Neuigkeiten von younited

Referenzen

NEWS


AKTUELLES VON UNS


Happy New Year!

Das younited® Team wünscht allen Kunden und Partner einen großartigen Start in das Jahr 2017, viel Gesundheit, Erfolg und genügend Zeit für erholsame Ruhephasen zwischen dem alltäglichen Trubel.

Mehr lesen ... >

Frohe Weihnachten!

Wir wünschen allen Kunden und Partnern frohe und besinnliche Weihnachten und das Beste für das Jahr 2017.

Wir bedanken uns für die tolle Zusammenarbeit und das entgegengebrachte Vertrauen.

Schon jetzt sind wir voller Tatendrang für das kommende Jahr und freuen uns auf neue, interessante Projekte mit vielen weiteren großartigen Momenten und begeisterten Gesichtern!

Das younited® Team

tl_files/younited/younited allg/News/weihnachten.jpg
 

Die Firmenweihnachtsfeier mit younited®

Alle Jahre wieder kommst sie, die Betriebsweihnachtsfeier. Manch einer erinnert sich noch schmunzelnd an die Firmenweihnachtsfeier vom Vorjahr. Vielleicht hat der eine oder andere ein Glas Glühwein zu viel getrunken und dann recht schwungvoll mit der Chefin getanzt? Man erinnert sich auch gerne an das Weihnachtsgebäck von der Kuchentheke, alles selbstgebacken von Kollegen und Kolleginnen. Schön war's.
 
Gerade als Team ist die Spirit-bildende Wirkung des Teamevent nicht zu unterschätzen. Man sieht den Schreibtischnachbarn einmal außerhalb des Büros in lockerer Atmosphäre. Vielleicht wurde ein Spektakel oder eine Show zur Unterhaltung der Belegschaft gebucht? Umso besser! Denn dann wird die Feier dieses Mal noch besser und alle denken gerne daran zurück.
 
Bei younited.de finden Sie alles zum Thema Teambuilding, Teamevent, Firmenevent oder Teamtraining. Damit Ihr Team in neuen Jahr noch erfolgreicher wird!
Mitarbeiterbindung durch eine erlebnisreiche Firmenweihnachtsfeier

Paul Bergmann
younited® | Headquarter

Rufen Sie uns an:
+49 (0) 335 2762 888-0

Schreiben Sie uns:
info@younited.de

Nehmen Sie Kontakt auf:
Zum Kontaktformular

GEMEINSAME ERLEBNISSE VERBINDEN.

Berlin | Hamburg | Frankfurt | München | Köln | Stuttgart | Chemnitz

SOCIAL MEDIA