Persönliche Beratung
Kostenfreie Hotline
40.000 zufriedene Kunden
15 Jahre Erfahrung

Wir haben Ideen für Ihr Teambuilding in Oldenburg


Wir machen jeden Betriebsausflug in Oldenburg zu einem einzigartigen Highlight, das alle Beteiligten sicherlich nicht mehr vergessen werden. Egal, ob es sich um ein Firmenjubiläum, ein Sommerfest, ein Marketingevent oder um eine Weihnachtsfeier handelt, wir sind der richtige Ansprechpartner.
 
Denn wir übernehmen die komplette Planung und führen die Betriebsausflüge ganz nach den Wünschen des Kunden aus. In Oldenburg gibt es hierfür zahlreiche passende Locations.
younited® Eventangebote für Oldenburg

Betriebsausflug in Oldenburg


IDEEN FÜR IHREN BETRIEBSAUSFLUG IN OLDENBURG


DAS SAGEN UNSERE KUNDEN ÜBER UNS

Kundenstimmen zur Event-Agentur younited
Kundenstimmen zur Event-Agentur younited

DaimlerSAPDekaBankPorscheBoschDBAdidas Group


Warum fördert ein Flossbau die Kreativität des Teams?


Bei diesem Event werden die Teilnehmer mit unterschiedlichsten Materialien ausgerüstet, aus denen sie in einer Gruppe ein Floß bauen müssen. Ohne Bauplan bestimmen sie sowohl das Aussehen wie auch die Schwimmfähigkeit. Was sie nicht wissen ist, dass sich nicht alle Materialien für den Bau eines Floßes eignen.
 
Dadurch kann es durchaus sein, dass das Gefährt bei der ersten Fahrt ins Wasser einsinkt. Ist das der Fall, muss es noch einmal umgebaut werden. Alle Gruppen, die ein schwimmfähiges Floß hergestellt haben, nehmen an einem Rennen teil. Das ist allerdings nur der erste Teil des Wettkampfs. Denn die Flöße werden im Anschluss zudem auch noch von einer Jury begutachtet und bewertet.

Eine schöne Idee für einen Betriebsausflug ist Teamtrommeln


Auch das Teamtrommeln ist eine schöne Idee für einen Betriebsausflug in Oldenburg. An diesem können aber nicht nur Menschen teilnehmen, die besonders musikalisch sind. Auch Anfänger können das Trommeln schnell erlernen und ihre bisher noch nicht erkannten Begabungen entdecken.
 
Bei diesem Teamevent stehen der Spaß und das Arbeiten in der Gruppe im Vordergrund. Wenn die Teilnehmer in einem gemeinsamen Takt trommeln und eigene Kompositionen erschaffen, entsteht ein Gemeinschaftsgefühl, das sie mit in den Arbeitsalltag nehmen können.

UNSERE BELIEBTESTEN EVENTS BEI younited®


Spannendes Spiel gemixt mit Teamarbeit Beat the Box


Bei Beat the Box müssen sich die Teilnehmer zunächst ein seltsames Video ansehen. Eine verzerrte Stimme fordert sie zu einem spannenden Spiel auf. Bei diesem müssen sie einen Countdown stoppen, indem sie den richtigen Zahlencode eingeben. Da es hierbei zahlreiche mögliche Kombinationen gibt, können die Teilnehmer Aluminium-Boxen öffnen, um an Teile der Zahlenreihe zu gelangen. Allerdings müssen sie zuvor einige spannende Rätsel lösen.
 
Hierbei ist Teamarbeit gefragt, um den Code zu erhalten, bevor der Countdown abläuft. Dieses exkl. Event bieten wir ganzjährig in Oldenburg an.

Warum ist Bogenschießen so beliebt?


Bogenschießen bieten wir in unterschiedlichen Städten an, unter anderem auch in Oldenburg. Wer wünscht sich nicht sich in einer mittelalterlichen Sportart mit den Kollegen und Angestellten zu messen und sich dabei ein wenig wie Robin Hood zu fühlen?
 
Die Teilnehmer werden in Teams eingeteilt und das Team, das die höchste Punktzahl erzielt hat, gewinnt.

Betriebsausflug in Oldenburg - wir kümmern uns darum


Gerne erstellen wir zu jedem von uns angebotenen Betriebsausflug ein freibleibendes (unverbindliches) und kostenfreies Angebot, buchen das Event zu dem gewünschten Datum und schicken dem Kunden ein Bestätigungs-Formular. Sehr beliebt sind neben den oben erwähnten Aktivitäten zudem auch Geocaching und Segel-Touren. Wenn gewünscht, kümmert sich unser Veranstaltungsservice auch um die Übernachtung.

IHRE VORTEILE AUF EINEN BLICK


  • 100% Servicequalität
    Über 40.000 zufriedene Firmenkunden deutschlandweit
  • 15 Jahre Event-Erfahrung
    Profitieren Sie von unserer reichhaltigen Fachkompetenz
  • Leistungssteigerung mit Langzeitwirkung
    Nachhaltige Veranstaltungskonzepte für mehr Mitarbeiterleistung
  • Individuelle Veranstaltungskonzepte
    Maßgeschneiderte Konzepte für bis zu 1.000 Teilnehmer auch in englischer Sprache
  • Full-Service Leistungen
    Erhalten Sie von uns schnell und umkompliziert alle Leistungen

younited mehrwert deuten

Wir helfen Ihnen gerne weiter
Haben Sie Fragen oder Interesse an unseren Events?

Paul Bergmann
younited® | Headquarter

Rufen Sie uns an:
+49 (0) 335 2762 888-0 (8-17 Uhr)

Schreiben Sie uns:
info@younited.de

Paul Bergmann

Angaben zum Kunden
* Pflichtfelder
Angaben zur Veranstaltung
Angaben zum Rückruf
* Pflichtfelder
 
 
Wann können wir Sie am besten erreichen?
kostenlos & unverbindlich
DaimlerSAPDekaBankPorscheBoschDBAdidas Group