Referenzen

FIRMENVERANSTALTUNG IN MÜNCHEN


IHRE VORTEILE AUF EINEM BLICK


  • 100% Servicequalität
    Über 40.000 zufriedene Firmenkunden deutschlandweit
  • 15 Jahre Event-Erfahrung
    Profitieren Sie von unserer reichhaltigen Fachkompetenz
  • Leistungssteigerung mit Langzeitwirkung
    Nachhaltige Veranstaltungskonzepte für mehr Mitarbeiterleistung
  • Individuelle Veranstaltungskonzepte
    Maßgeschneiderte Konzepte für bis zu 1.000 Teilnehmer auch in englischer Sprache
  • Full-Service Leistungen
    Erhalten Sie von uns schnell und umkompliziert alle Leistungen

younited mehrwert deuten


IDEEN FÜR IHRE FIRMENVERANSTALTUNG IN MÜNCHEN


AUSZEICHNUNGEN

DAS SAGEN UNSERE KUNDEN ÜBER UNS

Kundenmeinungen

Buchen Sie bei uns Ihren Betriebsausflug in München


Bei uns können alle Unternehmer einzigartige Momente in München erleben, indem sie eines der zahlreichen Firmenevents buchen. Zu nahezu jedem Anlass bieten wir die passende Aktivität an, sei es zu einem Firmenjubiläum, zu einem Geburtstag, zu einem Sommerfest oder auch einfach, um einen schönen Tag mit der kompletten Belegschaft zu verbringen.
 
Wir kümmern uns um alle notwendigen Schritte, sodass sich der Kunde nur für ein Event entscheiden muss.

WAS SPRICHT FÜR UNSERE TEAMEVENTS?

  
Stärkung des kollegialen Wir-Gefühls
  
Abbau von Kommunikationsblockaden

  
Leistungssteigerung durch verbesserte Teamarbeit

  
Motivation der Mitarbeiter mittels Wertschätzung
  
Erhöhung der Mitarbeiterbindung
Mitarbeitermotivation mit younited®

Firmenveranstaltung in München - individuelles Geocaching


Geocaching macht Spaß und sorgt zudem auch für Spannung. Wir bieten diese neumoderne Schnitzeljagd auf unterschiedliche Weisen an. Sehr interessant ist eine Rallye, bei der die Teilnehmer Rätsel lösen müssen, um den Weg zu einem bestimmten Ziel zu finden und somit das Game zu gewinnen. Dadurch können sie die Region rund um München oder die Stadt selbst besser kennenlernen.
 
Bei uns kann der Kunde einen Einfluss auf die Route nehmen, die die Teilnehmer absolvieren müssen. Hierbei können auch die einzelnen Zwischenstationen bestimmt werden, an denen die Rätsel gelöst werden. Diese können nahezu überall stattfinden, wie zum Beispiel in einem Café, einem Supermarkt oder auch in der Natur.

UNSERE BELIEBTESTEN EVENTS BEI younited®


Warum entsteht durch Rafting Teambuilding?


Beim Rafting müssen alle Beteiligten zusammenarbeiten, um die teilweise wilden Gewässer zu meistern. Auch dieser Betriebsausflug kann bei unser Eventagentur gebucht werden. Die Teilnehmer werden von erfahrenen Guides eingewiesen und beginnen zunächst in langsamen Gewässern. Sobald sie aber alle wichtigen Paddel-Bewegungen beherrschen, können sie sich auf ihre erste Wildwasserrafting-Tour begeben. Natürlich ist auch hierbei immer ein Guide dabei, der einschreitet, wenn die Fahrt etwas zu rasant wird. Rafting eignet sich bestens als Firmenfeier und kann den Teamgeist fördern.

Alternativ kann bei uns auch eine Kanu-Tour gebucht werden. Auch wenn das Wasser hierbei deutlich langsamer fließt, kommt ebenfalls sehr viel Spaß auf. Zudem bleibt bei dieser Firmenveranstaltung in München mehr Zeit, die schöne Landschaft zu bestaunen. Noch interessanter wird es, wenn die Kanu-Tour als Wettkampf durchgeführt wird.

GEMEINSAME ERLEBNISSE VERBINDEN - KURZVIDEO

Video Vorschau
Video abspielen
Video abspielen
WAS IST younited®?

Spaß am Teamkochen


Beim Teamkochen werden die Teilnehmer in Gruppen eingeteilt, die jeweils die gleichen Gerichte kochen müssen. Hierbei stehen ihnen erfahrene Köche zur Seite. Bei dieser Firmenveranstaltung bei München lernen sich die Teilnehmer besser kennen und können sogar noch einige neue Gerichte erfahren.
 
Am Ende können sie in gemütlicher Runde die eigens hergestellten Köstlichkeiten verkosten und den Tag entspannt ausklingen lassen.

Was ist das Besondere an gemeinsamen Fahrradtouren?


Die Landschaft um München ist an vielen Stellen noch naturbelassen und kann ebenfalls für unterschiedlichste Firmenausflüge genutzt werden. Unter anderem bieten wir Fahrradtouren an, die an wunderschönen Seen, einer atemberaubenden Berglandschaft und vielen weiten Wiesen vorbeiführen.
 
Die Teilnehmer können sich entspannen und die einzigartige Natur genießen. Hierfür stehen zahlreiche unterschiedliche Radwege zur Verfügung. Wir organisieren die Tour und kümmern uns bei Bedarf auch um eine Übernachtungsmöglichkeit.

HABEN WIR IHR INTERESSE GEWECKT?

kostenlos & unverbindlich

Paul Bergmann
younited® | Headquarter

Paul Bergmann

Rufen Sie uns an:
+49 (0) 335 2762 888-0

Schreiben Sie uns:
info@younited.de

Nehmen Sie Kontakt auf:
Zum Kontaktformular

GEMEINSAME ERLEBNISSE VERBINDEN.

Berlin | Hamburg | Frankfurt | München | Köln | Stuttgart | Chemnitz

SOCIAL MEDIA