Persönliche Beratung
Kostenfreie Hotline
40.000 zufriedene Kunden
15 Jahre Erfahrung
Referenzen

OUTDOOR EVENT IN BAYERN


IHRE VORTEILE AUF EINEM BLICK


  • 100% Servicequalität
    Über 40.000 zufriedene Firmenkunden deutschlandweit
  • 15 Jahre Event-Erfahrung
    Profitieren Sie von unserer reichhaltigen Fachkompetenz
  • Leistungssteigerung mit Langzeitwirkung
    Nachhaltige Veranstaltungskonzepte für mehr Mitarbeiterleistung
  • Individuelle Veranstaltungskonzepte
    Maßgeschneiderte Konzepte für bis zu 1.000 Teilnehmer auch in englischer Sprache
  • Full-Service Leistungen
    Erhalten Sie von uns schnell und umkompliziert alle Leistungen

younited mehrwert deuten


IDEEN FÜR IHR OUTDOOR EVENT IN BAYERN


DAS SAGEN UNSERE KUNDEN ÜBER UNS


Was ist überhaupt Teambuilding?


In einem Unternehmen ist es sehr wichtig, regelmäßig etwas gemeinsam zu unternehmen. Denn dadurch kann der Chef seinen Angestellten eine Auszeit vom stressigen Arbeitsalltag spendieren und eintönige Denkmuster aufbrechen. Letztere entstehen, wenn immer wieder das Gleiche gemacht und niemals für Abwechslung gesorgt wird. Mit einem Outdoor Event in Bayern kann der Chef verhindern, dass sich Langeweile einschleicht.

Denn durch Firmenevents zeigt er seinen Angestellten, dass er ihre Arbeit wertschätzt. Zudem schenkt er ihnen einzigartigen Tag, den sie sicherlich nie mehr vergessen. Sie erleben gemeinsam mit ihren Kollegen neue Dinge und wachsen als Team zusammen.

WAS SPRICHT FÜR UNSERE TEAMEVENTS?

Wir-Gefühl
 
Stärkung des kollegialen Wir-Gefühls
 
 
Leistungssteigerung durch verbesserte Teamarbeit
 
Mitarbeiterbindung
 
Erhöhung der Mitarbeiterbindung

 

 
Abbau von Kommunikationsblockaden
 
 
Motivation der Mitarbeiter mittels Wertschätzung
 
Integration neuer Mitarbeiter
 
Integration neuer Mitarbeiter

Ein gemeinsamer Floßbau verbindet


Wir haben sehr viele Teamevents und Kurse im Allgäu und allen anderen Gebieten in Bayern im Angebot, die sich für die Erlebnispädagogik eignen, wie das Bogenschießen oder ein Lebkuchenhausbau. Der Floßbau eignet sich für unterschiedlichste Anlässe, wie zum Beispiel für ein Jubiläum oder eine Weihnachtsfeier und kann im Frühling, wie auch im Sommer stattfinden. Die Teilnehmer müssen aus unterschiedlichen Materialien (zum Beispiel Bretter, Tonnen, Netze) wählen und dann in kleinen Gruppen ein schwimmfähiges Gefährt bauen.

Hierbei ist Teamgeist ein sehr wichtiger Punkt. Denn die Flöße müssen nicht nur gut aussehen, sondern auch gut schwimmen. Am Ende der Veranstaltung findet ein rasantes Rennen auf dem Wasser statt.

UNSERE BELIEBTESTEN EVENTS BEI younited®


Was bedeutet eigentlich Geocaching?


Beim Geocaching handelt es sich um eine neue Variante der sehr alten Schnitzeljagd. Letztere wurde schon vor vielen Jahren zu diversen Anlässen gespielt und ist auch heute noch sehr beliebt. Das Prinzip ist beim Geocaching immer noch das Gleiche. Anders ist nur die Art und Weise, wie die Teilnehmer die Hinweise erhalten. Früher mussten sie Pfeilen auf Bäumen und Straßen folgen, heute erhalten sie diese auf von uns zur Verfügung gestellten GPS-Geräten.

Um die verschiedenen Rätsel zu lösen, wird die komplette Gruppe benötigt. Denn bei diesem Incentive suchen unterschiedliche Teams nach einem Schatz. Daher ist Teamgeist gefragt, um die Konkurrenz hinter sich zu lassen.

Sehenswertes in Bayern


Bayern ist ein Bundesland mit sehr vielen Facetten. Ebenso vielseitig sind die Highlights in der Region. In Bayern gibt es viele wunderschöne Städte und eine einzigartige Naturlandschaft mit Bergen, weitläufigen Grünflächen und Wasserfällen. Somit kommen hier alle Gäste auf ihre Kosten, die gerne im Freien neue Gebiete erkunden und Wandern zum Hobby haben.

Zu den Highlights der Region gehört sicherlich auch der Chinesische Turm in München. Er ragt ganze 25 Meter in den Himmel und ist ein wahrer Touristenmagnet. Im Sommer suchen viele Besucher den Mini-Wasserfall am Eichsbach zum Surfen auf und im Winter ist der gefrorene Kleinhesseloher See ein beliebter Treffpunkt zum Schlittschuhlaufen.

HABEN WIR IHR INTERESSE GEWECKT?

kostenlos & unverbindlich

Wir helfen Ihnen gerne weiter

Haben Sie Fragen oder Interesse an unseren Events?

Paul Bergmann
younited® | Headquarter

Rufen Sie uns an:
+49 (0) 335 2762 888-0 (8-19 Uhr)

Schreiben Sie uns:
info@younited.de

Paul Bergmann

Angaben zum Kunden

* Pflichtfelder

Angaben zur Veranstaltung

Angaben zum Rückruf

* Pflichtfelder
 
 
Wann können wir Sie am besten erreichen?
 
kostenlos & unverbindlich
AUSZEICHNUNGEN

SOCIAL MEDIA

GEMEINSAME ERLEBNISSE VERBINDEN.

Berlin | Hamburg | Frankfurt | München | Köln | Stuttgart | Chemnitz