann eine würdige Firmenfeier. Wir kümmern uns natürlich auch um Catering und Übernachtung.

Wie wird mit Fun & Action Teambuilding betrieben?


Der Mensch ist ein emotionales Tier und nichts bleibt uns so tief in Erinnerung, wie etwas, bei dem wir übermäßig viel Glückshormone ausgeschüttet haben. Wenn das Erlebnis dann auch noch mit anderen geteilt werden kann, löst es eine wahre Kettenreaktion bis in das Alltagsleben aus.

Wenn wir Ihre Mitarbeiter also bei einem Drachenbootrennen auf der Elbe gegeneinander antreten lassen, wird durch das notwendige Teamwork auch die Zusammenarbeit im Betrieb verbessert. Wir organisieren übrigens nicht nur unterhaltsame, gesellige und actionreiche Outdoor Events in ganz Deutschland und Österreich, sondern auch spannende Indoor Events.

HABEN WIR IHR INTERESSE GEWECKT?

kostenlos & unverbindlich

Wir helfen Ihnen gerne weiter

Haben Sie Fragen oder Interesse an unseren Events?

Paul Bergmann
younited® | Headquarter

Rufen Sie uns an:
+49 (0) 335 2762 888-0 (8-19 Uhr)

Schreiben Sie uns:
info@younited.de

Paul Bergmann

Angaben zum Kunden

* Pflichtfelder

Angaben zur Veranstaltung

Angaben zum Rückruf

* Pflichtfelder
 
 
Wann können wir Sie am besten erreichen?
 
kostenlos & unverbindlich
AUSZEICHNUNGEN

SOCIAL MEDIA

GEMEINSAME ERLEBNISSE VERBINDEN.

Berlin | Hamburg | Frankfurt | München | Köln | Stuttgart | Chemnitz