Referenzen

BETRIEBSAUSFLUG IN SOLINGEN


IHRE VORTEILE AUF EINEM BLICK


  • 100% Servicequalität
    Über 40.000 zufriedene Firmenkunden deutschlandweit
  • 15 Jahre Event-Erfahrung
    Profitieren Sie von unserer reichhaltigen Fachkompetenz
  • Leistungssteigerung mit Langzeitwirkung
    Nachhaltige Veranstaltungskonzepte für mehr Mitarbeiterleistung
  • Individuelle Veranstaltungskonzepte
    Maßgeschneiderte Konzepte für bis zu 1.000 Teilnehmer auch in englischer Sprache
  • Full-Service Leistungen
    Erhalten Sie von uns schnell und umkompliziert alle Leistungen

younited mehrwert deuten


IDEEN FÜR IHREN BETRIEBSAUSFLUG IN SOLINGEN



DAS SAGEN UNSERE KUNDEN ÜBER UNS

Kundenmeinungen

Mit einem Betriebsausflug in Solingen mehr Motivation schaffen


Ein Betriebsausflug in Solingen eignet sich bestens dafür, um den Angestellten eine Abwechslung zum Arbeitsalltag zu schenken und das Teambuilding zu fördern. Zudem bewirkt er in den meisten Fällen, dass sich das Betriebsklima verbessert. Dadurch steigt dann die Motivation der Mitarbeiter an und sie bringen mehr Leistung.

Der Chef selber hat die Möglichkeit, beim Geocaching seine Angestellten einmal ohne jeglichen Stress kennenzulernen und in diesen Stunden eventuell auch einmal über private Dinge mit ihnen zu sprechen. Dadurch kann er sie noch besser einschätzen und bestimmte Verhaltensweisen besser verstehen.

Um auch den Abend gemeinsam zu verbringen, buchen wir auf Wunsch die Übernachtung.

WAS SPRICHT FÜR UNSERE TEAMEVENTS?

  
Stärkung des kollegialen Wir-Gefühls
  
Abbau von Kommunikationsblockaden

  
Leistungssteigerung durch verbesserte Teamarbeit

  
Motivation der Mitarbeiter mittels Wertschätzung
  
Erhöhung der Mitarbeiterbindung
Mitarbeitermotivation mit younited®

Weg mit dem Chef in Solingen


Um die Stimmung innerhalb des Unternehmens hochzuhalten, sollten regelmäßig Firmenevents durchgeführt werden. Bei einem solchen Ausflug entfliehen alle Beteiligten dem stressigen und teilweise auch eintönigen Arbeitsalltag. Zudem hat der Vorgesetzte die Möglichkeit, sich von einer anderen Seite zu präsentieren.

Dadurch ändern im Idealfall auch die Angestellten ihre Meinung über ihn. Bei vielen Teamevents muss er gegen seine Mitarbeiter antreten, was für diese natürlich etwas ganz Besonderes ist.

UNSERE BELIEBTESTEN EVENTS BEI younited®


Kanutouren in Solingen als Rahmenprogramm eines Teamausfluges


Auf einer Kanutour paddeln die Kollegen gemeinsam durch unbekannte Gebiete und können die Natur genießen. Hierbei ist ein hohes Maß an Koordination gefragt. Dennoch steht beim Kanufahren der Spaß im Vordergrund. Alle Teammitglieder müssen versuchen, in einem ähnlichen Rhythmus zu paddeln. Nur dann bewegt sich das Kanu gerade nach vorne. Sie werden von unseren erfahrenen Guides begleitet, eingewiesen und mit Schwimmwesten ausgestattet.

Kanufahren macht nicht nur Spaß, sondern sorgt auch für einzigartige Momente, die alle Teilnehmer sicherlich nie vergessen werden.

GEMEINSAME ERLEBNISSE VERBINDEN - KURZVIDEO

Video Vorschau
Video abspielen
Video abspielen
WAS IST younited®?

Was macht das Kochevent so besonders?


Gemeinsam in der Gruppe zu kochen ist ein sehr gutes Rezept, um die Belegschaft zusammenzubringen. In gemütlicher Runde können die Teilnehmer neue und leckere Gerichte beim Kochevent kennenlernen, die sie auch in der heimischen Küche nachkochen können. Hierbei müssen sie kreativ sein und auch eigene Ideen einbringen.

Sie bauen ihre Fähigkeiten am Herd aus und stellen das Erlernte sofort unter Beweis. Am Ende des Tages bewertet eine Jury die Gerichte und bestimmt ein Gewinnerteam.

Was hat Solingen zu bieten?


Solingen ist eine sehr interessante Stadt, in der auf die Besucher viele Sehenswürdigkeiten warten. Beim sogenannten Müngstener Brückenpark kommen alle auf ihre Kosten, die den Nervenkitzel suchen. Die spezielle Konstruktion besteht aus mehr als 5.000 Tonnen Stahl und wird von enormen 934.456 Nieten zusammengehalten. Um die Brücke herum gibt es viele schöne Wanderwege und einige Aussichtsplattformen, die einen einzigartigen Blick ermöglichen.

Ein weiteres sehr interessantes Ausflugsziel bei Solingen ist Schloss Burg. Sie kann zu Fuß, mit dem Pkw und mit einer Seilbahn erreicht werden und lädt die Besucher dazu ein, sich für einen Tag wie im Mittelalter zu fühlen.

HABEN WIR IHR INTERESSE GEWECKT?

kostenlos & unverbindlich

Paul Bergmann
younited® | Headquarter

Paul Bergmann

Rufen Sie uns an:
+49 (0) 335 2762 888-0

Schreiben Sie uns:
info@younited.de

Nehmen Sie Kontakt auf:
Zum Kontaktformular

GEMEINSAME ERLEBNISSE VERBINDEN.

Berlin | Hamburg | Frankfurt | München | Köln | Stuttgart | Chemnitz

SOCIAL MEDIA