Referenzen

AZUBI EVENT IN STUTTGART


IHRE VORTEILE AUF EINEM BLICK


  • 100% Servicequalität
    Über 40.000 zufriedene Firmenkunden deutschlandweit
  • 15 Jahre Event-Erfahrung
    Profitieren Sie von unserer reichhaltigen Fachkompetenz
  • Leistungssteigerung mit Langzeitwirkung
    Nachhaltige Veranstaltungskonzepte für mehr Mitarbeiterleistung
  • Individuelle Veranstaltungskonzepte
    Maßgeschneiderte Konzepte für bis zu 1.000 Teilnehmer auch in englischer Sprache
  • Full-Service Leistungen
    Erhalten Sie von uns schnell und umkompliziert alle Leistungen

younited mehrwert deuten


IDEEN FÜR IHR AZUBI EVENT IN STUTTGART


AUSZEICHNUNGEN

DAS SAGEN UNSERE KUNDEN ÜBER UNS

Kundenmeinungen

Wie wirkt sich ein Azubi-Event in der Heimat von Porsche und Daimler aus?


Stuttgart liegt idyllisch eingebettet in die sanften Hügel der umliegenden Weinberge. Aber die Hauptstadt von Baden-Württemberg ist nicht nur bekannt für seinen Rebensaft, sondern auch für seine wunderschönen Parkanlagen, seine zahlreichen Seen und Gewässer sowie für jährliche Sportveranstaltungen, Festivals und Kulturevents. Ein perfektes Umfeld für ein unvergessliches Azubi-Event in Stuttgart.

Seit mehr als 15 Jahren organisieren wir erlebnisreiche Teamveranstaltungen für Firmenevents. Für Betriebsausflüge, für ein Sommerfest oder für einen Willkommenstag der neuen Auszubildenden planen wir ein individuelles Rahmenprogramm mit Teambuilding Charakter. Wir kümmern uns um die Organisation, Durchführung und Nachbearbeitung. Während der gesamten Veranstaltung werden Sie von professionellen Teamleitern begleitet.

WAS SPRICHT FÜR UNSERE TEAMEVENTS?

  
Stärkung des kollegialen Wir-Gefühls
  
Abbau von Kommunikationsblockaden

  
Leistungssteigerung durch verbesserte Teamarbeit

  
Motivation der Mitarbeiter mittels Wertschätzung
  
Erhöhung der Mitarbeiterbindung
Mitarbeitermotivation mit younited®

Wieso ist Vertrauen so wichtig?


Ein neuer Lebensabschnitt ist immer mit Nervosität und Ängsten verbunden. Der Einstieg in den Berufsalltag ist so ein Einschnitt. Nervosität und Ängste verschwinden aber schnell bei spielerischen und spannenden Aktivitäten mit den neuen Kollegen. Mit einem unterhaltsamen Teamevent werden die Neuankömmlinge schnell in die Belegschaft integriert.

Auf einer gemeinsamen Mission bei einer Geocaching Tour lernen sich die Teilnehmer auf einer ganz persönlichen Ebene kennen. Das heißt aber nicht, dass Führungskräfte dadurch nicht mehr als solche akzeptiert werden, im Gegenteil, denn wenn man mit dem Chef gemeinsam knifflige Aufgaben und mysteriöse Hinweise lösen muss, vertraut man auch mehr auf sein Wort.

UNSERE BELIEBTESTEN EVENTS BEI younited®


Mögen die Schnupper-Spiele beginnen!


Nicht nur das gegenseitige Kennenlernen steht bei einer Teamaktivität im Vordergrund, sondern auch die emotionale Bindung an die Kollegen und die Firma. Gruppenevents wie kreativer Floßbau erfordern viel Teamgeist, Kreativität und Mut zu neuen Lösungsansätzen. Wenn mit wenigen Materialien gemeinsam etwas Schwimmfähiges zusammengebaut werden soll, zeigt sich schnell die Teamfähigkeit der Teilnehmer.

Für ein Azubi-Event in Stuttgart, das den ganzen Tag dauern soll, planen wir eine aufregende Team Challenge mit mehreren Disziplinen. Zwischen Stuttgarter Börse, Hightech-Unternehmen und Daimler-Hauptsitz müssen die Azubis bei einer Schnitzeljagd an Checkpoints Rätsel zum neuen Arbeitgeber lösen. Nur die besten Teams finden den Firmenschatz.

GEMEINSAME ERLEBNISSE VERBINDEN - KURZVIDEO

Video Vorschau
Video abspielen
Video abspielen
WAS IST younited®?

Mitarbeitermotivation als Instrument eines effizienten Personalmanagements


Auf die Auszubildenden sollte in einem Betrieb ein besonderes Augenmerk gelegt werden. Aber ein Belohnungssystem für geleistete Arbeit sollte auch für langjährige Mitarbeiter eingesetzt werden. Vielleicht möchten Sie zu einem Azubi-Event in Köln noch einen Teamtag mit der gesamten Belegschaft hinzufügen?

Die Stuttgarter Parkanlagen bieten hervorragende Bedingungen für Teamevents wie Seifenkistenbau Rallye, Crossgolf oder Bogenschießen. Jung und Alt lernen klar miteinander zu kommunizieren und können so vielleicht bestehende Spannungen auflösen. Für eine abschließende, gesellige Firmenfeier kümmern wir uns um die passende Eventlocation und um die Übernachtung.

HABEN WIR IHR INTERESSE GEWECKT?

kostenlos & unverbindlich

Paul Bergmann
younited® | Headquarter

Paul Bergmann

Rufen Sie uns an:
+49 (0) 335 2762 888-0

Schreiben Sie uns:
info@younited.de

Nehmen Sie Kontakt auf:
Zum Kontaktformular

GEMEINSAME ERLEBNISSE VERBINDEN.

Berlin | Hamburg | Frankfurt | München | Köln | Stuttgart | Chemnitz

SOCIAL MEDIA