Referenzen

INCENTIVE IN KÖLN


IHRE VORTEILE AUF EINEM BLICK



IDEEN FÜR IHR INCENTIVE IN KÖLN




DAS SAGEN UNSERE KUNDEN ÜBER UNS




INCENTIVE KÖLN


Den richtigen Ort für eine Tagung zu finden, ist nicht immer ganz einfach. Die Location muss bei einer Tagung ebenso stimmen wie das Catering und auch das Rahmenprogramm für die Tagungsteilnehmer sollte unterhaltsam, aber immer auch ein wenig anspruchsvoll sein. Wenn die Wahl auf die Millionenmetropole Köln fällt, dann kann nicht viel schiefgehen, denn die Stadt am Rhein hat alles, was, für Tagungen aller Art benötigt wird.
 
Köln hat eine sehr große Auswahl an Hotels, die Infrastruktur ist ausgezeichnet, Köln hat zudem eine hervorragende Verkehrsanbindung und auch, wenn es um Shopping und Nachtleben geht, ist Köln perfekt.

UNSERE BELIEBTESTEN EVENTS BEI younited®



EINE STADT UND VIELE MÖGLICHKEITEN


Tagungen können sehr anstrengend, aber auch sehr langweilig sein. Umso wichtiger ist es, nach einem Tagungstag für ein wenig Abwechslung mit einem Teamevent zu sorgen. In einer schönen Stadt wie Köln bietet sich zum Beispiel eine spannende Sightseeingtour mit dem GPS-Gerät an, denn auf einer solchen Tour lernen die Teilnehmer die Domstadt von einer ganz anderen Seite kennen und erfahren gleich noch eine Menge über die zahlreichen Sehenswürdigkeiten.
 
Auch die Team Competition ist eine Möglichkeit für die Incentives Köln. Bei dieser Teamchallenge müssen die Teilnehmer zu einem Team werden, das unter anderem einen Schatz finden soll und dabei zahlreiche Hindernisse überwinden muss. Spaß und Spannung sind bei diesen Incentives garantiert.

GEMEINSAME ERLEBNISSE VERBINDEN - KURZVIDEO


Video abspielen

WAS IST younited®?


KÖLN BEI NACHT ERLEBEN


Köln ist auch bei Nacht eine sehr attraktive Stadt und das nicht nur, weil es ein tolles Ausgehviertel gibt. Bei einer GPS Adventure Night Tour lernen die Tagungsteilnehmer die Stadt im Schein der Taschenlampe oder der Stirnlampe kennen und müssen, ausgerüstet mit einer Stadtkarte, die City bei Nacht erkunden. Hier ist Geschicklichkeit, aber auch Kreativität gefragt, denn bei Nacht hat die Stadt ihren ganz eigenen Zauber und es ist nicht immer leicht, sich zurechtzufinden. Wenn die nächtliche Abenteuer Tour erfolgreich zu Ende ist, dann können die Teilnehmer zum gemütlichen Teil des Teambuildings übergehen und in der Kölner Altstadt direkt am Rhein ein Kölsch trinken.
 
Köln liegt bekanntlich am Rhein und der Fluss bietet viele sportliche Möglichkeiten für ein Incentive. Im Team rudern wäre nur eine der vielen Optionen, eine Kanu Tour oder eine Reise mit dem Drachenboot sind weitere Möglichkeiten, die viel Spaß machen.

GEMEINSAME ERLEBNISSE VERBINDEN.

Berlin | Hamburg | Frankfurt | München | Köln | Stuttgart | Chemnitz

SOCIAL MEDIA