Referenzen

BETRIEBSAUSFLUG IN BIELEFELD


IHRE VORTEILE AUF EINEM BLICK


  • 100% Servicequalität
    Über 40.000 zufriedene Firmenkunden deutschlandweit
  • 15 Jahre Event-Erfahrung
    Profitieren Sie von unserer reichhaltigen Fachkompetenz
  • Leistungssteigerung mit Langzeitwirkung
    Nachhaltige Veranstaltungskonzepte für mehr Mitarbeiterleistung
  • Individuelle Veranstaltungskonzepte
    Maßgeschneiderte Konzepte für bis zu 1.000 Teilnehmer auch in englischer Sprache
  • Full-Service Leistungen
    Erhalten Sie von uns schnell und umkompliziert alle Leistungen

younited mehrwert deuten


IDEEN FÜR IHREN BETRIEBSAUSFLUG IN BIELEFELD



DAS SAGEN UNSERE KUNDEN ÜBER UNS

Kundenmeinungen

Create your own Winning Team - bei einem Betriebsausflug nach Bielefeld


Da kann ein Unternehmer und sein Produkt noch so gut sein, aber für den Erfolg braucht er trotzdem ein gutes Team. Er hat es aber durchaus in der Hand, dieses Team zu formen und den Teamgeist zu stärken. Ein wichtiges Mittel der Mitarbeiterbindung ist der jährliche Betriebsausflug. Obwohl es sich dabei um arbeitsfreie Zeit handelt, kann diese durch sinnvollen Aktivitäten zum Teambuilding beitragen.
 
Teambuilding muss keine trockene Angelegenheit sein. Im Gegenteil, denn mit unterhaltsamen Tätigkeiten, die nicht als "Maßnahmen" erkannt werden, wird der Betriebsausflug in Bielefeld eine Investition in die Zukunft Ihres Unternehmens. Unsere Veranstaltungsagentur ist spezialisiert auf Teamevents mit Sinn und organisiert individuelle Firmenveranstaltungen für jede Gruppengröße.

WAS SPRICHT FÜR UNSERE TEAMEVENTS?

  
Stärkung des kollegialen Wir-Gefühls
  
Abbau von Kommunikationsblockaden

  
Leistungssteigerung durch verbesserte Teamarbeit

  
Motivation der Mitarbeiter mittels Wertschätzung
  
Erhöhung der Mitarbeiterbindung
Mitarbeitermotivation mit younited®

Der Häuptling kann den Krieg nicht ohne seine Indianer gewinnen


Als Chef hat man es manchmal nicht leicht. Vor allem, wenn in einem Team unterschiedliche Charaktere zusammenkommen und diese zu einer gemeinsamen, produktiven Arbeit angeregt werden sollen. Dabei ist Fingerspitzengefühl gefragt und die Fähigkeit, abweichende Meinungen in die eigene Entscheidungsfindung einzubeziehen.
 
Ein Betriebsausflug in Bielefeld ist eine hervorragende Möglichkeit, um ein Team auf spielerische Weise zusammenzuschweißen. Bei einer gemeinsamen GPS Rallye, dem gemeinsamen Floßbau oder einer gemeinsamen Fahrradtour zu außergewöhnlichen Plätzen, lernen die Mitarbeiter und auch der Chef ganz andere Seiten voneinander kennen. Jeder kann seine Talente einsetzen, um beim kreativen Seifenkistenbau, bei einer Schnitzeljagd oder bei einer Christmas Competition zur Weihnachtsfeier die besten Ergebnisse für sein Team zu erzielen.

UNSERE BELIEBTESTEN EVENTS BEI younited®


Fair Play in der Fair Trade Stadt


Das nordrhein-westfälische Wirtschaftszentrum Bielefeld wurde 2013 mit dem Titel "Fair Trade Stadt" ausgezeichnet. Mehr als 200 Betriebe der 330.000 Einwohner zählenden Stadt verkaufen fair gehandelte Produkte, darunter Cafés, Einzelhandelsunternehmen, aber auch Schulen, Kirchengemeinschaften und Vereine.
 
Perfekte Vorzeichen also für einen erfolgsversprechenden, fairen Betriebsausflug nach Bielefeld. Durch die Lage am Rande des Teutoburger Waldes und an der Wasserscheide zwischen den Flüssen Weser und Ems, bietet Bielefeld unendlich viele Möglichkeiten für ein spannendes Teamevent. Bogenschießen bei Tag und bei Nacht, Teamtrommeln in den duftenden Wäldern, Wildwasser Rafting, Bootstouren und Nature Competitions sind nur ein kurzer Auszug unserer Ideen.

GEMEINSAME ERLEBNISSE VERBINDEN - KURZVIDEO

Video Vorschau
Video abspielen
Video abspielen
WAS IST younited®?

Kostenfrei ein massgeschneidertes Konzept anfordern


Die Investition in Mitarbeitermotivation zahlt sich für einen Unternehmer immer aus. Unsere Eventmanager haben bereits jahrelange Erfahrung in der Planung und Durchführung von Betriebsausflügen.
 
Die Teilnehmer merken meistens gar nicht, dass die jeweiligen Aktivitäten genau auf die aktuellen Bedürfnisse und Probleme eines Teams abgestimmt sind. Auf unterhaltsame Weise lernen sowohl Kollegen als auch Chef sich gegenseitig zu vertrauen, ihre unterschiedlichen Talente einzusetzen und, ganz wichtig, den Erfolg auch gemeinsam zu feiern.

HABEN WIR IHR INTERESSE GEWECKT?

kostenlos & unverbindlich

Paul Bergmann
younited® | Headquarter

Paul Bergmann

Rufen Sie uns an:
+49 (0) 335 2762 888-0

Schreiben Sie uns:
info@younited.de

Nehmen Sie Kontakt auf:
Zum Kontaktformular

GEMEINSAME ERLEBNISSE VERBINDEN.

Berlin | Hamburg | Frankfurt | München | Köln | Stuttgart | Chemnitz

SOCIAL MEDIA