Persönliche Beratung
Kostenfreie Hotline
40.000 zufriedene Kunden
15 Jahre Erfahrung
Referenzen

INCENTIVE IN BAMBERG


IHRE VORTEILE AUF EINEM BLICK


  • 100% Servicequalität
    Über 40.000 zufriedene Firmenkunden deutschlandweit
  • 15 Jahre Event-Erfahrung
    Profitieren Sie von unserer reichhaltigen Fachkompetenz
  • Leistungssteigerung mit Langzeitwirkung
    Nachhaltige Veranstaltungskonzepte für mehr Mitarbeiterleistung
  • Individuelle Veranstaltungskonzepte
    Maßgeschneiderte Konzepte für bis zu 1.000 Teilnehmer auch in englischer Sprache
  • Full-Service Leistungen
    Erhalten Sie von uns schnell und umkompliziert alle Leistungen

younited mehrwert deuten


IDEEN FÜR IHR INCENTIVE IN BAMBERG


DAS SAGEN UNSERE KUNDEN ÜBER UNS


Wie begeistert man seine Mitarbeiter für die Unternehmensziele?


Jeder Mensch braucht zwischendurch ein Lob und die Bestätigung, dass seine Arbeit in Ordnung ist. Das motiviert zu künftigen Arbeitsleistungen und bindet die Mitarbeiter enger an die Firma. Natürlich kann diese Bestätigung in Form einer Geldleistung erfolgen - lange in Erinnerung bleibt das jedoch nicht. Ein Erlebnis, das mit Sicherheit unvergessen bleibt, ist ein Incentive in Bamberg.

In der beschaulichen Universitäts-, Wirtschafts- und Bischofsstadt Bamberg gestalten wir als "Dankeschön" an Ihre Mitarbeiter ein erlebnisreiches Teamevent. Dabei wird geschrien, gelacht und ganz nebenbei Teambuilding betrieben. Die Aussicht auf einen einzigartigen Firmenausflug kann übrigens ebenso als Hilfsmittel für das Erreichen eines zukünftigen Unternehmensziels dienen.

WAS SPRICHT FÜR UNSERE TEAMEVENTS?

Wir-Gefühl
 
Stärkung des kollegialen Wir-Gefühls
 
 
Leistungssteigerung durch verbesserte Teamarbeit
 
Mitarbeiterbindung
 
Erhöhung der Mitarbeiterbindung

 

 
Abbau von Kommunikationsblockaden
 
 
Motivation der Mitarbeiter mittels Wertschätzung
 
Integration neuer Mitarbeiter
 
Integration neuer Mitarbeiter

Ein Yuhe!-Erlebnis für Mitarbeiter, Kunden und Geschäftspartner


Nicht nur Mitarbeiter werden gerne belohnt, auch Kunden und Geschäftspartner freuen sich über eine Anerkennung ihrer Treue und werden daraufhin noch größere Loyalität zeigen. Die Investition in ein Incentive-Erlebnis kann getrost als Beitrag zu zukünftigen wirtschaftlichen Erfolgen verbucht werden.

Wer hat schon einmal einen richtigen Schatz gefunden? Die Geocaching Tour führt die Teilnehmer mitten durch die historische Altstadt Bambergs und schließlich zum Firmenschatz. Aber so einfach ist es nicht, denn unterwegs müssen an ausgewählten Stationen Aufgabe bewältigt werden. Da diese kaum alleine gemeistert werden können, ist jeder auf die Hilfe der anderen Teilnehmer angewiesen.

UNSERE BELIEBTESTEN EVENTS BEI younited®


Action mit Mehrwert


Dank unserer langjährigen Erfahrung als Veranstalter von Firmenevents haben wir ein Händchen für individuelle Veranstaltungskonzepte, die vor allem für Ihre Kunden ein Alleinstellungsmerkmal sein werden. Mit einem Incentive in Bamberg verschenken Sie nicht nur ein besonderes Erlebnis, sondern auch ein Gefühl der Wertschätzung und Freude.

Bei einem actionreichen Ausflug mit dem Quad querfeldein bleibt kein Mundwinkel unten. Um die rasante Tour noch spannender zu machen, haben wir auf dem Weg verschiedene Herausforderungen vorbereitet. Ein Nervenkitzel ist auch eine Rafting Tour auf der Regnitz. Damit das Erlebte noch einmal ausführlich besprochen werden kann, gibt es ein geselliges Grillfest am Ufer.

Weshalb Bamberg?


Neben großartigen Locations für die unterschiedlichsten Firmenevents bietet Bamberg auch eine hervorragende Infrastruktur für Tagungen oder Seminare. Sie können also eine Incentive Reise nach Bamberg sehr gut mit einem Seminar zur Planung des kommenden Geschäftsjahres verknüpfen - wir kümmern uns gerne um ein Tagungshotel und buchen die Übernachtung.

Zur Mitarbeitermotivation, als Auflockerung zwischen den Meetings, zum Einschwören der Angestellten auf die Unternehmensziele oder als abschließendes Highlight, organisieren wir ein passendes Teamevent. Die Anstrengung der produktiven Stunden wird schnell weichen, wenn alle gemeinsam am Herd stehen. Bei einem Kochevent wird gemeinsam gekleckert, gelacht und schließlich geschlemmt.

HABEN WIR IHR INTERESSE GEWECKT?

kostenlos & unverbindlich

Wir helfen Ihnen gerne weiter

Haben Sie Fragen oder Interesse an unseren Events?

Paul Bergmann
younited® | Headquarter

Rufen Sie uns an:
+49 (0) 335 2762 888-0 (8-19 Uhr)

Schreiben Sie uns:
info@younited.de

Paul Bergmann

Angaben zum Kunden

* Pflichtfelder

Angaben zur Veranstaltung

Angaben zum Rückruf

* Pflichtfelder
 
 
Wann können wir Sie am besten erreichen?
 
kostenlos & unverbindlich
AUSZEICHNUNGEN

SOCIAL MEDIA

GEMEINSAME ERLEBNISSE VERBINDEN.

Berlin | Hamburg | Frankfurt | München | Köln | Stuttgart | Chemnitz