Persönliche Beratung
Kostenfreie Hotline
40.000 zufriedene Kunden
15 Jahre Erfahrung
Referenzen

AZUBI EVENT IN LEIPZIG


IHRE VORTEILE AUF EINEM BLICK


  • 100% Servicequalität
    Über 40.000 zufriedene Firmenkunden deutschlandweit
  • 15 Jahre Event-Erfahrung
    Profitieren Sie von unserer reichhaltigen Fachkompetenz
  • Leistungssteigerung mit Langzeitwirkung
    Nachhaltige Veranstaltungskonzepte für mehr Mitarbeiterleistung
  • Individuelle Veranstaltungskonzepte
    Maßgeschneiderte Konzepte für bis zu 1.000 Teilnehmer auch in englischer Sprache
  • Full-Service Leistungen
    Erhalten Sie von uns schnell und umkompliziert alle Leistungen

younited mehrwert deuten


IDEEN FÜR IHR AZUBI EVENT IN LEIPZIG


DAS SAGEN UNSERE KUNDEN ÜBER UNS

Kundenmeinungen

Welche Ziele werden mit Teamevents erreicht?


Auch wenn die Mitarbeiter in einem Team bereits sehr gut miteinander funktionieren, schlummert sehr häufig ein größeres Potenzial in ihnen. Ein Azubi-Event in Leipzig kann sie noch weiter zusammenbringen und das Wir-Gefühl stärken. Dadurch steigt die Stimmung im Team und es werden bessere Ergebnisse erzielt.

Daher sollte jeder Chef mit seinen Angestellten einen Gruppenausflug unternehmen. Hierfür kann er bei uns aus zahlreichen interessanten Aktivitäten wählen. Somit findet er für jeden Anlass das passende Incentive. Gerne beraten wir ihn hierbei, suchen eine geeignete Eventlocation und beantworten alle offenen Fragen.

WAS SPRICHT FÜR UNSERE TEAMEVENTS?

Wir-Gefühl
 
Stärkung des kollegialen Wir-Gefühls
 
 
Leistungssteigerung durch verbesserte Teamarbeit
 
Mitarbeiterbindung
 
Erhöhung der Mitarbeiterbindung
 
Abbau von Kommunikationsblockaden
 
 
Motivation der Mitarbeiter mittels Wertschätzung
 
Integration neuer Mitarbeiter
 
Integration neuer Mitarbeiter

Durch einen Azubi Tag persönliche Barrieren abbauen


Wenn die Angestellten eines Unternehmens lange zusammenarbeiten, bauen sich schnell persönliche Barrieren auf und es setzen sich bestimmte Denkmuster fest. Dadurch wird das Betriebsklima negativ beeinflusst. Mit einem Azubi-Event werden die Barrieren gelöst und die Denkmuster durchbrochen. Denn die Kollegen lernen sich auf neutralem Boden neu kennen und haben die Möglichkeit, eventuelle Probleme mit den Kollegen zu klären.

Hierfür kann der Chef bei uns aus zahlreichen unterschiedlichen Teamevents wählen. Wichtig ist aber, dass sich alle Teilnehmer aktiv einbringen und gemeinsam mit den Kollegen als Einheit agieren.

UNSERE BELIEBTESTEN EVENTS BEI younited®


Was ist eigentlich Geocaching?


Geocaching ist eine neue Variante der guten alten Schnitzeljagd, die sich bestens als Rahmenprogramm eines Mitarbeiterausflugs eignet. Mit dem Event wird der Teamgeist gestärkt. Die Teilnehmer erkunden in kleinen Gruppen neue Gebiete und müssen als homogene Einheit agieren, um vor der Konkurrenz einen Schatz zu finden. Geocaching kann an unterschiedlichen Orten durchgeführt werden und wird von uns ganzjährig organisiert.

Um auf dem richtigen Weg zu bleiben, erhalten die Teilnehmer von uns eine Karte und ein GPS-Gerät. Auf Letzterem erscheinen immer wieder nützliche Hinweise, die sie zu Zwischenzielen führen. Dort müssen die Gruppen verschiedene Rätsel lösen, um sich immer weiter zum Ziel zu begeben.

Leipzig hat einiges zu bieten


Die sogenannte Moritzbastei war früher ein Teil der Stadtbefestigung. Heute hat sie sich aber zum größten Studentenklub in ganz Europa entwickelt. Ein Highlight in Leipzig ist das 91 Meter hohe Völkerschlachtdenkmal. Es ist eines der Wahrzeichen der Stadt und zugleich auch eines der größten Bauwerke dieser Art in ganz Europa. Das imposante Völkerschlachtdenkmal beeindruckt alle Besucher sofort mit seiner monumentalen Bauweise und durch eine einzigartige Aussicht von der Spitze.

In Leipzig kommen alle Besucher auf ihre Kosten die sich oft in der Natur aufhalten. Sehr interessante Attraktionen sind der Zoo und der Botanische Garten. Zudem werden immer wieder einige spannende Ausstellungen veranstaltet, die unterschiedlichste Themen rund um die Flora und Fauna behandeln.

HABEN WIR IHR INTERESSE GEWECKT?

kostenlos & unverbindlich

Wir helfen Ihnen gerne weiter

Haben Sie Fragen oder Interesse an unseren Events?

Paul Bergmann
younited® | Headquarter

Rufen Sie uns an:
+49 (0) 335 2762 888-0 (8-19 Uhr)

Schreiben Sie uns:
info@younited.de

Paul Bergmann

Angaben zum Kunden

* Pflichtfelder

Angaben zur Veranstaltung

Angaben zum Rückruf

* Pflichtfelder
 
 
Wann können wir Sie am besten erreichen?
 
kostenlos & unverbindlich
AUSZEICHNUNGEN

SOCIAL MEDIA

GEMEINSAME ERLEBNISSE VERBINDEN.

Berlin | Hamburg | Frankfurt | München | Köln | Stuttgart | Chemnitz