Persönliche Beratung
Kostenfreie Hotline
40.000 zufriedene Kunden
15 Jahre Erfahrung
Referenzen

FIRMENWEIHNACHTSFEIER IN POTSDAM


IHRE VORTEILE AUF EINEM BLICK


  • 100% Servicequalität
    Über 40.000 zufriedene Firmenkunden deutschlandweit
  • 15 Jahre Event-Erfahrung
    Profitieren Sie von unserer reichhaltigen Fachkompetenz
  • Leistungssteigerung mit Langzeitwirkung
    Nachhaltige Veranstaltungskonzepte für mehr Mitarbeiterleistung
  • Individuelle Veranstaltungskonzepte
    Maßgeschneiderte Konzepte für bis zu 1.000 Teilnehmer auch in englischer Sprache
  • Full-Service Leistungen
    Erhalten Sie von uns schnell und umkompliziert alle Leistungen

younited mehrwert deuten


IDEEN FÜR IHRE FIRMENWEIHNACHTSFEIER IN POTSDAM


DAS SAGEN UNSERE KUNDEN ÜBER UNS


Soll die Firmenweihnachtsfeier in Potsdam diesmal anders sein?


Wer das Glück hat, in der an historischen Stätten sehr reichen Stadt Potsdam zu leben und dort in einer gesunden Firma zu arbeiten, der hat sicherlich schon einmal den einen oder anderen Gedanken an ein Firmenevent gehabt.
 
Gerade die langsam, aber stetig heranrückende Weihnachtszeit lässt in diesem Zusammenhang an eine tolle Firmenweihnachtsfeier in Potsdam denken. Genau die können wir Ihnen bieten.

WAS SPRICHT FÜR UNSERE TEAMEVENTS?

Wir-Gefühl
 
Stärkung des kollegialen Wir-Gefühls
 
 
Leistungssteigerung durch verbesserte Teamarbeit
 
Mitarbeiterbindung
 
Erhöhung der Mitarbeiterbindung

 

 
Abbau von Kommunikationsblockaden
 
 
Motivation der Mitarbeiter mittels Wertschätzung
 
Integration neuer Mitarbeiter
 
Integration neuer Mitarbeiter

Gute Konzepte für Firmenfeierlichkeiten sind schon die halbe Miete


Für solche Feierlichkeiten haben wir in der Praxis viele Konzepte. Wir als Eventplaner setzen hier auf Wunsch des Kunden ganz andere Akzente für solch eine Weihnachtsfeier. Diese kann zum Beispiel in einem richtigen Outdoor-Abenteuer in der winterlich verschneiten Landschaft Potsdams bestehen. Der Fantasie sind da im Prinzip keine Grenzen gesetzt. Im Übrigen kann anlässlich einer Weihnachtsfeier in Potsdam die Stadt als solche nebst ihrer Weihnachtsmärkte kennengelernt werden. Es finden sich genug Firmen, die außerhalb der Hauptstadt des Landes Brandenburg ihren Standort haben und anlässlich eines weihnachtlichen Teamevents Potsdam und Umgebung kennenlernen wollen.
 
Was liegt da beispielsweise näher als eine moderne Schnitzeljagd? Diese allerdings mit einer Karte und einem Kompass sowie einem GPS-Gerät. So ausgerüstet kann jeder Kollege einzeln oder in einer Gruppe die Umgebung erkunden und bekommt so gleichzeitig tolle Eindrücke von Potsdam. Wer zu einer Firmenweihnachtsfeier nach Potsdam fährt, der kann für sich und seine Kollegen natürlich auch eine Indoor-Aktivität bei uns buchen. Zeit, um die Landeshauptstadt Brandenburgs eingehend zu besichtigen, bleibt dann immer noch.

UNSERE BELIEBTESTEN EVENTS BEI younited®


Was spricht für unsere Erfahrungen auf dem Gebiet der Evenplanung?


Nutzen Sie unsere Erfahrungen auf dem Gebiet der Veranstaltungsplanung. Denn mit der Planung und der Organisation solcher Veranstaltungen sind wir natürlich bestens vertraut. Hierbei berücksichtigen wir selbstverständlich die Wünsche unserer Klientel. Zu unserem Leistungsspektrum gehört gerade bei komplexeren Outdoor-Aktivitäten die Bereitstellung der erforderlichen Ausrüstung.
 
Das Thema Sicherheit wird bei uns im Übrigen groß geschrieben, sodass auch die etwaig erforderliche Sicherheitsausrüstung nicht fehlen darf. Zudem gehört zu jeder gebuchten Veranstaltung ein versierter Veranstaltungsleiter, der stets sicherheitsrelevante Aspekte beachtet.

Kurzweiligkeit bei der Durchführung durch Spiel und Spaß


Zunächst einmal sorgen wir während der Weihnachtsfeier für kurzweilige Aufgaben. Unsere erfahrenen Veranstaltungsleiter betreuen alle Teilnehmer individuell und professionell. Wie wäre es beispielsweise mit dem gemeinsamen Schlagen von Tannenbäumen in der Umgebung von Potsdam? Wir errichten gerne für solch eine Firmenweihnachtsfeier in Potsdam ein eigenes Lager. Bei solchen Betriebsfeiern kommen natürlich auch die kulinarischen Aspekte nicht zu kurz.
 
Es kann ja neben Glühwein zur Weihnachtszeit auch noch andere schöne Delikatessen aus der jeweiligen Region geben. Wer im Rahmen von einem weihnachtlichen Rahmenprogramm einen Baum gefällt oder sich anderweitig körperlich verausgabt hat, der sitzt anschließend gerne an einem wärmenden Lagerfeuer und genießt die einheimischen Delikatessen.

Nach den Aktivitäten etwas für die Sinne


Es besteht natürlich auch die Möglichkeit, nach einer spannenden Outdoor-Aktivität zu einem gemütlichen Zusammensein in einer der schönen Cafés oder Restaurants der Stadt Potsdam zu finden. Anlässlich einer Firmenweihnachtsfeier setzen wir somit gerne noch einen weiteren kulinarischen Höhepunkt. Dieser kann beispielsweise mit einer Besichtigung des wunderschönen Holländischen Viertels in Potsdam verbunden werden.
 
Das wir für Ihre Feierlichkeit vor Ort in Potsdam Übernachtungsmöglichkeiten buchen, versteht sich von selbst. Was auch ganz wichtig ist: die Erinnerungen an die Firmenweihnachtsfeier. Unsere Kunden brauchen sich auch darum nicht zu kümmern. Unser professionelles Team wird die Höhepunkte dokumentarisch festhalten und Ihnen diese schönen Erinnerungen zukommen lassen.

HABEN WIR IHR INTERESSE GEWECKT?

kostenlos & unverbindlich

Wir helfen Ihnen gerne weiter

Haben Sie Fragen oder Interesse an unseren Events?

Paul Bergmann
younited® | Headquarter

Rufen Sie uns an:
+49 (0) 335 2762 888-0 (8-19 Uhr)

Schreiben Sie uns:
info@younited.de

Paul Bergmann

Angaben zum Kunden

* Pflichtfelder

Angaben zur Veranstaltung

Angaben zum Rückruf

* Pflichtfelder
 
 
Wann können wir Sie am besten erreichen?
 
kostenlos & unverbindlich
AUSZEICHNUNGEN

SOCIAL MEDIA

GEMEINSAME ERLEBNISSE VERBINDEN.

Berlin | Hamburg | Frankfurt | München | Köln | Stuttgart | Chemnitz