Referenzen

BETRIEBSAUSFLUG IN BREMERHAVEN


IHRE VORTEILE AUF EINEM BLICK


  • 100% Servicequalität
    Über 40.000 zufriedene Firmenkunden deutschlandweit
  • 15 Jahre Event-Erfahrung
    Profitieren Sie von unserer reichhaltigen Fachkompetenz
  • Leistungssteigerung mit Langzeitwirkung
    Nachhaltige Veranstaltungskonzepte für mehr Mitarbeiterleistung
  • Individuelle Veranstaltungskonzepte
    Maßgeschneiderte Konzepte für bis zu 1.000 Teilnehmer auch in englischer Sprache
  • Full-Service Leistungen
    Erhalten Sie von uns schnell und umkompliziert alle Leistungen

younited mehrwert deuten


IDEEN FÜR IHREN BETRIEBSAUSFLUG IN BREMERHAVEN



DAS SAGEN UNSERE KUNDEN ÜBER UNS

Kundenmeinungen

Warum sollte regelmäßig ein Betriebsausflug nach Bremerhaven unternommen werden?


Jeder Chef sollte alles versuchen, um die Belegschaft zusammenzubringen. Denn wenn die Mitarbeiter sich untereinander gut verstehen und sich gegenseitig vertrauen, unterstützen sie sich und bringen mehr Leistung. Wir liefern den Chefs eine einzigartige Gelegenheit, um auf einer Weihnachtsfeier alle Mitarbeiter ihres Betriebes zusammenzubringen und gemeinsam mit ihnen einen einzigartigen Tag zu erleben.

Hierbei lernen sich alle Beteiligten in entspannter Atmosphäre kennen und räumen eventuelle Streitigkeiten aus der Welt. Denn wenn in einem Unternehmen eine gute Stimmung herrscht, kommen alle Beteiligten gerne zur Arbeit.

WAS SPRICHT FÜR UNSERE TEAMEVENTS?

  
Stärkung des kollegialen Wir-Gefühls
  
Abbau von Kommunikationsblockaden

  
Leistungssteigerung durch verbesserte Teamarbeit

  
Motivation der Mitarbeiter mittels Wertschätzung
  
Erhöhung der Mitarbeiterbindung
Mitarbeitermotivation mit younited®

Individuelle und einzigartige Firmenevents


Unsere individuellen und einzigartigen Teamevents verbessern das Zusammengehörigkeitsgefühl und stärken den Teamgeist. Denn bei den meisten Aktivitäten müssen sich die Teilnehmer gegenseitig unterstützen, um erfolgreich zu sein. Wir bieten ein sehr breites Portfolio an passenden Events an, die sich für das Teambuilding eignen.

Zudem passen wir alle Ausflüge ganz auf die Wünsche der Kunden an, sodass diese gemeinsam mit den Angestellten und Arbeitskollegen einen einzigartigen Tag erleben. Vor Ort steht ihnen jederzeit einer unserer erfahrenen und kompetenten Mitarbeiter mit Rat und Tat zur Seite.

UNSERE BELIEBTESTEN EVENTS BEI younited®


Wir verbessern die Mitarbeiterbindung


Gerade dann, wenn ein Unternehmen gut funktioniert und ein gutes Klima vorherrscht, sollte der Chef sich bemühen, dass er seine Angestellten langfristig bindet. Um das zu erreichen, kann ein Betriebsausflug sehr hilfreich sein. Denn indem er seinen Mitarbeitern einen einzigartigen Tag spendiert, zeigt er ihnen, dass er ihr Engagement zu schätzen weiß. Anerkennung ist in einem Unternehmen sehr wichtig.

Auch wenn ein Angestellter eventuell sehr gut bezahlt wird, wird er auf Dauer nicht glücklich, wenn der Vorgesetzte ihn nicht ab und zu für seine Leistung lobt. Im schlimmsten Fall wird er sich dann eventuell einen neuen Arbeitsplatz suchen. Um das zu verhindern, sollte der Chef regelmäßig bei uns ein Firmenevent buchen.

GEMEINSAME ERLEBNISSE VERBINDEN - KURZVIDEO

Video Vorschau
Video abspielen
Video abspielen
WAS IST younited®?

Was ist eigentlich Crossgolf?


Crossgolf unterscheidet sich sehr stark vom normalen Golf und eignet sich perfekt für das Rahmenprogramm eines Betriebsausflugs nach Bremerhaven. Denn diese Sportart kann nahezu überall gespielt werden. Wir suchen für den Kunden die passende Location zum Crossgolfen und stellen ihm das benötigte Material zur Verfügung.

Auch die Ziele, in denen der Ball untergebracht werden muss, unterscheiden sehr stark von den Löchern bei der normalen Sportart. So kommen hierfür unter anderem ein Baumstamm, eine Parkbank, ein Fangnetz oder ein Mülleimer zum Einsatz.

Was ist das Besondere an Bremerhaven?


Ohne Wasser und die unzähligen Schiffe wäre Bremerhaven etwas ganz anderes. Die Stadt wurde Anfang des 19. Jahrhunderts gegründet. Denn damals wollten die Verantwortlichen in Bremen einen Hafen bauen, der sich direkt am Meer befand. Aus diesem Grund kauften sie dem Königreich Hannover die hierfür benötigte Fläche ab.

Diese befand sich ungefähr 60 Kilometer nördlich von der eigenen Stadtgrenze. Von diesem Zeitpunkt an entstand dort nicht nur der gewünschte Hafen, sondern auch eine eigene Stadt mit dem Namen Bremerhaven.

HABEN WIR IHR INTERESSE GEWECKT?

kostenlos & unverbindlich

Paul Bergmann
younited® | Headquarter

Paul Bergmann

Rufen Sie uns an:
+49 (0) 335 2762 888-0

Schreiben Sie uns:
info@younited.de

Nehmen Sie Kontakt auf:
Zum Kontaktformular

GEMEINSAME ERLEBNISSE VERBINDEN.

Berlin | Hamburg | Frankfurt | München | Köln | Stuttgart | Chemnitz

SOCIAL MEDIA