Referenzen

BETRIEBSWEIHNACHTSFEIER IN LEIPZIG


IHRE VORTEILE AUF EINEM BLICK


  • 100% Servicequalität
    Über 40.000 zufriedene Firmenkunden deutschlandweit
  • 15 Jahre Event-Erfahrung
    Profitieren Sie von unserer reichhaltigen Fachkompetenz
  • Leistungssteigerung mit Langzeitwirkung
    Nachhaltige Veranstaltungskonzepte für mehr Mitarbeiterleistung
  • Individuelle Veranstaltungskonzepte
    Maßgeschneiderte Konzepte für bis zu 1.000 Teilnehmer auch in englischer Sprache
  • Full-Service Leistungen
    Erhalten Sie von uns schnell und umkompliziert alle Leistungen

younited mehrwert deuten


IDEEN FÜR IHRE BETRIEBSWEIHNACHTSFEIER IN LEIPZIG


AUSZEICHNUNGEN

DAS SAGEN UNSERE KUNDEN ÜBER UNS

Kundenmeinungen

Was bewirkt eine Betriebsweihnachtsfeier in Leipzig?


Die Weihnachtszeit kommt und mit ihr auch die Frage, wie man der Belegschaft eine große Freude bereitet und sich damit für die Einsatzbereitschaft dieser im zurückliegenden Jahr bedanken kann. Mit dem Teamevent Team von younited® hat man sehr viele Möglichkeiten, um seinen Angestellten eine große Freude zu machen. Mit dieser Agentur haben mittelständische Unternehmen wie auch große Konzerne die Gelegenheit, sich etwas ganz Besonderes für die Betriebsweihnachtsfeier in Leipzig einfallen zu lassen.
 
Damit soll es zudem auch möglich sein, dass die Angestellten sich noch besser kennen lernen können und auch in Zukunft eine hervorragende Teamarbeit leisten. Eine Idee, die begeistern wird, aber auch zugleich eine knifflige Aufgabe, die es gemeinsam zu lösen gilt.

WAS SPRICHT FÜR UNSERE TEAMEVENTS?

  
Stärkung des kollegialen Wir-Gefühls
  
Abbau von Kommunikationsblockaden

  
Leistungssteigerung durch verbesserte Teamarbeit

  
Motivation der Mitarbeiter mittels Wertschätzung
  
Erhöhung der Mitarbeiterbindung
Mitarbeitermotivation mit younited®

Was ist Beat the Box?


Mit diesem aufregenden Spiel müssen die Mitarbeiter auf der Betriebsweihnachtsfeier in Leipzig die gestohlenen "Weihnachtsgeschenke" wiederfinden. Der Schurke hat aber eine Videobotschaft hinterlassen, in der er alle Angestellten auffordert, die Geschenke in einer bestimmten Zeit wiederzufinden. Den Abbruchcode finden die Mitarbeiter in Aluminiumboxen, die jedes Team erhalten hat. In den Boxen befinden sich Koffer, die mit Rätseln und unterschiedlichen Codes wie auch kniffligen Aufgaben gespickt sind.
 
Alles wird von younited® organisiert. Selbst für das Catering ist gesorgt, denn es soll den Mitarbeitern ja an nichts fehlen. Eine Siegerehrung ist natürlich mit inbegriffen, damit das Gewinnerteam richtig gefeiert werden kann. Alles, was Sie an Wünschen für diese besondere Firmenweihnachtsfeier haben, können Sie mitteilen und es wird umgesetzt.

UNSERE BELIEBTESTEN EVENTS BEI younited®


Mit Winter Team Competition Herausforderungen und Abenteuer erleben


Bei diesem Rahmenprogramm können sich die Mitarbeiter so richtig austoben und mit den einzelnen Teams Herausforderungen und Abenteuer erleben. Das wird eine unvergessliche Betriebsweihnachtsfeier, wenn Sie mit Ihren Teams in den verschneiten Bergen einen Schatz mit nur wenigen Hilfsmitteln finden müssen oder vielleicht einen reißenden Fluss überqueren?
 
Die Teams der Betriebsweihnachtsfeier in Leipzig werden von den Ideen begeistert sein und endlich eine Weihnachtsfeier erleben, die nicht nur mit Kartoffelsalat und Bowle ihren Höhepunkt erreicht. Hier ist Teamarbeit gefragt und eine intensive Zusammenarbeit, um die Aufgaben zu lösen und den Schatz zu finden. Zum Abschluss erhält jeder Mitarbeiter ein Give-Away, also ein Mitbringsel als Erinnerung.

GEMEINSAME ERLEBNISSE VERBINDEN - KURZVIDEO

Video Vorschau
Video abspielen
Video abspielen
WAS IST younited®?

Es ist für alles gesorgt, was die Feier zu einem Erfolg macht


Aber auch für die Unterhaltung der anschließenden Party ist umfassend gesorgt. Dazu gehören zum Bespiel ein Unterhalter, ein tolles Catering, Beleuchtung und auch ein Künstler, wenn man es denn möchte. Natürlich fehlt auch nicht die Musik zum Tanzen, damit man dieses neue Kennenlernen auch noch intensivieren kann und die zukünftige Zusammenarbeit ein toller Erfolg wird. Es können 10 oder auch 1000 Mitarbeiter an diesen Firmenevents teilnehmen.
 
Das Spiel dauert in der Regel eine Stunde, kann aber auch etwas verlängert werden. Allerdings kann man auch zwei Spiele miteinander verbinden. Das ist ganz individuell zu gestalten. Mit dem anschließenden Fest kann man die Betriebsweihnachtsfeier nach Leipzig dann ausklingen lassen oder es auch auf den nächsten Tag noch ausweiten. Das kann der Chef des Unternehmens selbst bestimmen.

Mit Teamkochen - gemeinsam genießen


Mit den Besten und hochwertigsten Zutaten wird jedes Team ausgestattet und muss in Zusammenarbeit ein Menü zusammenstellen und dieses auch zubereiten. Hierbei ist für jeden Geschmack etwas dabei. Wenn man sich dann etwas besser kennengelernt hat, kann man sich die schmackhaften Gerichte gemeinsam schmecken lassen. Unterstützt werden die Teams von professionellen Köchen.
 
Das ist ebenfalls ein Betriebsevent, das nicht nur die Mitarbeiter verbindet, sondern das auch Spaß macht und bei schlechtem Wetter im Warmen durchgeführt werden kann. Der Abend der Betriebsweihnachtsfeier Leipzig wird ein voller Genuss werden und das in einer gemütlichen Runde mit netten Mitarbeitern.

HABEN WIR IHR INTERESSE GEWECKT?

kostenlos & unverbindlich

Paul Bergmann
younited® | Headquarter

Paul Bergmann

Rufen Sie uns an:
+49 (0) 335 2762 888-0

Schreiben Sie uns:
info@younited.de

Nehmen Sie Kontakt auf:
Zum Kontaktformular

GEMEINSAME ERLEBNISSE VERBINDEN.

Berlin | Hamburg | Frankfurt | München | Köln | Stuttgart | Chemnitz

SOCIAL MEDIA