Referenzen

FIRMENFEIER SPIELE IN KOBLENZ


IHRE VORTEILE AUF EINEM BLICK


  • 100% Servicequalität
    Über 40.000 zufriedene Firmenkunden deutschlandweit
  • 15 Jahre Event-Erfahrung
    Profitieren Sie von unserer reichhaltigen Fachkompetenz
  • Leistungssteigerung mit Langzeitwirkung
    Nachhaltige Veranstaltungskonzepte für mehr Mitarbeiterleistung
  • Individuelle Veranstaltungskonzepte
    Maßgeschneiderte Konzepte für bis zu 1.000 Teilnehmer auch in englischer Sprache
  • Full-Service Leistungen
    Erhalten Sie von uns schnell und umkompliziert alle Leistungen

younited mehrwert deuten


IDEEN FÜR IHRE FIRMENFEIER SPIELE IN KOBLENZ



DAS SAGEN UNSERE KUNDEN ÜBER UNS

Kundenmeinungen

Firmenfeier Spiele in Koblenz fördern den Teamgeist


Häufig organisiert die Chefetage eine langweilige Firmenfeier, die viele Angestellte als Pflichtveranstaltung empfinden und dementsprechend auch nicht mit besonders guter Laune erscheinen. Dabei sollte eine solche Veranstaltung eigentlich bewirken, dass die Stimmung steigt und der Teamgeist gefördert wird.
 
Genau aus diesem Grund sollten die Vorgesetzten uns mit der Planung und Durchführung ihres Betriebsausfluges, ihres Firmenjubiläums oder ihrer Weihnachtsfeier beauftragen. Denn wir wissen, worauf es hierbei ankommt und machen jedes Fest zu einem einzigartigen Ereignis. Wir bieten zahlreiche unterschiedliche Firmenfeier Spiele in Koblenz an, die zum einen die Stimmung innerhalb der Belegschaft verbessern und zudem auch den Teamgeist fördern können.

WAS SPRICHT FÜR UNSERE TEAMEVENTS?

  
Stärkung des kollegialen Wir-Gefühls
  
Abbau von Kommunikationsblockaden

  
Leistungssteigerung durch verbesserte Teamarbeit

  
Motivation der Mitarbeiter mittels Wertschätzung
  
Erhöhung der Mitarbeiterbindung
Mitarbeitermotivation mit younited®

Was ist das Besondere an einem Kubb-Turnier?


Kubb ist ein Spiel, das Anfang der 90er-Jahre unter anderem in Schweden und Norwegen sehr beliebt wurde. Ursprünglich stammt es aber aus Frankreich. Dennoch sollen schon die Wikinger in Schweden Kubb gespielt haben. Auch heute ist es in vielen Ländern sehr beliebt und eignet sich bestens als Spiel auf einem Betriebsausflug.
 
Die Teilnehmer treten in Gruppen gegeneinander an und müssen versuchen, die Holzfiguren der Gegner umzukippen. Jedes Team hat einen König, der erst angegriffen werden darf, wenn alle anderen Hölzer liegen.

UNSERE BELIEBTESTEN EVENTS BEI younited®


Firmenfeier Spiele in Koblenz - Drohnen Challenge


Die Drohnen Challenge ist ebenfalls eine schöne Idee für das Rahmenprogramm eines Betriebsausfluges oder für ein Teambuilding. Denn die kleinen neumodernen Flugobjekte lassen uns noch einmal zum Kind werden.
 
Doch bevor diese abheben können, müssen die Teilnehmer sie selbst bauen. Dabei werden sie von unseren erfahrenen Mitarbeitern unterstützt, die ihnen mit Rat und Tat zur Seite stehen. Sobald jedes Team eine Drohne hergestellt hat, findet ein Rennen statt, bei dem unterschiedliche Hindernisse über- und durchflogen werden müssen.

GEMEINSAME ERLEBNISSE VERBINDEN - KURZVIDEO

Video Vorschau
Video abspielen
Video abspielen
WAS IST younited®?

Fluchtspiele - ein Spaß der besonderen Art


Fluchtspiele werden immer beliebter. Bei einem solchen Event müssen die Teilnehmer in Ausnahmesituationen zusammenarbeiten und die Ruhe bewahren.
 
Zum Beispiel werden sie in ein Gebäude eingesperrt und müssen in diesem nach Hinweisen suchen und Rätsel lösen, um es in einer vorgegebenen Zeit zu verlassen. Nur wenn das Team zusammenhält, kann es das Ziel erreichen.

Was macht Spiele so wertvoll?


Spiele sorgen für Unterhaltung und können ganz nebenbei auch den Teamgeist unter den Kollegen fördern. Denn bei vielen dieser Aktivitäten kann ein bestimmtes Ziel nur erreicht werden, wenn alle Beteiligten zusammenarbeiten. Hierbei spielt die Hierarchie im Unternehmen keine Rolle, sodass sich die Teilnehmer auf Augenhöhe begegnen.
Das kann für die Angestellten wie auch für den Chef eine interessante Erfahrung sein, die im besten Fall dafür sorgt, dass der Zusammenhalt gestärkt wird. Dieser wird im Arbeitsalltag benötigt, um bessere Ergebnisse zu erzielen.

Auf Wunsch kümmern wir uns auch kostenfrei um die Übernachtung in einem Hotel mit Café, indem die Teilnehmer am nächsten Morgen zusammen gemütlich frühstücken können.

HABEN WIR IHR INTERESSE GEWECKT?

kostenlos & unverbindlich

Paul Bergmann
younited® | Headquarter

Paul Bergmann

Rufen Sie uns an:
+49 (0) 335 2762 888-0

Schreiben Sie uns:
info@younited.de

Nehmen Sie Kontakt auf:
Zum Kontaktformular

GEMEINSAME ERLEBNISSE VERBINDEN.

Berlin | Hamburg | Frankfurt | München | Köln | Stuttgart | Chemnitz

SOCIAL MEDIA